Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spielthread: Eintracht Frankfurt - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man mann ich bekomm noch nen Herzkasper! Es müsste locker 0:4 stehen. Super spiel der Jungs!

Mensch Halil, wenn der die 2 Dinger reinmacht....

Mist mist mist, wir könnten schon 4:0 führen. Aber geiles Spiel vom FCK, Respekt für diese Leistung. Hoffentlich kommt Frankfurt nicht noch ins Spiel!

scheint bisher eins der besten auswärtsspiele zu sein

Ja, spielen so gut wie in Nürnberg ...
default_sad.png

Unsere Teufel scheinen echt gut drauf zu saein, vielleicht steckt den Adlern der Pokal noch in den Beinen...zumindest lässt es hoffen das di8e in der 2. HZ net so nachlegen können

desweiteren hoffe ich darauf, dass die frankfurter aufgrund der doppelbelastung (DFB Pokalfinale) am ende noch einbrechen und wir noch 1, 2 Buden machen

Sportschau glaub um 22:15 Uhr. Scheiße, es müsste schon 2:0 stehen!

Du sagst es.

Das kann ganz schnell auch anders laufen.

Siehe Nürnberg.

Duisburg macht auch gerade mal 2 Dinger.

Und Funkel wird seine Deppen richtig zusammenscheißen, die werden mit Druck aus der Kabine kommen.

Oh Gott, oh Gott...

ok vielen dank!da wird heut bzw. nimmer viel zeit bleiben für zum schlafen so aufgeregt wie ich bin das gibts gar net!!!

Warum ist net von den anderen 5 Hundertprozentigen eins reingegangen....?

Halil macht bestimmt noch ne Bude und wenn der mal in Fahrt kommt macht er gleich en dreier!

Warum ist net von den anderen 5 Hundertprozentigen eins reingegangen....?

Halil macht bestimmt noch ne Bude und wenn der mal in Fahrt kommt macht er gleich en dreier!

Klar,er macht heute noch mindestens 2,war ja schon öfters so,dass er mehrere 100%ige vergibt und dann weniger gute 1,2 oder 3 mal reinmacht.

so Jetzt Gilts - Nochmal Alle Feste An Den Sieg Denken Und Daumen Drücken -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben