Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spitznamen für unsere Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
ich weiß net obs son Threat schon gibt, aber ich hab mal nen Vorschlag für unsern tollen Stürmer

Björn Rundström - Björn Rumstehn oder Rumstöhn

falls jemand noch ideen hat kann er sie ja posten, aber keine beleidigenden Namen,eher sowas wie Bellinghausen - Bello oder so

weil björn rumstehn/rumstöhn ja auch garnicht beleidigend ist.. zwar nicht so böse aber ich würd kotzen wenn ich sowas über mich lesen müsste... (dann auch noch von den eigenen fans)

bello - kampfsau

reinert - steiner

simpson - homer/josh

ziemer - sturmtank

outtara - panzerfaust
default_icon_razz.gif

weil björn rumstehn/rumstöhn ja auch garnicht beleidigend ist.. zwar nicht so böse aber ich würd kotzen wenn ich sowas über mich lesen müsste... (dann auch noch von den eigenen fans)

bello - kampfsau

reinert - steiner

simpson - homer/josh

ziemer - sturmtank

outtara - panzerfaust
default_icon_razz.gif
Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben und keine Antwort bekommen. Warum net ihr den Reinert Steiner?

Ich nenn den Outtara immer Zug. Der macht alles platt

Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben und keine Antwort bekommen. Warum net ihr den Reinert Steiner?

Ich nenn den Outtara immer Zug. Der macht alles platt

Weil de Reinert selbst sagt das Steiner sein Spitzname ist den er schon seit der Jugend hat aber eine Bedeutung hat er glaub ich nicht.

Wolf hat Reinert immer Steiner genannt, das ist alles. Ansonsten find ich den Thread bisher...naja...etwas peinlich. Aber nungut, ich lass euch mal weiterdiskutieren
default_wink.png

Quatara-teufels Bulle!

bello-roter teufel

simson-schnelle maus (erinnert mich etwas an rathino)

reinert-(rudolf)-steiner
default_smile.png

ziemer-Sturm Emma

bin ich doch überrascht wie viele namen zusammen kommen, ich kannte bisher nur flasche und versager - personen austauschbar.

spaß beiseite - halte es eher wie der kollege pestilence, aber allen noch viel spaß !
default_icon_wink.gif

Wolf hat Reinert immer Steiner genannt, das ist alles. Ansonsten find ich den Thread bisher...naja...etwas peinlich. Aber nungut, ich lass euch mal weiterdiskutieren
default_wink.png

Reinert hat aber am Sonntag in Flutlicht selber gesagt, dass der Name von einem seiner Mannschaftskollegen aus der Jugend kommt, der jedem nen Spitznamen verpasst hat. Und net von Wolf.
default_wink.png

Reinert hat aber am Sonntag in Flutlicht selber gesagt, dass der Name von einem seiner Mannschaftskollegen aus der Jugend kommt, der jedem nen Spitznamen verpasst hat. Und net von Wolf.
default_wink.png

da hat er aber nicht die ganze geschichte erklärt
default_wink.png

ansonsten mach ich den fred mal zu, kann irgendiwe gar net über rumstöhn oder ähnliches lachen.

an anderer stelle gibts übrigens schon so nen fred, müsst ihr halt mal suchen
default_wink.png

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben