Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spitznamen unserer Spieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hab die Sport Blöd gestern gelesen musste richtig lachen bei dem Artikel, Bouba scheint ein echter Spaßvogel zu sein. @Doc ach des mit den Lederhosen mach ich mir keine Sorgen ausn Bouba wird noch ein Plälzer der bleibt noch
default_wink.png

hört man ja von ziehmlich jedem (guten) Spieler - mal sehn, ob´s wirklich dazu kommt. Jetzt isser erst mal bei uns, für ´ne gewisse Zeit!
default_smile.png

das will jetzt eh keiner hören - vor allem stand das in der BILD, wer weiss wie die das wieder interpretiert hat ... aber bis er mal wechselt, vergeht hoffentlich noch ´ne ganze ZeiT!!

Dann soll er halt mithelfen, dass der FCK ein Top-Verein in Europa wird, dann brauch er nicht zu wechseln
default_wink.png

naja, zur zeit glaube ich, dass die beiern mehr ein auge auf unsere jungen talente (vor allem schönheim und halfar) werfen aber wenn schmits katze so weiter macht, wird auch er interassant für andere clubs werden.

klar, so ist das Geschäft ... wie schnell ist da einer im Blickfeld der Grossen - siehe u.a. auch Nuri Sahin als damals 16-Jähriger, der vom FC Chelsea umworben wurde...
default_icon_rolleyes.gif

Schönheim oder Halfar z uden Bayern ? Glaub ich nicht das des passieren wird wenn ihr Herz beim FCK schlägt

naja, das haben schon viele andere vor ihnen behauptet. am ende heisst es dann, man wolle sich sportlich weiterentwickeln, was man den jungs letztendlich auch net übel nehmen kann, wenn wir die nächsten jahre noch da unten rumdümpeln.

achwas wir dümpeln nicht mehr Jahrelang da unten rum muss auch wieder ein aufwärtstrend kommen

Also zu den Spitznamen, Halfar nennen sie auch Dani zumindest manche, das nur der Korrektheit halber.

Zurück
Oben