Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sponsor Karlsberg

achso, bei mir klappt schon das Facebook-Login nicht...
default_sad.png

Wieso muss man heut eigentlich für jeden ****** bei Facebook angemeldet sein? Ohne mich!

Stimmt, das nervt mich auch. Wenn du dich im I-Net nicht völlig offenlegst, kannst du an solchen Spielchen nichtz teilhaben. Das macht Karlsberg ganz klar um an neue Adressen zu kommen.

Stimmt, das nervt mich auch. Wenn du dich im I-Net nicht völlig offenlegst, kannst du an solchen Spielchen nichtz teilhaben. Das macht Karlsberg ganz klar um an neue Adressen zu kommen.

Naja, wieviel zu bei Facebook offen legst, ist ja ne andere Sache - dann ist es nicht möglich, mehr von dir zu erstöbern
default_icon_wink.gif

Habe mir über die Karlsberg Hompage das Foto angeschaut. Habe mich auch gefunden. Wenn man sich nicht markieren mag, reicht das auch.

Ein Post über dir habe ich doch geschrieben, dass man es sich ansehen kann. Soll ich dich suchen? Oder b ist du schon so abgemagert, dass ich dich nicht mehr erkenne?
default_icon_smile.gif
)

Ist wirklich nix mehr dran an dem Kerl!

Er ist aber trotzdem gut zu finden auf dem Foto.

Ist aber am Fotografieren - also alles wie immer...
default_wink.png

Weiß einer ob man die Sonderbierdosen kaufen kann? Fahre mit nem Haufen SGEler nach Malle, da würde so eine Steige super gut kommen!!!

Zum Thema Freibier: Absolut unverschämt wie sich die Leute mit dem Zeug eindecken! Ist denn eins nicht genug?!? Teilweise haben die sich 2,3 geholt, bei Freunden abgestellt und wieder rein in die Menge. Unglaublich!!

Zum Thema Fanfoto: Sehe dass eigentlich eher etwas kritisch, bin mir nicht sicher ob durch die Markierungen nicht andere Ziele verfolgt werden, da ja die meisten Personen eh immer an gleicher Stelle stehen. Ich persönlich habe mich nicht markiert und werde es auch nicht tun.

Naja, hab mich auch nicht markiert, aber eigentlich nur weil ichs unnötigen Schnickschnack find und Fotos von mir immer Kagge sind
default_wink.png

aber da jetzt mehr reinzuinterpretieren weiß ich nicht...

Gestern hat mir ein Bekannter erzählt, dass die Dosen am Ende sogar pallettenweise verschenkt wurden
default_icon_wink.gif

Ich sehe das nicht kritisch, sich da zu markieren, habs auch gemacht. Kann jeder wissen wo ich stehe.

Man sollte nicht vergessen, dass es pro Dose 25 Cent Pfand gibt. Also selbst wenn einer 20 Dosen mitnimmt und das Bier nur auskippt, hat er immer noch en 5er in der Tasche.
default_wink.png

Man sollte nicht vergessen, dass es pro Dose 25 Cent Pfand gibt. Also selbst wenn einer 20 Dosen mitnimmt und das Bier nur auskippt, hat er immer noch en 5er in der Tasche.
default_wink.png

Welch grauenvolle Vorstellung...

Hab mal ne Mail an Karlsberg geschrieben ob die in den freien Verkauf kommen!

Habe ich auch gestern früh, bislang aber noch nix gehört. Mal so als Bier-, äh, Wasserstandsmeldung.
default_wink.png

schal wär mir lieber
default_wink.png

wird ja massenweise bei ebay angeboten,

deshalb sollte das ding doch auch für umme

zu bekommen sein.

Zurück
Oben