reddevil06
Active Member
der vertrag bis 2009 gilt nur für die 2. liga!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sollte der Traditionsverein tatsächlich drittklassig werden, will die DVAG ihr Engagement als Hauptsposnor der Pfälzer beenden. "Wir haben für diesen Fall eine Ausstiegsklausel, die wir nutzen würden", sagte gestern DVAG-Cheg Reinfried Pohl in Frankfurt.
Hast du dir den Eröffnungspost mal durchgelesen?
Sie diesen Ausschnitt:
Soll aber ungemein helfen, wenn man erstmal nachliest auf welcher Grundlage man überhaupt diskutiert.
Soll aber ungemein helfen, wenn man erstmal nachliest auf welcher Grundlage man überhaupt diskutiert.
Herzlich willkommen auch von mir, @Kenneth!
Es wird schon irgendwie weitergehen mit dem FCK, dafür sorgt schon unser neuer Vorstandsvorsitzender![]()
Ich bin seit 1999 stationiert in Klautern und habe die Stadt liebgewonnen und auch den Fc Kaiserslautern. Mich macht sehr traurig was nun geschiet mit dem Verein und der Stadt. Wie soll das nur weitergehen ?
Klautern ist immer gewesen Fußballstadt für mich und auch wie ich habe wahrgenommen die Stadt und nun darf nicht alles enden das waere schrecklich. Ich wuensch mir für den Verein und die Stadt das Loesung gefunden wird.
Hi Kenneth, freut mich dass Du hier schreibst. Du kannst ja zum nächsten Heimspiel Deine ganze Kompanie mit auf'n Betze bringen und von Deinem obersten Chef 0,1 % vom Etat für uns abzweigen![]()
Wieviel Milliarden wären das?![]()
Bei 655 Mrd. Etat sind das ca. 655 Millionen.....![]()
Ob das reicht für Lizenz und neue SpielerBei 655 Mrd. Etat sind das ca. 655 Millionen.....![]()
Ob das reicht für Lizenz und neue Spieler![]()
und auf die Stadionmietekommt ganz auf die spielklasse an![]()
Haben die nicht was im Billionen-Bereich?
Oder bin ich da falsch wegen des falschen Freundes "billion" = "Milliarde"?
Hi Kenneth, freut mich dass Du hier schreibst. Du kannst ja zum nächsten Heimspiel Deine ganze Kompanie mit auf'n Betze bringen und von Deinem obersten Chef 0,1 % vom Etat für uns abzweigen![]()
die us amerikaner haben nen etat in billionen größe. so um die drei billionen USD müssten es etwa sein von der größenordnung her.
also billionen in deutscher sprache, bzw. 3 trillion USD (englisch)
Ich glaube George Bush ist kein Fan von german Football. Aber auch ich bin der Meinung das zuviel Geld für Rüstung genommen wird wo es genug Hunger und Armut auf der Welt gibt.
Hehe!
Ich glaube George Bush ist kein Fan von german Football. Aber auch ich bin der Meinung das zuviel Geld für Rüstung genommen wird wo es genug Hunger und Armut auf der Welt gibt.
Du meinst, er legt das Stadion in Schutt und Asche - und die Pfalz gleich dazu...du musst nur behaupten unter dem Betze gibt es Öl - dann kommt er und rettet uns !!!![]()
![]()
Du meinst, er legt das Stadion in Schutt und Asche - und die Pfalz gleich dazu...
Was bei der ihm eigenen Sensibilität bei solchen Dingen durchaus zu erwarten wäre. Gehören Rote Teufel nicht an sich schon zur "Achse des Bösen"?![]()
du musst nur behaupten unter dem Betze gibt es Öl - dann kommt er und rettet uns !!!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.