Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

SportBild gegen FCK!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hab heute die neue SportBild gekauft... wird meine letzte gewesen sein... !

Hier das Zitat zum Tipp gegen Bremen von einem möchtegern Reporter namens Torsten Rumpf:

Tipp: 4:1

FCK ist nur Kanonenfutter

Eigendlich braucht der 1. FC Kaiserslautern bei Werder Bremen nicht anzutreten: Dort wird der FCK nicht nur die nächste Pleite kassieren sondern auch untergehen. Die Norddeutschen sind daheim eine Macht (8 Siege 2 Remis), spielen attraktiv (34 Tore in 10 Partien) und haben den K&K-Sturm. Miroslav Klose und Ivan Klasnic nehmen die Abwehr der Pfälzer auseinander. Kaiserslauterns Auswärtsschwäche (21 Gegentore)hält also an.

Find ich eine unverschämtheit und alles andere als unparteiisch (vorallem da der FCK in den letzten 2 Spielen gekämpft hat) ! Bin dafür das wir diesem möchtegern Experten mal schön mit bösen Mails zumüllen !

Alle Beschwerden an: http://www.sport-bild.de/sportbild/kontakt/index.html

was würdest du als neutraler fussballfan sagen, wenn der Tabellenzweite (und zugleich der stärkste sturm) zuhause auf den Tabellenachtzehnten (und auch die schlechteste abwehr im profifussball) trifft? Ein 2:3 ?

MIr gehts ja net um den Tipp an sich sondern ehr um die Aussage "braucht gernicht erst anzutretten" ! Sowas gehört sich einfach nicht !

Das sind persönliche Meinungen der Sport-Bild Reporter, dazu schreibt er "eigentlich". Und aus neutraler Sicht ist der Tip nachzuvollziehen.

Man kann sich aber auch über alles aufregen.

Sowas wie auch die jetzt folgenden Schmähgesänge müßen wir halt mal wieder über uns ergehen lassen. Was soll´s

Dass wir in Bremen punkten ist ähnlich wahrscheinlich wie, dass Nürnberg bei den Bayern gewinnt. Vereinsbrille absetzen, Ball flachhalten!

Über einen Artikel:

FCN ist nur Kanonenfutter

Eigentlich braucht der 1. FC Nürnberg bei Bayern München nicht anzutreten: Dort wird der FCN nicht nur die nächste Pleite kassieren sondern auch untergehen. Die Bayern sind daheim eine Macht (9 Spiele 9 Siege), stehen bombensicher in der Abwehr (3 Gegentore in 9 Partien). Dagegen werden die Nürnberger mit 10 Toren und 9 Punkten aus 10 Gastauftritten chancenlos sein und weiter auf ihren ersten Sieg bei den Bayern seit 14 Jahren warten.

würde sich hier wahrscheinlich keiner aufregen, oder?

Sich die Sport-Bild nicht mehr zu kaufen, ist natürlich unabhängig davon, eine kluge Entscheidung!

Wir singen Lautern,Lautern 2.Liga....interessiert mich sowas von überhaupt nicht mehr ,ich bin ein Lautrer und das macht mich so stolz,da kann mir so ein Artikel oder was weiß ich gar nix,echt jetzt.

Bin gestern mit FCK Pullover,mit FCK Trainingsjacke zur Sauna,war wohl für viele sehr lustig.

"Damit rennst du noch rum?"

"Kriegt man die Sachen nicht jetzt umsonst?"

Und meine Anwort ist IMMER diese:

"Kaiserslautern bis zum Tod"

Ein Schlagwort was jeden verstummen läßt.....

Lieber mit Lautern untergehn, als ein Erfolgsfan in Mainz oder München zu stehn!

Anscheinend werden hier einige etwas dünnhäutig, da die Nerven wg. der tabellen-Situation etwas blank liegen. Zum einen ist der Sprachstil eben typisch Boulevard-Presse (sport-blöd), zum anderen sprechen die Fakten und Statistiken diese Sprache, wenn man das Ganze neutral und nicht durch die Vereinsbrille betrachtet. Also ich steh da drüber..... (und ring mir ein Lächeln ab, wenn es anders kommt
default_icon_smile.gif
)

allein die Ausssage vom K & K Sturm, der ja so nicht antreten kann, deutet doch darauf hin, dass sie einfach alle Klischees da rein gepackt haben.

Bestes Sturmduo gegen schlechteste Abwehr, dazu unsere Auswärtsschwäche, wir aben schon haufenweise Gegentore bekommen, Bremen mit dem attraktivsten Offensivfußball und sehr Heimstark.

Sind doch alles Tatsachen.

Gut das mit dem abschießen hört man nicht gern, aber sollen uns die andere abschreiben und unterschätzen.

Verstehe nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Normalerweise müßten die auch mit 3 Toren Unterschied gewinnen, aber im Fußball ist eben nix normal und jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.

Warum über sowas aufregen?

Der Reporter sieht die sache ganz nüchtern,und der FCK muß schon zusehen das er nicht unter die Räder kommt.

Wir kommen unten nur raus,wenn wir auswärts auch mal gewinnen.

Ein Sieg am Samstag wäre für die Moral unheimlich wichtig,aber ich kann nicht so recht daran glauben.Dafür ist die Mannschaft zu schwach.

Aber vieleicht haben wir ja auch mal Glück,und die Bremer einen nicht allzu guten Tag.

Bei uns ist evtl.das Problem da,das sich einige der Profis an die 1:5 Heimniederlage erinnern werden,aber das ist nur Spekulation.

Die Heimniederlage gegen Bremen werden wir noch öfter's als "Wendepunkt in der Saison 05/06 im negativen Sinne" zu hören bekommen.Daran scheinen sich ja sehr viele noch zu erinnern.....
default_wink.png

Bei uns ist evtl.das Problem da,das sich einige der Profis an die 1:5 Heimniederlage erinnern werden,aber das ist nur Spekulation.

Die Heimniederlage gegen Bremen werden wir noch öfter's als "Wendepunkt in der Saison 05/06 im negativen Sinne" zu hören bekommen.Daran scheinen sich ja sehr viele noch zu erinnern.....
default_wink.png

Von der damaligen Anfangself sind nur noch 4 (!) Spieler erste Wahl!

Hinspiel:

Macho - Lembi, Pletsch, Mettomo, Blank - Sforza, Engelhardt - Seitz - Altintop, Skela - Jancker

Rückspiel (Tipp)

Macho - Höiland, Béda, Schönheim, Engelhardt - Lembi, Borbély - Altintop, Zandi, Bellinghausen - Sanogo

Wir singen Lautern,Lautern 2.Liga....interessiert mich sowas von überhaupt nicht mehr ,ich bin ein Lautrer und das macht mich so stolz,da kann mir so ein Artikel oder was weiß ich gar nix,echt jetzt.

Bin gestern mit FCK Pullover,mit FCK Trainingsjacke zur Sauna,war wohl für viele sehr lustig.

"Damit rennst du noch rum?"

"Kriegt man die Sachen nicht jetzt umsonst?"

Und meine Anwort ist IMMER diese:

"Kaiserslautern bis zum Tod"

Ein Schlagwort was jeden verstummen läßt.....

geht mir mittlerweile auch ziehmlich am Arsch vorbei! Der MSV hat´s nach dem 2:0 ja auch schon angestimmt, danach gab´s ordentlich auf die Fresse! Ich bin jetzt schon einige Jahre Betze-Fan und habe eigentlich mehr Niederlagen (live) gesehen als viele ältere Fans. Trotzdem geb ich da nie auf und an den Niederlagen wächst man auch und testet seine eigene Leidensfähigkeit - manchmal schon richtig hart, aber das kann einen auch weiterbringen, macht einen dickhäutiger! Da lach ich auch über solche Prognosen der Sport-Bild. Mag sein, dass es so eintritt, wobei ich mich schon frage, wie der Miro ein Tor gegen uns schiessen will...
default_smile.png

Sicherlich ist die Formulierung "(...) brauchen gar nicht erst antreten" ziehmlich provokant - und? Wenn sonst nix is; ich glaube, in Bremen zu spielen, ist einfacher als in München, unsere Chance grösser, was mitzunehmen als für Nürnberg in der Arroganz-Arena, zumal wir auswärts m.M. nach stärker und befreiter auf spielen.

LOOL , da kann man mal sehen das die Bild Zeitung garkeine Ahnung hat ! Lautern hat 0 : 2 gewonnen !!!

Immer gewagt so extrem zu schreiben...Kanonenfutter,keine Chance,abschlachten, da kann man nur falsch liegen;-)

moment...

macho 2

engel 3

ingo 3

beda 3

fabian 2

borbèly 3

herbert 3

fery 4

halil 4

ervin 3

bouba 2

mikic 3

reinert 3

daniel 2

Ist für BILD schon sehr gut!Den Bremer haben sie bestimmt nur 5er und so gegeben;-)Wenn die Favoriten verlieren geben sie denen immer arg schlechte Noten;-)

DSF hat mal garkeine Ahnung wenn sie die Elf des Tages aufstellen.

Die machen als einzigster Lautern Spieler Sanogo on den Sturm !

Ich würde Sanogo wegmachen und Halfar hin !

DSF hat mal garkeine Ahnung wenn sie die Elf des Tages aufstellen.
Die machen als einzigster Lautern Spieler Sanogo on den Sturm !

Ich würde Sanogo wegmachen und Halfar hin !

...stimmt so nicht ganz! Gestern hatten Sie in einer TV-Sendung Macho im Tor stehen!

FCK ist nur Kanonenfutter

Eigendlich braucht der 1. FC Kaiserslautern bei Werder Bremen nicht anzutreten: Dort wird der FCK nicht nur die nächste Pleite kassieren sondern auch untergehen. Die Norddeutschen sind daheim eine Macht (8 Siege 2 Remis), spielen attraktiv (34 Tore in 10 Partien) und haben den K&K-Sturm. Miroslav Klose und Ivan Klasnic nehmen die Abwehr der Pfälzer auseinander. Kaiserslauterns Auswärtsschwäche (21 Gegentore)hält also an.
Sau stark Hr. Rumpf!!!

Ruhig Blut, Jungs. Diese Leute machen ein Print Produkt, daß verkauft werden muss. Und mit populistischen Sprüchen geht das halt leichter als sachlich fundiert. Wem das nicht gefällt, der kauft nicht die Bams, sonder die FAZ am Sonntag. Da bekommt er eine qualitativ hervorrragende Zeitung. Is ja nicht so, als gäbe es keine Altenativen. >Ich lese den Scheiß schon lange nicht mehr.

Zurück
Oben