Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sportfreunde Lotte - FCK II 0:5

TurboFCK

Active Member
Anstoß war um 14:00 Uhr

Trapp, Lamprecht, Kaldirim, Broniszewski, Bilek, Bellinghausen, Saiti, Gross, Stachnik, Reinert, Akcam

0:1 Saiti (18.)

Aufstellung laut der HP von Lotte:

Trapp, Lamprecht, Kaldirim, Broniszewski, Bilek, Bellinghausen, Saiti, Gross, Stachnik, Reinert, Akcam

Und seit der 18. Minute steht es auch schon 0:1 dank Saiti
default_icon_smile.gif

Wie man immer so hört, macht der Saiti auch Spaß, scheint recht talentiert zu sein, ich bin gespannt ob man solchen Leuten mal eine Chance in der 1. gibt bei den 4 restlichen Freundschaftsspielen, um diese mal auf 2.Liga-Niveau zu testen,mir fehlt nur leider der Glaube an sowas, irgendwie fehlt mir das Vertrauen vom Trainer in die eigene Jugend (Pinheiro mal außen vor).

Korrigiert mich falls ich mich irre, naja weiter so Amas, die Ausbildung von Spielern soll ja angeblich im Vordergrund stehen, mal sehen wer aus der guten Gruppe dieses Jahr auch wirklich mal in die 1. kommt.

Kuriose Szene: Beyer und Langenstroer sind binnen weniger Sekunden vom Ball getroffen worden, sodass beide zu Boden gingen!
default_laugh.png

Halbzeit!

Analyse vom Gegner:

"Die Gäste führen hier verdient, präsentieren sich hier in toller Form. Lotte muss mehr investieren, wenn noch etwas Zählbares herauskommen soll. Wer weiß, wie es gelaufen wäre, wenn Bugri nach fünf Minuten getroffen hätte... Bis gleich!"

na wenn bellinghausen bei den amas spielt hoff ich doch mal, dass der nä. spieltag auch wieder eingesetzt wird, am besten als LM !!!

mal schauen wie´s bei de amas weiter geht..freut mich, dass endlich mal wieder etwas aufwärts geht..

Kuriose Szene: Beyer und Langenstroer sind binnen weniger Sekunden vom Ball getroffen worden, sodass beide zu Boden gingen!
default_laugh.png

Halbzeit!
und, wurde er vom platz gestellt, der ball?

sehr schön, die zwei tore vorsprung.

vielleicht klappts ja doch noch mem aufstieg.

Zurück
Oben