Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sportfreunde Pocher

hat das jemand gestern gesehen ?

war sowas von lustig !
default_biggrin.png
:D:D:D:D

Lorant und calli absolut das knüller paar !

Ich habs gesehen war super lustig. Der Running Gag wird wohl die Quizfrage vom Pocher die er den Spielern stellt. "Welche Trainerlegende wurde nach 6 Spielen die alle verloren wurden in der Türkei sofort wieder entlassen?" Der Lorant flippt da voll aus. Lorant und Calli waren gestern im allgemeinen super drauf. Lorant war mir noch nie so sympatisch wie gestern in der Sendung.

ja eben, ich konnt nemme wie der pocher dauernd anfing mit diesen fragen ! welche trainierlegende.......... absoluter kultstatus der kerl !

wie de lorant immer so schön geflucht hat !

pocher als van bommel fand ich auch genial !

Bushido und Fler sind voll die Pfeifen. Fand es voll geil wie sich der Calli und dann noch der Lorant ("solche Kerle hätte wir früher umgebracht") über die beiden lustig gemacht haben.

Bin ja echt gespannt wie die gegen die Bayern dann spielen werden. Glaub sogar das die Arena ausverkauft sein könnte.

Habe gerade ein paar Ausschnitte auf youtube gesehen, muss ja witzig gewesen sein. Aber halt ne scheiß Zeit Samstag 22:20.

die putzen die bayern !

das wird ein harter fight !

Ja natürlich! Mit so Leuten wie Tim Lobinger!
default_biggrin.png
Der sich beim rennen, fast das Kinn mit den Knien blutig haut!
default_biggrin.png
Oder Steve Theloke, der so spielt als hätte er noch nie nen Ball gesehen!
default_biggrin.png
Ich möchte nur nochmal dran erinnern, das die Bayern Fussballprofis beschäftigt haben!
default_smile.png

es war ja auch mehr als scherz gedacht
default_icon_smile.gif

ich wollt mich ja auch bewerben da dachte ich hmmm. da bewerben sich eh nur verbandsliga kicker usw. da hast du keine chance aber wenn ich die so rumgurken gesehen hab gestern abend dachte ich mir oh mann da wärste in der startelf !

Würde ich auch gerne mitspielen, dem ein oder anderen Bayern Spieler noch eine mitgeben
default_biggrin.png

joooo......... dem van bommel mal voll in die hacksen gesprungen das wäre mein größter traum..... dann bei ihn gegangen und zu ihm gesagt er wär ein richtiger waschlappen...

Welche Deutsche Trainerlegende wurde nach 6 Spielen die alle verloren wurden in der Türkei sofort wieder entlassen?
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

wer hat gesehn?

fands super lustig.

sollten sich die promimannschften und abschiedsspieler mal

ein beispiel nehmen.

die spiele sind mir zu ernst.

ja, schade dass der net da war.

Wessels hat ja super gehalten.

kann immer noch net verstehn, dass der so abrutschte.

beiern ---> köln ---> osnabrück ---> vereinslos.

als er bei den beiern spielte dachte ich damals, dass das

der kommende nationaltorhüter wird.

der war doch zwischen durch mal im ausland,oder?

im moment haben wir halt in deutschland viele gute tormänner.

der hat zwar gestern gut gehalten,aber bei so einem spiel kann man als tormann auch nur gewinnen.

ich fand den in osna. schon ziemlich schwach

wie gesagt, als er beiern verlies, schwanden auch seine leistungen.

bei köln hielt er meiner meinung schon nicht mehr gut.

in osna wars dann noch schlimmer.

denke der hat schon was drauf aber bei nem kleineren club scheint ihm irgendwie die motivation zu fehlen.

gestern abend hat man richtig gemerkt, dass er sich anbieten möchte.

er sollte sich mal rasieren und die haare schneiden,

damit er gepflegter aussieht.

wüsste jetzt nicht, dass er im ausland war.

wie gesagt, als er beiern verlies, schwanden auch seine leistungen.
bei köln hielt er meiner meinung schon nicht mehr gut.

in osna wars dann noch schlimmer.

denke der hat schon was drauf aber bei nem kleineren club scheint ihm irgendwie die motivation zu fehlen.

gestern abend hat man richtig gemerkt, dass er sich anbieten möchte.

er sollte sich mal rasieren und die haare schneiden,

damit er gepflegter aussieht.

wüsste jetzt nicht, dass er im ausland war.

War bei Everton!

Er war eine Saison in Everton. Also ich finde ihn auch nicht so schlecht. Für die zweite Liga ist er ein ordentlicher Torhüter. Fand ihn auch in Osna nicht so übel. Aber für mehr als zweite Liga reichts bei ihm eher nicht.

fands auch lustig gestern, hatt spaß gemacht zuzusehen...besonders als Elton seinen Megaprint hinlegte
default_biggrin.png

nur schade das sie dann doch keine Chance hatten wenigstens unter 10-0 zu verlieren

fands auch lustig gestern, hatt spaß gemacht zuzusehen...besonders als Elton seinen Megaprint hinlegte
default_biggrin.png

nur schade das sie dann doch keine Chance hatten wenigstens unter 10-0 zu verlieren

Elton war echt stark, der Antritt hatte schon was. War ganz lustig, paar Jungs von denen konnten ja auch kicken.

Zurück
Oben