Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sportpark Rote Teufel

frixel

Member
Moin Leute,

ich hab mal ne Frage:

Wie komm ich vom Betze zum Sportpark Rote Teufel?

Bin morgen früh aufm Betze, die Karten für Frankfurt abholen und wollte mir dann bei der Gelegenheit auch gleich mal das Training ansehen!

Danke für die Antworten schonmal.

Frixel

Aus Richtung S'brücken und M'heim:

BAB 6, Abfahrt Kaiserslautern-Ost, B 40 Richtung Mainz, nach 2 km Ampelanlage in Eselsfürth, rechts Richtung Enkenbach-Alsenborn, nach 2 km links

Aus Richtung Mainz:

BAB 63 bis Autobahnende, dann auf die B 40, in Eselsfürth an der Ampelanlage links Richtung Enkenbach–Alsenborn, nach ca. 2 km links

Quelle: http://www.fck.de/jugend/sportpark/anschrift.phphttp://www.fck.de/jugend/sportpark/anschrift.php

default_wink.png

das ist immer so ne sache und net einfach zu erklären.

wann biste denn oben, vielleicht bin ich auch dort und hol dich ab
default_wink.png

könntest aber auch dem mannschaftsbus nachfahren, bin mir nur nicht sicher, wo er los fährt.

der müsste so gegen 9:45 losfahren.

1.FC Kaiserslautern

Sportpark „Rote Teufel“

Kleiner Fröhnerhof 1

67678 Mehlingen

Tel: 06303/92463-0

Fax: 06303/92463-15

default_tongue.png

Aus Richtung S'brücken und M'heim:
BAB 6, Abfahrt Kaiserslautern-Ost, B 40 Richtung Mainz, nach 2 km Ampelanlage in Eselsfürth, rechts Richtung Enkenbach-Alsenborn, nach 2 km links

Aus Richtung Mainz:

BAB 63 bis Autobahnende, dann auf die B 40, in Eselsfürth an der Ampelanlage links Richtung Enkenbach–Alsenborn, nach ca. 2 km links

Quelle: http://www.fck.de/jugend/sportpark/anschrift.phphttp://www.fck.de/jugend/sportpark/anschrift.php

default_wink.png

das bild auf der seite könnten die auch mal erneuern.

schon aber nur schlecht soviel ich weiss.

da ist zwar ne haltestelle aber ich denke die wird nur zu trainingszeiten von den jugendspielern angefahren.

solle mer uns treffe, dann nehm ich dich mit.

weiss aber net, ob ich das ganze training über bleiben kann.

spätestens um 12 müsst ich wieder daheim sein.

danke für das angebot, aber wir fahrn dann wohl wirklich mitm auto.

dann sind wir unabhängiger.

vielleicht sieht man sich ja dann morgen

frixel

mal sehen vielleicht bringen wir unsere fahne auch mit, wir wollten schon immer mal ein bild von uns + fahne und herbert machen.

hey, das wär doch was, dann mach ich auch bilder.

muss aber relativ schnell gehen nach dem training, da müssen sie alle wieder dabber in den bus.

Wir nehmen das Teil auf jeden Fall mal mit.

Ob wir jetzt mit Auto oder Zug fahren ist noch nicht so ganz klar.

Wir müssen spätestens um halb 10 aufm Betze sein die Karten abholen.

Wann würdest du denn losfahren und von wo, falls wir doch den Zug nehmen!?

ich denke, dass ich auch so gegen 9:30 oben bin, dort wo halt der bus steht (vorm ottmar walter tor oder unten an der nord, wo der spielereingang ist, weiss net genau wo sie einsteigen, tippe aber mal auf o.w.-tor, also ecke nord/ost).

ok, dann lass uns doch einfach so gegen halb 10 am o.-w.-tor treffen, falls wir mit dem zug kommen könntest du uns dann mitnehmen, oder wir können dir hinterher fahren, je nachdem!

train war heute übrigens keins, zumindest konnten wir die jungs net auftreiben.

hab stattdessen mit frixel und Toxel ne kleine stadtrundfahrt gemacht,

war auch mal schön
default_smile.png

nett emol, zum fröhner unn zrick.

auf der heimfaht hat meine frau gesagt, dass wir doch hätten ein bild von uns dreien machen können, mit eurem banner, @frix+Toxi (
default_smile.png
) .

da hat deine frau wohl recht. quasi als beweis das wir da waren.

wir haben uns übrigens noch ins stadion geschlichen, waren im logenurm nord/ost im obersten stockwerk und auch auf der nord. der boubacar hat ganz alleine aufbautraining im stadion gemacht. da de toxel gut französisch kann hat er sich auch noch kurz mit ihm unterhalten. er meinte training wär erst wieder am sonntag!? auf unserem weiteren weg der stadionerkundung (bei dem wir uns ganz auf die tipps von doc verlassen haben (einfach mal jede tür ausprobieren, irgendeine wird schon offen sein)) trafen wir dann iregndwann doch mal auf eine dame vom sicherheitsdienst, die meinte dann die jungs wären grade im sportpark am trainieren, da weiß einer net was der andere macht...

naja, war jedenfalls mal ein schöner ausflug.

danke nochmal an doc für die stadtrundfahrt und die hilfreiche tipps (und immer schön die tarnkappe dabeihaben
default_wink.png
)

Dein Frau hat Recht!!!!!!!!!!!!!!

Leider haben wir aber auch nicht daran gedacht! Trotzdem nochmal vielen Dank für die Rundfahrt in und um Lautern...

Ich soll euch allen noch liebe Grüße vom BobbyCar sagen;)! Leider habe ich nicht alles verstanden was er sagte... Er meinte irgendwas von wegen: "Training erst am Sonntag wieder!", aber vielleicht trainiert er dann am Sonntag ja auch wieder mit den anderen mit...

War auf alle Fälle ein schöner Tag in Lautern, vor allem der Gang durch unser altehrwürdiges Stadion (bis fast hinauf auf den "Catwalk" der Nordtribüne;))

Denk an deine "TARNKAPPE" Doc.

Grüßen von der Alten Kutte

... Coole Sache, was das Gespräch mit Bouba betrifft ...

Vielleicht doch noch der Hoffnungsfunken, wie bei Klose damals?

Schön wäre es allemal, wenn er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen könnte! Er hat heute zumindest mal recht spritzig gewirkt!

... aber ich will hier nicht der Nährboden für wilde Spekulkationen sein:)!

@ Frixel:

C du DEPP!

aber man hat schon gemerkt das er noch angeschlagen ist. wenn er am sonntag wirklich wieder ins mannschafts training mit einsteigt, dann wird er vielleicht zum beiern-spiel wieder dabei sein. wär auf jeden fall ne hilfe.

@Toxel:

C du DEPP!

keine ursache!

das mit dem train ist wirklich dumm gelaufen, vielleicht haben sie nur zu nem anderen zeitpunkt trainiert, denn ich bin der meinung, einige karossen unserer jungs am stadion erkannt zu haben.

allerdings der bus war weit und breit auch net zu sehen.

vielleciht klappts ja noch ein anderes mal, mit dem pic und uns dreien und vielleicht noch mem herbert druff.

@frixel+Toxel

C ihr deppe
default_wink.png

"C"???

in den sommerferien will ich mir auch mal das training mit meiner freundin angucken....gelle engelhardt20??

Zurück
Oben