Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sportpark Roteteufel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Sorry ich weiß jetzt nicht genau wohin das gehört,wollt aber mal wissen wo der Sportpark ist, wo am Freitág, also morgen die Mannschaft Taining hat.

Ist das oben am Betze auch? Bitte um beschreibung wo das liegt!!

Danke schon mál im voraus

wenn der thread schon da ist .

am samstag steht bei FCK-woche training im fritz-walter-stadion .is das dann im stadion oder auf platz4 .wie komm ich da genau vom bahnhof hin ?

is ja öffentlich ,oder?

thx für die antworten

Wenn dabeistand im Fritz-Walter-Stadion, dann kann das nur direkt im Stadion sein. Öffentlich natürlich!
default_icon_wink.gif

Dann muss ich halt am Samstag früh aufstehen und hinfahren...was müssen die auch das training morgen mittag absagen?!...
default_sad.png

Och, doppelt Mist...jetzt hätte ich BMW mal gesehen und nun macht mir der FCK nen Strich durch die Rechnung...Fährst du am Samstag hin, BMW?

Könnte sein. Muss noch in den Baumarkt. Wann ist es denn?

Ich fahr dann morgen früh nach Mehlingen und Steig dann dort am Sportplatz ausm Zug mit meinen Freunden aus.Ist das dann richtig??

Ich fahr dann morgen früh nach Mehlingen und Steig dann dort am Sportplatz ausm Zug mit meinen Freunden aus.Ist das dann richtig??

Hat Mehlingen nen Bahnsteig? Das wär mir neu...Also mit dem Zug kommt man da soweit ich weiß null an. entweder mit Taxi, Bus oder eigenem Auto.

is das nicht Mehlingen Sportplatz??Das liegt doch direkt da dacht ich.
Laut dem Text kam es mir so vor: http://www.weissderteufel.fckfans.info/50146096c508ae901/50146096c50959d12/index.html

Zitat dazu: Umgangssprachlich ist es der Fröhnerhof, offiziell das Jugendleistungszentrum „Sportpark Rote Teufel“ in Mehlingen.

Der kleine Fröhnerhof, so die Adresse des Sportparks, gehört zu Mehlingen, rein rechtlich gesehen...Allerdings muss man eher den Weg Richtung Enkenbach fahren, um zum Sportpark zu kommen als nach Mehlingen. Und ein Zug hält da definitiv nicht.

das heißt also wenn ich jetzt am Sportpark in Mehlingen aussteigen würde, könnt ich da net von da aus evtl. zu Fuß von da aus gehn?Is das weit?

das heißt also wenn ich jetzt am Sportpark in Mehlingen aussteigen würde, könnt ich da net von da aus evtl. zu Fuß von da aus gehn?Is das weit?

Also wenn du in Mehlingen aussteigst, dann ist das schon noch ein ganz schönes Stück zu laufen. also mit dem Auto fährt man von Mehlingen bis zum Sportpark knapp 5 Minuten. Aber nur weil da ne Schnellstraße zwischen ist...

ohhh man so eine scheiße.gibts da vll ne busverbindung ?

so hab jetzt das für morgen gestrichen.danke dir das du mich gewarnt hast.

hab aber noch ne andere Frage!

Hatte mir gestern im Fanshop im Lautern n Poloshirt gekauft un beim wasche hatte es sich verwaschen.die weiße schrift wurde leicht rosa und das bordeauxrot war an einer stelle verwaschen eben.Wollt das jetzt umtauschen aber bis wie lange kann ich das noch machen nach dem Einkauf?

Wenn ichs umtauschen kann hol ich mir eben das Trikot von letzter Saison !

ohhh man so eine scheiße.gibts da vll ne busverbindung ?

Also ne Freundin von mir hat gemeint, das letzte Mal wäre den ganzen Morgen über nur ein Bus gefahren und als sie angekommen sind, wäre das Training schon ne halbe Stunde gelaufen.

Hab dir jetzt mal was von Google Earth angehängt...Das im roten Kasten ist der Sportpark und das im gelben Kasten ist Mehlingen.

vielen dank für deine Mühe aber wie de in meinem vorigem Post siehst hab ich es jetzt abgeblasen.

vielen dank für deine Mühe aber wie de in meinem vorigem Post siehst hab ich es jetzt abgeblasen.

Sorry, aber als ich das andere gepostet hab, war das mit dem abblasen der Aktion noch nicht da...Na ja, vielleicht weißt du jetzt ja ein bisschen besser bescheid.

jepp das merk ich mir jetzt un fahr dann nächstes jahr mim auto hin..dann bin ich ja endlich 18 hehe.

Vielleicht sieht man sich mal aufm Betze.

Vielen Dank noch mal hast uns viel Stress erspart
default_icon_wink.gif

Ja vielleicht sieht man sich ja mal...Aber das mit der Verbindung da hin ist echt blöd gemacht...liegt halt irgendwie mitten in der Pampa der Platz...Da ist weit und breit nix drum herum...Hoffe, du hältst es noch bis nächstes Jahr durch...

Eigentlich kann ja dann hier zu, oder?

Kann schon
default_icon_wink.gif
wenn mir vll noch jemand dabei helfen könnte
default_icon_wink.gif

Hatte mir gestern im Fanshop im Lautern n Poloshirt gekauft un beim wasche hatte es sich verwaschen.die weiße schrift wurde leicht rosa und das bordeauxrot war an einer stelle verwaschen eben.Wollt das jetzt umtauschen aber bis wie lange kann ich das noch machen nach dem Einkauf?

Wenn ichs umtauschen kann hol ich mir eben das Trikot von letzter Saison !

Bin ja so hilflos
default_icon_smile.gif

Upps...glatt vergessen...
default_smile.png
Also ich würd einfach mal im Fanshop anrufen und fragen ob das noch geht. Normal hat man immer mindestens eine Woche Zeit zum Umtauschen...Musst ihnen das halt nur so erklären, dass sie es auch zurück nehmen und dir net unterstellen, du hättest es falsch gewaschen, so wie es mir mal bei den Abzockern vom Karstadt ging...

Denke mal da wirst keine Chance haben... die werden das darauf schieben das du es falsch gewaschen hast. Aber frag einfach mal nach, vielleicht zeigen sie sich ja doch kulant.

Zurück
Oben