Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sportpark Roteteufel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
ja das stimmt gut mach ich dann mal .ruf gleich morgen an un dann post ich wieder was se sagen, ob se ma kulant sind.danke jetzt kann ma dann schließen
default_icon_wink.gif

Kulant sind sie sicherlich alle mal. Ausserdem tritt im dem Fall die Gewährleistung ein. Naja, vielleicht hast due es ja auch falsch gewaschen!
default_wink.png

Habe vor kurzer Zeit ein Trikot-Package und ein Polo über das Internet bestellt. Nur leider war das Trikot gar nicht drin.

Somit bin ich am nächsten Morgen in den Shop gefahren und das fehlende Trikot ohne Probleme bekommen.

Nachem Waschen kam das Trikot der letzten Saison raus. Könnten Sie s mir umtauschen
default_biggrin.png
:D

der Spruch könnt bei die Best of's rein
default_icon_wink.gif

Aber ne das wurd schon richtig gewaschen es stand 40 drauf und es wurd auch mit 40 C gewaschen.

Sooo war heut im fanshop und konnt mein Poloshirt ohne Probleme umtauschen.hät nicht gedacht das es so einfach abläuft.

Danach bin ich mit meinen Kollegen noch hoch an die Süd und ham uns Karten fürs Spiele gegen Essen gekauft!!

Zurück
Oben