Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sportphrase

deheld

Member
wusste nicht, ob so was schon gibt. auch nix gefunden.

also fang ich mal an.

Mario Basler: Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Richard Golz: Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Olaf Thon: Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

Thomas Doll: Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau! (Diese ist mittlerweile übrigens mit Olaf Bodden verheiratet.)

Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Lothar Matthäus: Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Fritz Walter jun.: Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer): Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Klaus Fischer (auf die Frage nach seinem Lieblingsbuch): Ich lese keine Bücher.

Toni Polster (über eine vergebene Torchance): Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei): Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.

Horst Hrubesch (schildert die Entstehung eines seiner Tore): Manni Bananenflanke, ich Kopf, Tor!

Jens Jeremies: Das ist Schnee von morgen.

John Toshack (als Trainer von Real Madrid): Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.

Erich Ribbeck: Konzepte sind Kokolores.

Werner Lorant (über sein Buch "Eine beinharte Story"): Vieles was darin geschrieben wurde, ist auch wahr.

Harald Schmidt: Jürgen Klinsmann ist inzwischen 694 Minuten ohne Tor. Das hat vor ihm, glaube ich, nur Sepp Maier geschafft.

kacke.

nimm einen jungen sportlichen kerl, zieh ihm ein trikot an und nehm ihm das hirn raus und du hast einen bundesligaspieler.

normalerweise reden die herren politiker nur so einen müll zusammen.

Ja, aber über denn Müll was unsere BuLi-Profis als von sich lassen, kann man ja noch lachen, bei dem von unseren Politikern nicht.

default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Ja, aber über denn Müll was unsere BuLi-Profis als von sich lassen, kann man ja noch lachen, bei dem von unseren Politikern nicht.

das istwar, ich weiß net was ich im september wählw soll ?!?!

Dann gib einen ungültigen Zettel ab,
default_smile.png

Anderas Breme war das glaub ich : "Hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß."

und der vom Möller: "Madrid, Mailand, egal hauptsache Italien!"

phrase schreibt man im übrigen mit ph...
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

ja, ich spiel gerne lehrerin, hehe.

phrase schreibt man im übrigen mit ph...
default_icon_smile.gif
:-)
default_icon_smile.gif

ja, ich spiel gerne lehrerin, hehe.

bäh, ich wollt auch mal klugscheisser sein
default_icon_wink.gif

mich stören die vorgezogenen wahlen auch... nächstes jahr hätt ich auch wählen können
default_icon_cry.gif

zum thema:

matthäus war ja auch einer der ganz grossen
default_laugh.png

(über Jürgen Klinsmann) "Der Jürgen ist ein Weltmann. Er war ja immer ein Gegenpool zu mir."

(zum Kokaingeständnis von Christoph Daum) "Wichtig ist,dass er nun eine klare Linie in sein Leben bringt."

"Wir sind eine gut intrigierte Truppe."

blutgraetsche.de ist ne gute andresse, was das angeht.

Marco Reich: Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.

Matthias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Mehmet Scholl: Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.

Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinem Lebensmotto): Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Toni Schumacher (in bezug auf das Foul an Battiston): Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen.

Lothar Matthäus: Manchmal spreche ich zuviel.

Andreas Möller: Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.

Hans Krankl: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Mehmet Scholl (als werdender Vater): Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Thomas Strunz: Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

Olaf Thon: In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht.

Jürgen Wegmann: Ich bin giftiger als die giftigste Kobra.

Horst Szymaniak: Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel.

Klaus Täuber: Heute knall ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!

Wolfram Wuttke (zu einem Linienrichter): Jetzt scheiß Dir mal nicht vor Dir selber in die Hose, Mann!

Anthony Yeboah (er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten): Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da.

Oh shit auch das noch! Dann macht er bestimmt auch bald den Führerschein! Oh schreck! Wo wohnt er?

Off Topic

Ich glaub bei dem Politikverständnis der meisten Erstwähler, wär es gar net so schlecht, wenn sie nicht wählen würden.

Generell hat sich sicherlich nur ein Bruchteil über die Vorhaben der Parteien informiert, geschweige denn das Parteiprogramm gelesen.

Off Topic

Ich glaub bei dem Politikverständnis der meisten Erstwähler, wär es gar net so schlecht, wenn sie nicht wählen würden.

Generell hat sich sicherlich nur ein Bruchteil über die Vorhaben der Parteien informiert, geschweige denn das Parteiprogramm gelesen.

Ich denke bei dem Politikverständnis einiger Politiker, wäre es besser wenn sich einige dieser Herren nicht zur Wahl stellen würden!

@schnokes

Da haste zu 100 % recht. Aber wenn es keinen Bundestag mehr gäbe, dann hätten wir ja 630 Lehrer mehr zum Schüler dummmachen

Ich denke bei dem Politikverständnis einiger Politiker, wäre es besser wenn sich einige dieser Herren nicht zur Wahl stellen würden!

Dass Politiker dumm sind bezweifel ich hier mal ganz stark.

Politiker sind hochausgebildete Menschen nur leider unfähig.

So und jetzt BTT

Interessante entwickling von Sportphrasen zur Politik... So klein kann die Welt sein.

default_icon_wink.gif

Zurück
Oben