Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Springt Nowotny auf den WM-Zug auf?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Diese Nominierung wäre die mit Abstand lächerlichste Amtshandlung in der Ära Klinsmann.

Also jetzt mal ehrlich, mir würden dutzende von Abwehrspieler einfallen, die eine Nominierung eher verdient hätten!

ich wär ja für Sammer, aber auf mich hört ja keiner ...
default_icon_cool.gif
default_icon_rolleyes.gif

Also das is ja wohl en Witz. Absoluter Quatsch finde ich das. Wäre ja noch peinlicher wenn auch gleich noch Ramelow mitnhemen würde........

Scholl schließt Klinsei wohl prinzipiell aus - obwohl der immer für ne starke HZ gut ist ! Nowotny - wenn der am Sonntag in der Bezirksliga gegen mich spielt, würde mich das weniger wundern, als wenn er nochmal das Nationalmannschaftstrickot anziehen darf
default_wink.png

bin zwar gegner von wörns und hab gut gefunden, wie klinsi da reagiert hat...aber dasist für wörns doch eins chlkag ins gesicht... nowotny ist ca. 5,6 mal schlechter als wörns.... unglaublich. nowotny!

Echt Wörns,Hamann,Scholl wäre alles nachvollziebarer.Was wil ler mit dem alten lahmen****.bei der EM hat man ja gesehen was passiert wenn er spielt.

sieht fast so aus als würde er dann auch nominiert.

macht ja keinen sinn ihn jetzt den Test mitmachen zu lassen, wo er seit Jahren nicht mehr mitgespielt hat, und ihn dann doch nicht mitzunehmen.

Kanns aber auch nicht nachvollziehen. scheinbar haben sie im abwehrbereich noch einen freien Platz im Kader und finden keinen besseren...

wörns ist aber auch selber schuld, er war einfach zu voreilig. Natürlich deutete alles auf eine ausbootung hin, aber hätt er sich ruhig verhalten, hätten sie sich jetzt evtl. doch noch für ihn entschieden.

das kan wirklich net sein ernst sein, fehlt nur noch der wörns, und selbst ein reaktivierter, drogenabhängiger diego maradonna spielt mit 45 jahren noch katz und maus mit unserer abwehr!

Zurück
Oben