Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic zum 1.FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ma gespannt ob wir vllt heute aufm Stadionfest wen neues vorgestellt bekommen!

Leute Leute, ich weiß, es sind alle ganz hippelich wegen neuen Spielern und der neuen Saison, aber bitte hier NUR Infos zu Lakic rein, für alles andere gibts die Kaderplanung.

Bitte lasst das Gespamme!
default_wink.png

So Jungs und Mädels- jetzt mal Kritik:

Ich musste mich durch die letzten Seiten Spam lesen, um nachzusehen ob der folgende Artikel hier schon gepostet wurde!

Ich weiß es gibt momentan wenig neues, aber gerade deswegen sollte man das dummgebabbel im entsprechenden Thread ablassen.

Also kurz Auszug aus dem Artikel der Mopo Berlin:

Zudem liegen Angebote für Srdjan Lakic vor, eines vom 1. FC Kaiserslautern, eines aus Holland. Der Kroate wird zeitnah von der Hertha-Gehaltsliste verschwinden. Ähnliches ist für Solomon Okoronkwo zu erwarten.

Falls das schon gepostet wurde- dann will ich keine Meckerei hören, dann hab ichs bedauerlicherweise übersehen- in dem ganzen Off-Topic Gelaber!

Artikel ist vom 01.08- somit meines Wissens die aktuellste Quelle zu möglichen Neuzugängen.

http://www.morgenpost.de/printarchi...Etoile_will_drei_Millionen_fuer_Chermiti.htmlhttp://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article746409/Etoile_will_drei_Millionen_fuer_Chermiti.html

Könnte mich mit ihm anfreunden, ob er allerdings der Torjäger ist, weiß ich nicht.

Ich denke mit Stefan Kuntz ist der Verein, trotz seiner Finanzkrise, für manch gestandenen Erstligaspieler wieder eine Option. Siehe Abel.

lakic wäre, zu den bereits vielzählig genannten spielern, noch die beste wahl... besser als wenn wir nur mit 2 stürmern in die saison gehn würden...

Haste wohl Recht Mika.

Außerdem muss man sich seine letzte Saison mal genau ansehen.

28 Spiele- 7 Tore, 3 Vorlagen in der holländischen 1. Liga. Das an sich wäre schon für 2. Liga- Verhältnisse ganz ordentlich.

9 mal wurde er von diesen 28 Spielen eingewechselt- nie früher als 57. Minute.

Bei der 9:0 Niederlage gegen Heerenveen dürfte das ganze Team versagt haben...

Das relativiert so ne Statistik ungemein- in dem Fall zum Positiven.

Natürlich gibts viel Bessere, aber in unserer Situation wäre das nicht der Schlechteste!!

Haste wohl Recht Mika.
Außerdem muss man sich seine letzte Saison mal genau ansehen.

28 Spiele- 7 Tore, 3 Vorlagen in der holländischen 1. Liga. Das an sich wäre schon für 2. Liga- Verhältnisse ganz ordentlich.

9 mal wurde er von diesen 28 Spielen eingewechselt- nie früher als 57. Minute.

Bei der 9:0 Niederlage gegen Heerenveen dürfte das ganze Team versagt haben...

Das relativiert so ne Statistik ungemein- in dem Fall zum Positiven.

Natürlich gibts viel Bessere, aber in unserer Situation wäre das nicht der Schlechteste!!

28 Spiele ist doch gar net so übel. Die haben doch glaub ich 36 Spiele. Zu mal er kein Stammspieler gewesen sein muss.

jo, aber auch das braucht zeit, hat er noch gesagt... und das durch den nicht-abstieg auch unsere finanziellen probl. net vom tisch sind.. hoffentlich checken das hier mal einige..

Auch wenn Sam kein Stürmer ist, wird er wohl dennoch gemeint sein und wohl auch bei uns im Sturm spielen, ähnlich wie es Simpson manchmal macht.

Eben hat Stefan Kuntz von einem weiteren Stürmer die nächsten 1-2 Tage geredet.

Ich hoffe nur inständig das es nich dieser Sidney Sam ist. Zumindest wäre es gut wenn noch 1 gestandener Profi käme.

Sidney Sam als Nummer 3 o.k

Aber als "treffsicheren" Stürmer kann man Ihn nun wirklich nicht sehen.

Eine sehr interessante Einschätzung eines Hertha Fans vom Transfermarkt.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/198271/anzeige.html&p=5http://www.transfermarkt.de/de/forum/23/1fckaiserslautern/thread/198271/anzeige.html&p=5

Erst mal vorweg zu Einschätzung der Quelle: Uwe Bremer, der den Artikel in der Morgenpost verfasst hat, gilt als bestinformierteste Quelle in Berlin.

Hertha will Lakic abgeben - das ist Fakt. Das kann auch leicht daran sehen, dass er in zwei aufeinanderfolgenden Spielen der einzige fitte Profi war, der nicht eingesetzt wurde. Nichtsdestotrotz möchte Hertha ihn natürlich nicht verscherbel, sondern will möglichst einen Preis sehen, der nahe der damaligen Transferkosten von 500.000 € liegt.

Da ihr ja nicht besonders gut betucht seid und er zuletzt in Holland eine gute Figur abgeben hat, rechne ich eigentlich dem holländischen Angebot die besseren Chancen zu.

ot zu Okoronkwo:

Wenn euch euer Verein am Herzen liegt, dann wollt ihr ihn nicht verpflichten.
default_wink.png

Lakic ist eindeutig die bessere, da risikolosere Wahl gegenüber Okoronkwo, den Hertha auch loswerden will.

Soweit ich es bei TM gelesen habe geht es in der Tat darum, dass er bei uns unterschreibt. Wäre schon ne Hausnummer, da er sich in Holland eigentlich prächtig entwickelt hat. Ein 3 Jahresvertrag mit Option wäre da schon wünschenswert.

Kann den Kicker-Artikel mal jemand abtippen im Kicker-Thread?! Wär super...

Kannst Du Dir schnell den Kicker kaufen und das selbst übernehmen? Wäre super!

An Lakic hatte ich nie geglaubt. Wäre natürlich perfekt wenn Kuntz das hinbekommen hätte.

Beten wir am besten alle eine Runde

abwarten bis die tinte unterm vertrag trocken ist.

wäre aber klasse wenn wir den kriegen könnten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben