Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ein herber Schlag für uns....

Bin wie die Vorredner auch heilfroh das wir Adam Nemec noch verpflichten konnten, denn sonst würds jetzt schlecht aussehen.

Zu Lucky: Er ist enorm wichtig für unsre junge Truppe, weil er ein absolutes Vorbild für die Jungen ist. Ein echter Typ, der alles für die Mannschaft gibt und der auch alles für den Verein gibt in jeder Sekunde seiner Arbeitszeit. Deswegen echt ganz bitter der Ausfall, denn ich denke in der Hinrunde werden wir nicht mehr viel von ihm sehen...

Gute BEsserung und Alles GUte Lucky!!

Oh Mann, echt hart. Vor allen Dingen solche Verletzungen an der Ferse ziehen sich immer ewig hin.

Gute Besserung Laki!

Ich hoffe jetzt wird das mit Pourie forciert. Nur Hesse in der Hinterhand ist zu wenig

Da sieht man den Grund für Sasic Entlassung. Ich glaube der Stefan konnte diesen Zustand als ehemaliger Spieler nicht ertragen. Ich hoffe unser Laki wird wieder richtig fit. Er ist der Beste Stürmer in Liga 2. Einen Spieler der so bedingungslos gewinnen will und so bedingungslos aufopferungsvoll Fußball spielt ist ein Gewinn für jede Mannschaft. Ich hoffe er dankt uns unsere Geduld mit ihm bei den nächsten Vertragsgesprächen.

Alles Gute Laki. Werde schnell wieder fit und fahr viel Fahrrad macht der Ferse nix bekommst aber ne super Kondition. Er ist das Mosaigsteinchen um unsere Offensive noch gefährlicher zu machen.

Shit! Jetzt brauchen wir Pourie dringend. Wenn wir glück haben können Nemec und Jendrisek 2 Monate oder länger ohne Verletzung spielen ansonsten gute Nacht. Aber Pourie noch holen wäre besser.

scheisse, na tolle nachricht
default_icon_sad.gif

trotzdem gute besserung!

Shit! Jetzt brauchen wir Pourie dringend. Wenn wir glück haben können Nemec und Jendrisek 2 Monate oder länger ohne Verletzung spielen ansonsten gute Nacht. Aber Pourie noch holen wäre besser.

dies müssten sie eher länger.

in der meldung steht ja mindestens zwei monate.

und wenn er dann wieder körperlich fit ist, braucht er auch noch seine zeit, um zu alter form auf dem platz zu finden.

man muss somit einplanen, dass lakic in der hinrunde nicht mehr zu verfügung stehen könnte.

sprich: man muss nochmal aktiv werden.

und das kann eigentlich nicht (nur) pourie sein.

der jung ist 18 jahre und wenn jendrisek und/oder nemec ausfallen sollte, kann man von ihm nicht erwarten, diese vollständig ersetzen zu können.

naja, ich habe meine hoffnungen bezüglich hesse noch nicht völlig begraben...

Oh Mann, so eine Scheiße! Gute Besserung Srdjan!

Da aber Sasic die Schuld zu geben kann ich nicht nachvollziehen... immerhin is er kein Arzt. Zu sagen, dass es nicht geht, wäre die Aufgabe eines Arztes gewesen, nicht des Trainers!

sprich: man muss nochmal aktiv werden.

und das kann eigentlich nicht (nur) pourie sein.

der jung ist 18 jahre und wenn jendrisek und/oder nemec ausfallen sollte, kann man von ihm nicht erwarten, diese vollständig ersetzen zu können.

Stimmt eigentlich aber was bringt ein vierter guter Stürmer der erste Mannschaft spielen will? Wenn alle wieder gesund sind spielen wahrscheinlich lakic und Jendrisek mit Nemec als "Joker". Dann wäre Pourie noch sinnvoller weil der von der zweiten an die erste herangeführt werden soll. Und kein Stürmer der viel geld kostet und dann unglücklich wird und nach nem jahr fort is.

so ein misst!!!!!

ist wohl im moment derjenige, den wir am wenigsten ersetzen können!

gute besserung!

Wir haben ihn doch schon ersetzt bzw. ersetzen müssen. Das hat Nemec bisher ganz hervorragend gemacht, auch wenn er ein etwas anderer Typ ist. Nicht komplett anders, aber doch mehr der Brecher und Ableger als Lakic, der spiel- und kampfstarke, vor allem auch dynamische Goalgetter.

Naja, wie dem auch sei, alles Gute und werd schnell wieder gesund, Lucky!

Ist natürlich eine scheiß Meldung, aber am wichtigsten ist jetzt echt, dass er beschwerdefrei ist und man nichts weiter riskiert. Bin gespannt, ob wir jetzt noch einen Stürmer holen werden, weil sich Hesse wirklich nicht sehr aufdrängt.

Dass Milan eine gewisse Mitschuld trägt, daran glaube ich auch. Natürlich ist er nicht der Arzt, aber er ließ ihn spielen, immer und immer wieder. Und das war nicht das erste Spiel, in dem sich Lakic quälte. Lest mal die ersten Seiten im Thread! So hat er es ja auch mit Bellinghausen gemacht und so wollte er es auch mit Bilek machen, wogegen sich wohl Kuntz gewehrt hat. Das wird einem jetzt erst richtig bewusst. Aber es hilft nichts, in der Vergangenheit rumzuwühlen. Was Kurz macht, ist absolut richtig: Gebt ihm Zeit und freun wir uns auf die Zeit, wenn Laki wieder fit und frisch für uns auf Torejagd geht
default_smile.png
default_icon_twisted.gif

er soll sich bitte komplett regenerieren, damit er uns in alter stärke unterstützen kann.

also gute besserung und kopf hoch oder wie loddar sagen würde:

"i hope we have a little bit laki"
default_icon_smile.gif

na toll, so fängt doch die saison wieder klasse an...
default_icon_rolleyes.gif

jetzt muss man irgendwie schauen dass man das mit pourie fix macht..

für einen komplett neuen stürmer haben wir kein geld und keine zeit..

der müßte sich erst wochenlang mit de mansnchaft einspielen und und und...

und am ende evtl. wieder im 2ten oder 3ten glied zurück rücken...

dann lieber pourie, weil nur hesse in der hinterhand, da wird mir angst und bange.. bitte net wieder de selbe fehler wie letzte saison..

und soviel auch zum thema "fit spritzen",ohne worte,...
default_icon_rolleyes.gif

jo...lasst den marvin kommen
default_smile.png

denke sogar, dass er den etablierten mehr druck machen könnte wie ein hesse... under wäre der ideale ersatz zu erik (sowie nemec zu lakic) .. somit wäre unser sturm top

aber natürlich erwarte ich keine wunderdinge von dem jungen...

scheisse.

somit muss jetzt noch ein weiterer stürmer her. ich hoffe pourie kommt jetzt endlich fest.

lass mal erik oder adam ausfallen, dann gute nacht. hesse ist leider kein ersatz.

Und wer sagt dir denn, dass Pourie ein adequater Ersatz ist? Hoffnung oder gibt es irgend etwas, mit der du das untermauern kannst. Ich glaube, dass werde Pourie noch Hesse ein adequater Ersatz sind. Ist zwar auch spekulativ, aber ich glaube da sind wir uns alle einig.

bei pourie hät ich aber mehr hoffnung als bei hesse...

wen net muss man halt mal akcam ins kalte wasser werfen und aufs beste hoffen..

Und wer sagt dir denn, dass Pourie ein adequater Ersatz ist? Hoffnung oder gibt es irgend etwas, mit der du das untermauern kannst. Ich glaube, dass werde Pourie noch Hesse ein adequater Ersatz sind. Ist zwar auch spekulativ, aber ich glaube da sind wir uns alle einig.

bin ich jesus?
default_biggrin.png

ich weiss es doch auch nicht. klar wäre mir ein neuer stürmer, der erfahrung hat lieber. aber wer soll das bezahlen?

pourie hat sich gut gemacht. das sagen zumindest die, die ihn im training sehen. also hoffe ich er kommt noch.

wir sind im tor und in der abwehr super besetzt, würde sagen aufstiegsreif.

das mittelfeld zeigt sehr gute ansätze. wenn wir dann auch noch einen guten sturm haben, ist alles drin.

lass mal erik oder adam ausfallen, dann gute nacht. ich hoffe kuntz macht noch was.

so leid es mit tut, aber hesse traue ich nicht mehr viel zu. er hat mich am sa sehr enttäuscht.

eher Moses - der hatte auch Visionen.
default_icon_cool.gif

lass mal erik oder adam ausfallen, dann gute nacht. ich hoffe kuntz macht noch was.

Lass mal Erik oder Adam fit bleiben - dann haben wir 4 Stürmer mit Ambitionen für die erste Mannschaft. Die Kalkulation der ungelegten Eier hat zu viele offene stellen...

Bin (noch) gegen Pourie. Wenn, dann soll einer von "unten" aushelfen wenn Not am Mann ist.

default_icon_cool.gif

Lass mal Erik oder Adam fit bleiben - dann haben wir 4 Stürmer mit Ambitionen für die erste Mannschaft. Die Kalkulation der ungelegten Eier hat zu viele offene stellen...

Bin (noch) gegen Pourie. Wenn, dann soll einer von "unten" aushelfen wenn Not am Mann ist.

Ok, interessante Ansicht, wen stellst Du Dir von unten vor ? Was wäre, wenn Eric nach dieser Saison geht ?

default_icon_cool.gif

wir haben mit lakic, jendrisek und nemec 3 stürmer auf hohem level. soweit einverstanden.

du willst aber nicht ernsthaft hesse mit auf diesen level stellen?

sorry @rmpa das ist mir zu blauäugig.

geh mal davon aus, das es bei lakic länger als 2 monate dauern wird. wenn du oben mitspielen willst, kannst du dich nicht auf 2 stürmer verlassen.

das ist sehr riskant.

und simspon ist als ersatzstürmer auch nicht mehr da:-) gott sei dank:!:

Wolltest du nicht schon immer unserem Nachwuchs die Türen öffnen?
default_wink.png

Da wäre dann z.B. Akcam, ...

Ich sehe das nicht so tragisch,

Wolltest du nicht schon immer unserem Nachwuchs die Türen öffnen?
default_wink.png

Da wäre dann z.B. Akcam, ...

Ich sehe das nicht so tragisch,

absolut. schade das stachnik nicht mehr da ist.

akcam spielt bei kurz "leider" nur im mittelfeld. daher glaube ich nicht das er als alternative vorgesehen ist.

Zurück
Oben