Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

LAkic hat gezeigt, was er in der BL kann, das ist ein Unterschied zu Jendrisek...

Eine halbe Runde hat er Leistung gebracht. Er muss das erstmal bestätigen. Wobei ich ihm das eher zutraue als dem guten Eric.

72 Pflichtspiele, 38 Tore! Wenn so jemand nicht wechseln darf, wer dann? Lakic hat alles für den Verein gegeben und sich für ein besseres Gehalt empfohlen. Dieses gibt es ab Sommer in Wolfsburg, fertig aus! Wer was anderes denkt, soll sich nochmal das Hoeness-Video nach der Schweini-Verlängerung anschauen!
default_icon_wink.gif

Danke lieber Srdjan, aber nicht vergessen, dein Vertrag läuft erst im Sommer aus!
default_icon_wink.gif

mal ganz ehrlich laki hat sich das verdient, ich denke hätte wir nochmal 500.000 / jahr drauflegen können hätte er uns bevorzugt, aber wie hier auch schon erwähnt wurde, können wir gegen das geld nichts machen, denn laki hat eben auch an seine familie zu denken und als fussballer kann es jedes spiel vorbei sein.

Alle gute laki und wenn DU gegen uns spielst drück mal ein auge zu oder wei
default_wink.png

hier der link zur PK zum lakic abgang, falls noch nicht gepostet...

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/lakic-geht-zum-vfl-wolfsburg-aber-erst-im-winter.html

bei den ersten sätzen von kuntz könnte ich kotzen...! aber wie er die abläufe erklärt ist schon wieder champions-league-reif, mit dem büchlein!
default_icon_wink.gif

naja, das was er von sich gibt ist ja irgendwie ein gesülze (hinsichtlich wolfburg...) würde ja gern mäuschen spielen, was wolfsburg mehr bieten konnte (außer der finanzielle aspekt), wie er ja sagt.

mal ganz ehrlich laki hat sich das verdient, ich denke hätte wir nochmal 500.000 / jahr drauflegen können hätte er uns bevorzugt, aber wie hier auch schon erwähnt wurde, können wir gegen das geld nichts machen, denn laki hat eben auch an seine familie zu denken und als fussballer kann es jedes spiel vorbei sein.
Alle gute laki und wenn DU gegen uns spielst drück mal ein auge zu oder wei
default_wink.png
Ich gehe aber davon aus, dass 500.000€ extra auch nicht gereicht hätten. So wie es sich annhört, musste sich WOB gegen namhafte Konkurenz durchsetzen und nicht nur gegen den FCK und sowas wird bekanntlich teuer. Und selbst wenn wir noch was draufgezahlt hätten, dann hätte der Onkel Dieter (warum sind denn die ganzen Diddis solche De**en? Diddi Hoeness, Diddi Hopp) nochmal etwas draufgelegt, VW und Dzeko sei dank.

Aber ich würde vorschlagen hier zumindest bis Sonntag mal zuzumachen und uns auf das "Derby" gegen die Mainzer zu konzentrieren... hier ist alles durch, Samstag ist wichtiger!!!

Hört auf den Mann! Schiebt das mit Lakic in den hintersten Winkel eures Schädels und unterstützt unsere Jungs - und zwar ausnahmslos alle - am Samstag was das Zeug hält!

Lakic hat das gemacht, was alle Spieler in seiner Situation heutzutage tun würden.

Würde man was anderes behaupten, würde man sich sebst in die Tasche Lügen.

Allerdings finde ich das Verhalten von DH unter aller Kanone.

Dieser war es mit Sicherheit, der die ganze Sache vor Wochen ans Licht gebracht hat, um Lakic im Winter schon nach Wolfsburg holen zu können.

Sowas zeichnet keinen guten Manager aus, sondern einen linken Vogel.

Ich würde Lakic denoch nicht im Winter abgeben, da ich unseren derzeitigen Sturm nicht für wirklich Bundesligatauglich halte.

Hört auf den Mann! Schiebt das mit Lakic in den hintersten Winkel eures Schädels und unterstützt unsere Jungs - und zwar ausnahmslos alle - am Samstag was das Zeug hält!

...denn reddy kann sich bei einer Niederlage nicht mehr in seinem office blicken lassen...!
default_icon_wink.gif
default_icon_smile.gif

Der Wechsel ist ja nachvollziehbar. Damit war zu rechnen. Ist ja mittlerweile leider so üblich das gelabert wird, das das Herz des Spielers ja so am Verein hängt. Pustekuchen.

Alle Romantiker sollen hierbei bitte Realisten werden, es gibt solche Spieler nicht mehr.

Aber, das rumgedruckse ist das was mich aufregt. Dann soll man halt ehrlich sein und das von vornhinein.

Wenn ich dann das Bild auf der HP vom VFL Wob sehe, bekomm ich das große kotzen....Wie alt ist das Bild? Wann wurde das gemacht, das würde mich interessieren. Ist bestimmt älter als 2 Tage...

Und vor allem ist das unfassbar respekt- und stillos, vor allem als Kapitän, sowas unglaubliches hab ich noch nie gesehen und ich hab mich noch nie in einem Spieler so getäuscht wie bei Herrn Lakic.

Solche Bilder kann man im Juni - Juli machen, aber nicht mitten in der Saison als Kapitän eines anderen Vereins.

Nach diesem Bild soll er doch bitte direkt wechseln, man sieht ja wo er spielen möchte.

Jetzt Geld bekomm, denn 100% wird er nicht die Leistungen bringen wie in der Hinrunde, erst recht wenn Wob weiter in Abstiegsgefahr bleibt.

ich finde es erbärmlich von lakic aber ach von seiten des vfl wolsburg so ein foto zu dem jetzigen zeitpunkt schon online zu stellen....

egal was er bis jetzt für den fck geleistet hat, sowas gehört sich nicht und erklärt aber wiederrum auch seine Leistung gestern.

Es ist ein schlag ins Gesicht für jeden ( ich übrigens auch ) der gestern die über 300 km auf sich genommen hat um das spiel in duisburg zu sehen und so eine Leistung unter anderem auch von Lakic zu sehen.

So Leid es mir tut so etwas schreiben zu müssen, aber so einen brauchen wir in Lautern nicht, Hut ab vor Amedick und Sippel...

Gerade vorhin habe ich erzählt bekommen was mit solchen Spielern wie Lakic früher gemacht worden ist auf dem Betze.

Mal abwarten wie sich die Meute verhält wenn er wieder solch ein Spiel wie gestern abliefert

Vielleicht hätte sich der ein oder andere mal die PK ansehen sollen - da heißt es nämlich von Kuntz aus, dass Hoeneß die ganze Sache früher bekannt machen lassen wollte, als der FCK dies eigentlich für "sinnvoll" gehalten hat!

Der FCK wollte wenigstens bis nach dem Mainz-Spiel damit warten.

Normalerweise bin ich keiner, der auf Ex-Spieler eindrischt, aber das war zuviel des Guten von Lakic. Es kann nicht sein, dass er uns monatelang Hoffnung macht, uns immer wieder erzählt, dass er sich hier wohlfühlt und es sich durchaus vorstellen kann hier zu bleiben, um uns dann so in den A**** zu treten. Sorry aber das macht mich so sauer. Ich nehme es ihm nicht übel, dass er gegen Ende seiner Karriere nochmal Geld verdienen möchte, was wir ihm nicht zahlen können. Das würde ich sicherlich auch so machen, nur sollen die Spieler endlich diese sinnlosen Phrasen stecken lassen. Wie war das bei Bellinghausen oder Sam? Genauso hat es Lakic durchgezogen. Einfach nur traurig. Wo ist denn die Dankbarkeit?

Hätte Kuntz ihn nicht geholt, würde er doch mit Sicherheit immer noch irgendwo auf der Bank versauern. Klar ist das jetzt Spekulation, nur kann da sicherlich was dran sein. Warum hätte er nicht für ein Jahr verlängern können, damit wir wenigstens Ablöse kassieren? Die Interessenten wären geblieben und hätten auf jeden Fall Ablöse bezahlt. Das wäre eine Form der Dankbarkeit gewesen. Dann lieber noch gut Handgeld kassieren.....Ich unterstelle ihm keine Charakterlosigkeit, da ich das nicht beurteilen kann. Ich bin einfach nur stinksauer und maßlos enttäuscht.

Und der Hoeneß dieses vermaledeite *********. Was soll das? Schön noch Unruhe in unseren Verein bringen. Warum hat er die Meldung nicht uns und/oder Lakic überlassen? So hätten wir den Zeitpunkt wählen können. Jetzt ist das Team in einem Formtief und muss mit so einer Meldung kurz vor dem wichtigen Spiel gegen Mainz umgehen können. Ich hoffe inständig, dass Wolfsburg nicht auf die Beine kommt und absteigt. Nicht um Lakic eins auszuwischen, ich denke mal er hat eh nur für die erste Liga unterschrieben und wenn nicht, dann kassiert er trotzdem gutes Geld, sondern einfach nur um so einen Retortenverein, mit einem in allen Belangen unfähigen Manager, erstmal nicht mehr in der ersten Liga sehen zu müssen.

Boah bin ich so geladen......

Vielleicht hätte sich der ein oder andere mal die PK ansehen sollen - da heißt es nämlich von Kuntz aus, dass Hoeneß die ganze Sache früher bekannt machen lassen wollte, als der FCK dies eigentlich für "sinnvoll" gehalten hat!

Mich interessiert Wob und DH nicht, von denen erwarte ich keinen Anstand, das ist bekannt. Lakic ist da mit auf dem Bild und wenn er nur einen Hauch Anstand hätte, dann wüsste er das man sowas nicht macht, weil es unfassbar respekt- und stillos ist. Bitte verkauft ihn, bei mir is er unten durch. Net wegen dem Wechsel, sondern wegen seinem Verhalten.

oha....nun isser bald weg...na und? regt euch wieder ab und feuert die mannschaft am samstag mit aller macht an, damit wir den derbysieg feiern!

ihr fordert konzentration für samstag, aber selbst regt ihr euch so darüber auf, dass das spiel in den hintergrund rückt. man sollte lakic´s entscheidung akzeptieren (auch wenn man die art und weise nicht unbedingt gutheißen muss...) und ihn die letzten monate unterstützen. es war doch ohnehin schon lange abzusehen. am besten wäre es wirklich das ding hier zuzumachen.

für 3 punkte am samstag!

nur der FCK!!!

Na ja, du glänzt mit deinem Verhalten auch nicht gerade. *räusper*

Ist doch ganz normal, dass ein neuer Spieler mit Foto präsentiert wird - das wird bei jedem anderen Verein, FCK mit eingeschlossen, auch so gehandhabt.

Und wer sagt, dass Lakic wollte, dass das Bild so früh veröffentlicht wird?

Als ob Lakic das zu bestimmen hätte!
default_icon_rolleyes.gif

viel erfolg in wob, herr lakic ... ich hoffe doch, dass der vertrag nur fuer die erste liga gilt ... waere schade, einen solchen stuermer in der zweiten liga versauern zu sehen ...
default_icon_twisted.gif

Weil du wegen etwas vollkommen normalem und wahrscheinlich nicht mal von Lakic beeinflussbarem (Veröffentlichung des Fotos) einen Spieler so in Frage stellst und ihn als bei dir "unten durch" bezeichnest.

Die PK ist vor allem sehens-und natürlich hörenswert, wegen der Aussagen unseres Chefs. Bitte genau hinhören! Das sollte auch etwas Dampf aus dem Kessel derer nehmen, die Lakic jetzt am liebsten am Kragen packen würden. Es ist bitter, dass wir als FCK da einfach nicht (oder noch nicht wieder) mithalten können, aber das wird der steinige Weg sein, den wir noch ein paar Jahre vor uns haben werden. In der Sache selbst ist wohl alles sehr fair und gerade auch von Lakic aus ordentlich gelaufen. So jedenfalls Stefan Kuntz.

Hier noch mal der Link zur PK:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/lakic-geht-zum-vfl-wolfsburg-aber-erst-im-winter.htmlhttp://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/lakic-geht-zum-vfl-wolfsburg-aber-erst-im-winter.html

Ein Satz von Lakic bei der PK geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Er meinte: "Ich habe Stefan gefragt, was ich tun sollte."

Er ist nicht so ein Arsch, für den ihn viele hier nun halten! Ein Arsch würde seinen Chef nicht nach solch einem Rat fragen!
default_wink.png

Die PK ist vor allem sehens-und natürlich hörenswert, wegen der Aussagen unseres Chefs. Bitte genau hinhören! Das sollte auch etwas Dampf aus dem Kessel derer nehmen, die Lakic jetzt am liebsten am Kragen packen würden. Es ist bitter, dass wir als FCK da einfach nicht (oder noch nicht wieder) mithalten können, aber das wird der steinige Weg sein, den wir noch ein paar Jahre vor uns haben werden. In der Sache selbst ist wohl alles sehr fair und gerade auch von Lakic aus ordentlich gelaufen. So jedenfalls Stefan Kuntz.

Hier noch mal der Link zur PK:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/lakic-geht-zum-vfl-wolfsburg-aber-erst-im-winter.htmlhttp://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/lakic-geht-zum-vfl-wolfsburg-aber-erst-im-winter.html

Na ja....was soll Kuntz auch anderes sagen? Wäre es anders und Stefan würde das öffentlich sagen, hätte es eine richtige Hetzjagd gegen Lakic gegeben und wir wären vermutlich nicht auf die Beine gekommen. Ich warte mal die Saison ab und am Ende werden wir sehen ob da nicht auch Spitzen seitens Kuntz gegen Lakic kommen, die ja auch bei Jendrisek kamen.

Mir geht es einfach nur um diese blöden Aussagen von wegen "wohlfühlen", "kann sich eine Verlängerung gut vorstellen" und "würde gern hier bleiben". Ich glaub nicht, dass wir ihm so wenig geboten haben, also kommen diese Aussagen wie Phrasen rüber, die absolut haltlos waren.

Ein Satz von Lakic bei der PK geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Er meinte: "Ich habe Stefan gefragt, was ich tun sollte."
Er ist nicht so ein Arsch, für den ihn viele hier nun halten! Ein Arsch würde seinen Chef nicht nach solch einem Rat fragen!
default_wink.png

dann ist wohl kuntz der schuldige...wenn er lakic den tipp beim fck zu bleiben gegeben hätte, dann hätten wir die ganze diskussion nicht!
default_icon_wink.gif
*duckundweg*

@ Pfobbel: Hättest du die PK geschaut, hättest du gehört, dass Kuntz sein Angebot Lakic gar nicht erst vorgelegt hat.

Er hat sich ein Angebot ausgedacht. Und es war abgesprochen, dass erst im Januar darüber geredet wird.

Bevor es zu dem Gespräch kam, kam jedoch das Angebot von Wolfsburg. Kuntz hat sich das angeschaut und sein Angebot wieder eingepackt, bevor Lakic dieses überhaupt wirklich sehen konnte, weil es das Angebot des FCKs natürlich bei Weitem überboten hat.

Bevor das Angebot von Wolfsburg kam, hatte er auch noch andere Angebote, bei diesen meinte Lakic jedoch, dass er sich zu dem Zeitpunkt einen Verbleib beim FCK durchaus sehr gut vorstellen konnte.

Schaut euch die PK an und bildet euch danach ein Urteil!

dann ist wohl kuntz der schuldige...wenn er lakic den tipp beim fck zu bleiben gegeben hätte, dann hätten wir die ganze diskussion nicht!
default_icon_wink.gif
*duckundweg*

default_laugh.png
Gut, dass man das von dir nicht so ernst nehmen sollte.
default_biggrin.png

Na ja....was soll Kuntz auch anderes sagen? Wäre es anders und Stefan würde das öffentlich sagen, hätte es eine richtige Hetzjagd gegen Lakic gegeben und wir wären vermutlich nicht auf die Beine gekommen. Ich warte mal die Saison ab und am Ende werden wir sehen ob da nicht auch Spitzen seitens Kuntz gegen Lakic kommen, die ja auch bei Jendrisek kamen.

Mir geht es einfach nur um diese blöden Aussagen von wegen "wohlfühlen", "kann sich eine Verlängerung gut vorstellen" und "würde gern hier bleiben". Ich glaub nicht, dass wir ihm so wenig geboten haben, also kommen diese Aussagen wie Phrasen rüber, die absolut haltlos waren.

Also mal ganz ehrlich: Stefan klang nicht im Mindesten so, als ob er sich da was zusammenreimt. So viel Menschenkenntnis traue ich mir schon zu.

Selbst Lakic macht auf mich einen sehr ehrlichen und von seiner Entscheidung überzeugten Eindruck.

Ich sehe auch, dass er wohl in einem sehr großen Zwiespalt steckte bzw. gesteckt hat. Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich entschieden hätte, wenn ein Wolfsburg mit einem offensichtlich so knackigem Angebot auf mich zugekommen wäre. Das bringt wohl jeden ins straucheln.

Außerdem dürft ihr die Identifikation eines Spielers nicht mit der eigenen Identifikation mit dem FCK verwechseln. Das sind zwei verschiedene Dinge.

Ich hatte nie Zweifel an Lakics Einsatz für den FCK - habe ich auch für die verbleibende Zeit nicht - kann es ihm aber nicht verdenken, wenn er auch an seine persönliche Zukunft denkt. Es wird wohl seine erster und wahrscheinlich letzter richtig großer Vertrag sein. Unsere "Fanliebe" wird ihm sicher auch einges wert sein, aber sie trägt nicht für seine Zunkunft und schon gar nicht für die Zeit nach seiner aktiven Laufbahn. Da kann er sich nix von kaufen.

Eigentlich wollte ich mich bei dem Thema Lakic zurückhalten. So ist das Geschäft mitlerweile eben. ABER:

Als ich heute in der Uni gesessen hab und auf der Seite vom VFL gelandet bin, hab ich meinem Vordermann fast ins Genick gekotzt!

Das Bild is bestimmt 4-5 Tage alt. Hieß ja in irgend einer Zeitung (weiß nicht mehr wo? Bild?), dass er zu Verhandlungen in WB is. Also wird es wohl da schon gewesen sein.

Wie kann man wenige Tage vor so nem wichtigen Spiel die Gedanken bei nem anderen Verein haben?

Wie gesagt, ich sehe das ganze realistisch. So ist das Geschäft heutzutage eben. Aber die Art und Weise is echt mal wieder unter der Gürtellinie.

Ich werd keinen Spieler im Trikot des FCK auspfeifen oder sonstwas. Aber meinen Respekt muss sich der "Kapitän Lakic" auch erst mal wieder erarbeiten.

Hoffe er verabschiedet sich anständig und hängt sich wirklich rein, so wie es Altintop gemacht hat.

Schade drum, aber das war nich der Erste, den wir so verlieren und es wird auch nich der Letzte sein... Sie kommen und sie gehen. Wir sind immer hier!!! Wir sind der FCK!

Zurück
Oben