D
dreispitz
Guest
LAkic hat gezeigt, was er in der BL kann, das ist ein Unterschied zu Jendrisek...
Eine halbe Runde hat er Leistung gebracht. Er muss das erstmal bestätigen. Wobei ich ihm das eher zutraue als dem guten Eric.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
LAkic hat gezeigt, was er in der BL kann, das ist ein Unterschied zu Jendrisek...
Ich gehe aber davon aus, dass 500.000€ extra auch nicht gereicht hätten. So wie es sich annhört, musste sich WOB gegen namhafte Konkurenz durchsetzen und nicht nur gegen den FCK und sowas wird bekanntlich teuer. Und selbst wenn wir noch was draufgezahlt hätten, dann hätte der Onkel Dieter (warum sind denn die ganzen Diddis solche De**en? Diddi Hoeness, Diddi Hopp) nochmal etwas draufgelegt, VW und Dzeko sei dank.mal ganz ehrlich laki hat sich das verdient, ich denke hätte wir nochmal 500.000 / jahr drauflegen können hätte er uns bevorzugt, aber wie hier auch schon erwähnt wurde, können wir gegen das geld nichts machen, denn laki hat eben auch an seine familie zu denken und als fussballer kann es jedes spiel vorbei sein.
Alle gute laki und wenn DU gegen uns spielst drück mal ein auge zu oder wei![]()
Aber ich würde vorschlagen hier zumindest bis Sonntag mal zuzumachen und uns auf das "Derby" gegen die Mainzer zu konzentrieren... hier ist alles durch, Samstag ist wichtiger!!!
Hört auf den Mann! Schiebt das mit Lakic in den hintersten Winkel eures Schädels und unterstützt unsere Jungs - und zwar ausnahmslos alle - am Samstag was das Zeug hält!
Ne Woche lang ne peinliche Signatur als Wette als mind. einer am Samstag Laki auspfeifft?Hört auf den Mann! Schiebt das mit Lakic in den hintersten Winkel eures Schädels und unterstützt unsere Jungs - und zwar ausnahmslos alle - am Samstag was das Zeug hält!
Vielleicht hätte sich der ein oder andere mal die PK ansehen sollen - da heißt es nämlich von Kuntz aus, dass Hoeneß die ganze Sache früher bekannt machen lassen wollte, als der FCK dies eigentlich für "sinnvoll" gehalten hat!
Der FCK wollte wenigstens bis nach dem Mainz-Spiel damit warten.
Vielleicht hätte sich der ein oder andere mal die PK ansehen sollen - da heißt es nämlich von Kuntz aus, dass Hoeneß die ganze Sache früher bekannt machen lassen wollte, als der FCK dies eigentlich für "sinnvoll" gehalten hat!
Der FCK wollte wenigstens bis nach dem Mainz-Spiel damit warten.
Die PK ist vor allem sehens-und natürlich hörenswert, wegen der Aussagen unseres Chefs. Bitte genau hinhören! Das sollte auch etwas Dampf aus dem Kessel derer nehmen, die Lakic jetzt am liebsten am Kragen packen würden. Es ist bitter, dass wir als FCK da einfach nicht (oder noch nicht wieder) mithalten können, aber das wird der steinige Weg sein, den wir noch ein paar Jahre vor uns haben werden. In der Sache selbst ist wohl alles sehr fair und gerade auch von Lakic aus ordentlich gelaufen. So jedenfalls Stefan Kuntz.
Hier noch mal der Link zur PK:
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/lakic-geht-zum-vfl-wolfsburg-aber-erst-im-winter.htmlhttp://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/lakic-geht-zum-vfl-wolfsburg-aber-erst-im-winter.html
Ein Satz von Lakic bei der PK geht mir nicht mehr aus dem Kopf... Er meinte: "Ich habe Stefan gefragt, was ich tun sollte."
Er ist nicht so ein Arsch, für den ihn viele hier nun halten! Ein Arsch würde seinen Chef nicht nach solch einem Rat fragen!![]()
dann ist wohl kuntz der schuldige...wenn er lakic den tipp beim fck zu bleiben gegeben hätte, dann hätten wir die ganze diskussion nicht!*duckundweg*![]()
Kuntz is schuld! Er hat soi Büchelsche weggepackt ohne es Laki zu zeigen. Kuntz raus!(...) wegen der Aussagen unseres Chefs.
Na ja....was soll Kuntz auch anderes sagen? Wäre es anders und Stefan würde das öffentlich sagen, hätte es eine richtige Hetzjagd gegen Lakic gegeben und wir wären vermutlich nicht auf die Beine gekommen. Ich warte mal die Saison ab und am Ende werden wir sehen ob da nicht auch Spitzen seitens Kuntz gegen Lakic kommen, die ja auch bei Jendrisek kamen.
Mir geht es einfach nur um diese blöden Aussagen von wegen "wohlfühlen", "kann sich eine Verlängerung gut vorstellen" und "würde gern hier bleiben". Ich glaub nicht, dass wir ihm so wenig geboten haben, also kommen diese Aussagen wie Phrasen rüber, die absolut haltlos waren.
Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich entschieden hätte, wenn ein Wolfsburg mit einem offensichtlich so knackigem Angebot auf mich zugekommen wäre. Das bringt wohl jeden ins straucheln.
Ich stelle mir gerade vor, wie dir Westerwelle ein unschlagbares Angebot unterbreitet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.