Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

zum letzten mal: ich freue mich einfach auf den spieler lakic! (nicht mehr und nicht weniger). das einzige was mich störte,dass dann die aussage kam, man soll ihn nicht als "messias" sehen. die aussage stimmt,aber ich habe hier auch noch keinen gesehen,der das so extrem geschrieben hat...

am besten auf den punkt gebracht hat es klingenstädter!

genau so sollte man an die sache rangehen und genau so seh ich das auch!
Punkt 1) Auch ich freue mich auf die Rückkehr von Lakic. Sehr sogar. Allerdings störte es mich eben, dass hier manche dann alle halbe Stunde anderswo posten, dass er hoffentlich bald wieder da ist bzw. das es so durchklingt... "Laki wieder in der Mannschaft? Dann kann er uns ja die nächsten Spiele zum Sieg schießen."

Ich wollte einfach nur drauf hinweisen, dass man hier nicht zu große Erwartungen haben sollte. Wäre einfach schade, wenn man hier jetzt wieder ne riesen Erwartungshaltung aufbaut um dann nach den ersten 3 Spielen ohne LakicTor ein "Scheinbar ist er nicht mehr der Alte." ins Forum zu setzen.

Punkt 2) Absolute Zustimmung... Klinge hats gut auf den Punkt gebracht.

Leute, es wird ernst(er):
default_wink.png
default_smile.png
Hab ich hier noch nirgends gelesen ...

Lakic wieder im FCK-Kader

http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4435http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/pressespiegel.php?artikel=4435

Grad auf tm.de gelesen: Lakic hat nach dem Spiel die Rolli-Fahrer umarmt und einem sein Trikot geschenkt?!

Es macht einfach wieder Spaß mit der Truppe. Spieler wie Lakic, Bugera, Amedick und noch so viele mehr. Da geht einem richtig das Herz auf.

Grad auf tm.de gelesen: Lakic hat nach dem Spiel die Rolli-Fahrer umarmt und einem sein Trikot geschenkt?!

Es macht einfach wieder Spaß mit der Truppe. Spieler wie Lakic, Bugera, Amedick und noch so viele mehr. Da geht einem richtig das Herz auf.

Jo, war eine schöne Szene. Man hat ihm richtig angemerkt, wie gut ihm die beiden Tore getan haben und wie sehr er sich mit dem Verein verbunden fühlt! Auch sehr geil war, dass Amedick auf einmal von Richtung Haupttribüne nochmal im Unterhemd zum E4er Block gerannt gekommen ist und sich aufs Herz geschlagen hat und danach nochmal nen richtigen Freudenschrei abgelassen hat...

Ich hoffe wir können die Jungs noch eine zeitlang zusammenhalten, da wächst grad was gutes zusammen. Man merkt, dass Stefan auch auf den Charakter der Spieler achtet, wenn er sie verpflichtet... Ach ist das schön im Moment...

2. Bundesliga - Mann des Tages

Mann des 24. Spieltages

Srdjan Lakic

1. FC Kaiserslautern

Er kommt - und dies mit Macht, nachdem der 26-jährige Lauterer Angreifer aufgrund einer langwierigen Leisten- und Fersenverletzung den größten Teil der Vorrunde verpasst hatte. Siehe die vergangene Woche - eine perfekte für ihn, auch wenn er "nur" als Joker zum Zuge kam. Beim 3:0 über St. Pauli am vergangenen Montag steuerte er den letzten Treffer bei, am gestrigen Sonntag drehte der Kroate, eingewechselt in der 70. Minute, das Derby in Karlsruhe mit zwei Toren. Der endgültige Beleg, dass er fast wieder der Alte ist.

Dominic Bold

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2009-10/24/mann-des-tages.html

Glückwunsch an Lucky, hat er sich auch wirklich verdient.

Bugera ist mit in der Top 11 des Spieltages drin!

ich glaub das letzte mal, wo eine mannschaft SO gut mit den fans klar kam und geliebt wurde, war 90/91, und 97/98...
default_icon_smile.gif

herrlisch... einer für alle, alle für einen.. nie war es passender...
default_icon_smile.gif

Habe mir gerade die Leistungsdaten für diese Saison bei tm.de angeschaut. Srdjan ist inzwischen bei 98 Minuten pro Tor angekommen und bewegt sich damit in der Umgebung eines Michael Thurk (93), Sandro Wagner (108 ) und Soren Larsen (121), und weit vor Erich Jendrisek (166) und Adam Nemec (371). Natürlich kann man das wegen des Einwechselspielertums nicht ganz vergleichen, aber ich finde die Statisik dennoch interresant.

Mal kurz in die andere Richtung gedacht: 24 Spiele á 90 Minuten und 18 Gegentore. Das sind genau alle zwei Stunden ein Gegentor. Wahnsinn

Wenn Du dann noch Augsburg und Fürth als Ausrutscher rausrechnest, dann bist Du bei 22 Spielen und 11 Gegentoren, oder ein Gegentor alle zwei Spiele oder drei Stunden!!!

Statistisch gesehen sind auch 10 Hartz4 Empfänger plus M. Schumacher allesamt Millionäre...
default_wink.png

Ich geh sogar noch nen Schritt weiter... statistisch gesehen sind 100 Hartz4-Empfänger plus Michael Schumacher Millionäre.

Aber zurück zum Thema: Hier gab es ja sogar einige, die für Srdjan keinen Platz mehr in der Mannschaft sahen... wegen dem neuen System usw. ... ich glaube so langsam sieht man, wie wichtig er für uns ist. Abgesehen von seiner Rolle in der Mannschaft ist er bestimmt noch für 5 Tore gut diese Saison.

Und wenn ich seine Aussagen im Herzblut Film höre, dann hat er auch jede Menge Herzblut für den FCK !

Pssst, net zu viel verraten - ich geh wohl erst am Sonntag rein
default_smile.png

Er war und ist einer der besten Zweitligastürmer, das sagte schon Milan. Und er hat Recht. Hoffe, er geht seinen Weg so weiter und bleibt v.a. gesund.

Pssst, net zu viel verraten - ich geh wohl erst am Sonntag rein
default_smile.png

Er war und ist einer der besten Zweitligastürmer, das sagte schon Milan. Und er hat Recht. Hoffe, er geht seinen Weg so weiter und bleibt v.a. gesund.

Bald ist er hoffentlich nicht mehr der beste Zweitligastürmer
default_icon_wink.gif

Aber zurück zum Thema: Hier gab es ja sogar einige, die für Srdjan keinen Platz mehr in der Mannschaft sahen... wegen dem neuen System usw. ...
was ein glück, dass ich nicht immer alles hier lese
default_icon_rolleyes.gif

war wohl unsere spezialeinheit wieder am posten
default_wink.png

jetzt kommt der boomerang der guten transfers?
default_sad.png

Zitat

• Srdjan Lakic (26): Der Stürmer wurde 2007 an Kaiserslautern ausgeliehen. Ein Jahr später kauften ihn die Pfälzer für 400 000 Euro. Für Lakic bekommt Hertha dank Extra-Klauseln noch eine halbe Mio extra!

Denn: Für Lauterns Aufstieg in die 1. Liga (fast perfekt!) gibt es 350 000 Euro. Und für 35 Lautern-Spiele gibt‘s 150 000 Euro dazu. Die hat Lakic schon erreicht (45 Zweitliga-Spiele).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...onen-f_C3_BCnf-goldschaetze-hinterlassen.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/15/dieter-hoeness/hat-hertha-nach-den-boateng-millionen-f_C3_BCnf-goldschaetze-hinterlassen.html

Von dieser Extraklausel wird der Stefan ja sicherlich gewusst haben und wenn er nicht der festen Überzeugung gewesen wäre, diese Zahlung auch noch leisten zu können, hätte er Lakic sicherlich nicht geholt.

jetzt kommt der boomerang der guten transfers?
default_sad.png

Zitat

• Srdjan Lakic (26): Der Stürmer wurde 2007 an Kaiserslautern ausgeliehen. Ein Jahr später kauften ihn die Pfälzer für 400 000 Euro. Für Lakic bekommt Hertha dank Extra-Klauseln noch eine halbe Mio extra!

Denn: Für Lauterns Aufstieg in die 1. Liga (fast perfekt!) gibt es 350 000 Euro. Und für 35 Lautern-Spiele gibt‘s 150 000 Euro dazu. Die hat Lakic schon erreicht (45 Zweitliga-Spiele).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...onen-f_C3_BCnf-goldschaetze-hinterlassen.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2010/04/15/dieter-hoeness/hat-hertha-nach-den-boateng-millionen-f_C3_BCnf-goldschaetze-hinterlassen.html

Wieso, war doch super ausgehandelt. Find das vollkommen ok, hätte er net eingeschlagen bzw. wir würden nicht aufsteigen, hätten wir weniger gezahlt....

Wieso, war doch super ausgehandelt. Find das vollkommen ok, hätte er net eingeschlagen bzw. wir würden nicht aufsteigen, hätten wir weniger gezahlt....

richtig, also immer noch ein schnäppchen find ich^^

Zurück
Oben