Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Da wird es mit sicherheit für Lakic auch keine 2mio mehr geben. Der Kerl hat nur noch ein halbes Jahr vertrag. Kann mir nicht vorstellen das jemand für einen Spieler, dessen Vertrag ausläuft noch mehr als die Hälfte seines Marktwertes bezahlt. Vor allem kann ich mir nicht vorstellen das man das Risiko eingehen wird, den Treffsichersten Spieler in unserem Verein gehen zu lassen. Wer sagt denn, dass die möglichen 2 Mio Einnahmen einen ähnlich guten Ersatz bringen? Und jetzt kommt nicht mit Jendrisek
default_icon_wink.gif
... der hat in der 1. Bundesliga seine Tauglichkeit noch nicht unter Beweis stellen können und bei uns muss er das auch nicht! Da soll Lakic uns lieber in der Liga und im Pokal noch helfen. Und sofern er denn Wechseln möchte, kann er am Saisonende Ablösefrei gehen. Dann hat man zumindest bis August zeit, sich nach einem guten Ersatz umzuschauen!

Also wenn Almeida für 2,3 Millionen wechselt, dann darf man Lakic auf keinem fall für weniger abgeben, da bei beiden der Vertrag ausläuft und Lakic ne viel bessere Torquote hat und für mich der bessere Stürmer ist!

Die beiden kannst du so ja gar nicht vergleichen. Lakic spielt jetzt zum ersten mal in der Bundesliga ( Berlin kannste ja nicht richtig mitzählen! 11 Spiele kein Tor!). Almeida hat schon einige Nationale und Internationale Spiele für Bremen aufm Buckel. War bei 2 Titelgewinnen dabei und konnte sich bisher einfach auf einen längeren Zeitraum gesehen in der Bundesliga beweisen! Auch wenn Lakic momentan vielleicht in besserer Form ist, würde das eine Ablöse von über 2 Millionen bei derart kurzer Vertragslaufzeit glaube ich nicht rechtfertigen
default_wink.png
.

...und wenn er uns ins Pokalfinale und zum Klassenerhalt schießt, sind da 2 Mio Ablöse im Winter nichts dagegen.

Na genau aus dem Grund sollte man ihn jetzt auch noch nicht Verkaufen. Bei einem guten Abschneiden im Pokal und in der Liga, sind die 2 mio wohl gar nichts!

Gefühltermaßen schafft bei uns jeder Stürmer die letzten Jahre sein bestes Jahr bzw. den durchbruch im letzten Jahr des Vertrages und wir stehen immer mit leeren Händen da...Altintop damals war ein Problemkind, bis zum letzten jahr...jendrisek auch mit starken startschwieirigkeiten und gutem letzten jahr. Lakic war zwar auch in der Vergangenheit wertvoll, aber ist wohl mit Abstand sein bestes Jahr bei uns....Wäre wirklich schade, wenn wir wieder einen guten Spieler kostenlos hergeben müssen...

Vielleicht kann man ja doch noch irgendwie eine Einigung erziehlen, evtl auch mit einer Ausstiegsklausel...selbst wenn die dann relativ niedrig ist, ist ja jede Millionen die drin steht, eine mehr als 0 und jedes Jahr, dass er auch länger hier ist durch den neuen Vertrag ein Gewinn für uns...aber klar, Lakic hat alles in der Hand....Es wird sehr schwer ihn zu ersetzten...Hoffe Miro bekommt das dann gut hin nächstes Jahr
default_smile.png

1. Lakic kann uns im DFB Pokal noch zu einigem an Kohle ballern. Allein die nächste Runde brächte meines Wissens über 1 Millionen.

2. Ist unser Etat zwar klein und wir sind recht knapp bei Kasse, aber der sehr hohe Zuschauerschnitt sollte hier für etwas Entlastung sorgen. Kalkuliert waren weitaus weniger.

3. Allofs verkauft den Lieblingsstürmer und besten Torschützen der Bremer für 2 Millionen. 2 Millionen ist viel zu wenig für einen so wichtigen Spieler wie Lakic. Ein Abstieg wäre weitaus teurer. Allein durchs Fernsehgeld hätte man die 2 Millionen lange wieder drin, sollte man mit Lakic nicht absteigen. Ich sehe keinen anderen Stürmer bei uns, der annähernd so knipsen würde bzw. für den das System nicht umgestellt werden müsste (Hoffer Konterstürmer, Micanski kein Alleinunterhalter)

Richtig, Jonny!

Wenn wir Koblenz im Pokal besiegen sind schon über 1 Mio. € drin und sollten wir dann auch noch Duisburg rauswerfen, nochmal über 1,7 Mio. €. Das macht zusammen schonmal ca. 2,8 Mio. € nur an Prämien, die man mit Lakic deutlich eher erreichen kann.

Das ist schonmal sehr viel Geld und wir haben noch nicht einmal über die Liga geredet, wo Lakic mit Sicherheit auch noch sehr wichtig sein wird. Deshalb denke ich, dass ein Verkauf nichtmal finanziell besonders reizvoll wäre.

Richtig, Jonny!
Wenn wir Koblenz im Pokal besiegen sind schon über 1 Mio. € drin und sollten wir dann auch noch Duisburg rauswerfen, nochmal über 1,7 Mio. €. Das macht zusammen schonmal ca. 2,8 Mio. € nur an Prämien, die man mit Lakic deutlich eher erreichen kann.

Das ist schonmal sehr viel Geld und wir haben noch nicht einmal über die Liga geredet, wo Lakic mit Sicherheit auch noch sehr wichtig sein wird. Deshalb denke ich, dass ein Verkauf nichtmal finanziell besonders reizvoll wäre.

Das sehen die meisten wohl so, ist auch richtig. Mich würd mal interessieren, was an den Gerüchten wirklich dran ist. Bisher gibt es ja nur eine Aussage von Gruber, der Verkauf von Lakic in der Winterpause stehe nicht zur diskussion. Als FCK Fan wäre ich froh, wenn unser Chef das auch mal mit nachdruck öffendlich sagen würde. Vieleicht kommt das noch, sobald die Winterpause rum ist, vorher läuft wärscheinlich eh nix, sind ja allle im Urlaub. (Haben sie sich auch verdient!)

EDIT: Kuntz hat heute im Kicker auch klar gestellt, das Lakic in der Winterpause den FCK NICHT verlässt!!!

Man will vielmehr versuchen ihn über den Sommer hinaus zu halten!

EDIT: Kuntz hat heute im Kicker auch klar gestellt, das Lakic in der Winterpause den FCK NICHT verlässt!!!

Man will vielmehr versuchen ihn über den Sommer hinaus zu halten!

Das ist doch nicht neu. Kuntz hat mehrfach in Interviews zu diesem Thema gesagt, dass man im Januar die Vertragsgespräche mit Lakic fortsetzen werde mit dem Ziel einer Vertragsverlängerung.

Kuntz hat übrigens auch schon gesagt, dass ein Weiterkommen im Pokal für den FCK wirtschaftlich sehr wichtig wäre, wegen einem Spieler aber nicht die gesamte Gehaltsstruktur verändert wird.
default_smile.png

Das ist doch nicht neu. Kuntz hat mehrfach in Interviews zu diesem Thema gesagt, dass man im Januar die Vertragsgespräche mit Lakic fortsetzen werde mit dem Ziel einer Vertragsverlängerung.

Nicht nur das. Lakic sagt auch jedes Mal, wenn er gefragt wird, dass er sich wohlfühlt und sich gut vorstellen kann zu bleiben. Jetzt bleibt uns nichts, außer abwarten. Ich geh mal davon aus, dass sich alles nach dem Pokalspiel (negativ) oder den Pokalspielen (positiv) entscheidet. Alle anderen Spekulationen sind vielleicht unterhaltsam, aber auch nutzlos.

man muss halt einfach auch die Lakic Haltung abwarten. Wenn er nicht verlängern will und es bietet jemand genug(was ich durchaus für möglich halte) dann muss man sich Gedanken machen.....Lakics Marktwert is sicherlich höher als der von Almeida....Also für 2 Mio würde ich da noch nicht mal einen Gedanken an Verkaufen verlieren.

man muss halt einfach auch die Lakic Haltung abwarten. Wenn er nicht verlängern will und es bietet jemand genug(was ich durchaus für möglich halte) dann muss man sich Gedanken machen.....Lakics Marktwert is sicherlich höher als der von Almeida....Also für 2 Mio würde ich da noch nicht mal einen Gedanken an Verkaufen verlieren.

warum sollte lakics marktwert höher als der von almeida sein. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

warum sollte lakics marktwert höher als der von almeida sein. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

Ich finde Lakic zwar besser, aber Almeida dürfte trotzdem den höheren Marktwert haben. Über 50 internationale Spiele (14 Tore) + 117 BuLi-Spiele (41 Tore), dazu noch 1 Jahr jünger als Lakic, sprechen doch für Almeida.

Eben kam ein Bericht zum Trainingsauftakt im SWR.

U.a. wurde gesagt, dass Lakic sehr begehrt ist und beispielsweise Leverkusen sehr stark interessiert sei. Aber darauf würde ich nicht viel geben. Im Satz davor hätte Lakic laut Sprecher im letzten Spiel gegen St. Pauli einen Doppelpack gemacht.

un vizekusen hat nächste saison mit schürrle gefühlte 7 stürmer
default_icon_smile.gif
Helmes ist dort aber auch unzufrieden und wollte nicht nur einmal schon weg und stand auch schon davor (Interessenten wirds genug geben; dazu hätten die dann einen Unzufriedenen Kölner weniger), Derdiyok wird auch ständig von div. besseren ausländischen Klubs angebaggert, blieben nur Kießling und Jörgensen nach aktuellem Stand. Dazu kommt dann Schürrle ab Sommer der aber nicht zwingend direkt im Sturm spielen muss. Jörgensen wäre wohl ein Leihkandidat zur besseren Entwicklung. Wären grade mal drei Leute wenn sie Helmes verkaufen bzw zwei wenn Schürrle auch anders eingesetzt wird, da würde ihnen Lakic mit Sicherheit sehr gut zu Gesicht stehen und für Laki wärs ein klarer Schritt nach Vorne in seiner Karriere.
Ist halt einfach nur die Frage was Laki will und wie das mit Kuntz' Zukunftsplänen für den Verein zusammenpasst.

Ja, aber wie viel ist wirklich dran, dass Leverkusen ernsthaftes Thema ist!? Der Verein taucht jetzt das erste Mal auf ... Dass die Quelle vertrauenswürdig ist, bezweifle ich auch.

Dass aber genügend Vereine Interesse haben und evtl. anmelden, dürfte ohnehin klar sein. Es hängt jetzt alles davon ab, dass man in den kommenden Gesprächen zwischen Kuntz und Laki zu einer gemeinsamen Lösung kommt.

Ich sehe die Chance, daß Lakic bleibt bei 0,1 %

Er hat aus der Bundesliga und dem Ausland Angebote wo der FCK nicht mithalten kann.

Jeder würde in diesem Fall den Verein verlassen.

Das hat Hoeneß treffend gesagt.

Bei Schweinsteiger ging es nicht um Erdnüsse, auch wenn ein Spieler das Vereinwappen küsst, es geht allein um Euros.

Ich habe mich schon drauf eingestellt das Laki uns verlässt , dann rege ich mich nicht zu sehr auf. Was mich leider wieder ankotzt , man bekommt wieder null Cent für einen guten Spieler.

Ich sehe die Chance, daß Lakic bleibt bei 0,1 %
Er hat aus der Bundesliga und dem Ausland Angebote wo der FCK nicht mithalten kann.

Woher hast Du diese Infos ? Letzte offizielle Meldung war, es gäbe keine KONKRETEN Anfragen.

Bremen ist mehrmals inoffiziell genannt worden.

Das wars.

Ich hab mir mal den Berater von Lakic angesehen. Der hat jetzt mal richtig Kasse gemacht, er ist auch der Berater von Dzeko.

Außerdem hat er auch Thanos Petsos unter Vertrag. Wenn der von uns verpflichtet werden könnte, vieleicht würde das uns helfen, das der Berater dem Lakic keine Flöhe ins Ohr seht.
default_icon_cool.gif

(natürlich würde Petsos uns auch weiterhelfen!
default_icon_smile.gif
)

Ich hab mir mal den Berater von Lakic angesehen. Der hat jetzt mal richtig Kasse gemacht, er ist auch der Berater von Dzeko.
kann er sich ja zur ruhe setzen.

nach diesem deal hat er ausgesorgt

und kann Lucky´s herz entscheiden lassen
default_wink.png

Aus der WAZ von heute, zwar nichts wirklich neues, aber WOB scheint tatsächlich interessiert zu sein und meines Wissens ist die Zeitung was den VfL betrifft gut informiert.

Wer wird jetzt Dzekos Nachfolger?

Interessanter ist Srdjan Lakic. Kaiserslauterns Trainer Marco Kurz hatte zwar angekündigt, seinen Top-Torjäger auf keinen Fall im Winter abgeben zu wollen (WAZ berichtete), doch der VfL gibt nicht auf. Im Sommer wäre Lakic ablösefrei, jetzt könnte der FCK noch einen Transfererlös erzielen. VfL-Manager Dieter Hoeneß kennt Lakic gut, er hatte ihn einst nach Berlin geholt. Auch interessant: Lakic und Dzeko haben dieselben Berater.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wer-wird-jetzt-Dzekos-Nachfolgerhttp://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wer-wird-jetzt-Dzekos-Nachfolger

Aus der WAZ von heute, zwar nichts wirklich neues, aber WOB scheint tatsächlich interessiert zu sein und meines Wissens ist die Zeitung was den VfL betrifft gut informiert.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wer-wird-jetzt-Dzekos-Nachfolgerhttp://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wer-wird-jetzt-Dzekos-Nachfolger

Shit....das wäre hart für uns. Hoffentlich nur ein Gerücht ohne Grundlage. Einzige Hoffnung: Die suchen einen ab sofort,wir lassen Lakic nicht gehen, so dass die einen anderen kaufen & wir ihn behalten.

heute im kicker (kurz an der tanke gelesen) steht das gegenteil drin.

lakic kann sich gut vorstellen bei uns zu bleiben.

ein kurzfristiger wechsel wird ausgeschlossen.

lakic betont, das geld nicht alles ist.

ich will uns net zuviel hoffnung machen, aber alles ist offen.

heute im kicker (kurz an der tanke gelesen) steht das gegenteil drin.
lakic kann sich gut vorstellen bei uns zu bleiben.

ein kurzfristiger wechsel wird ausgeschlossen.

lakic betont, das geld nicht alles ist.

ich will uns net zuviel hoffnung machen, aber alles ist offen.

Wenn Du mal positiv der Zukunft entgegensiehst, dann bekomm ich Angst!
default_wink.png

An WOB kann ich nicht recht glauben. Soweit ich weiß, war sein Verhältnis zu Hoeness nicht das Beste. Für mich machen die Spekulationen derzeit eh wenig Sinn. Da müsste schon viel Geld für ihn reinkommen, dass wir ihn verkaufen würden. Das wird kein Verein bereit sein, zu zahlen. Nicht mal die 35 Mio Golfer. Die holen sicher ein großes Kaliber...

Zurück
Oben