Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Wenn Du mal positiv der Zukunft entgegensiehst, dann bekomm ich Angst!
default_wink.png

An WOB kann ich nicht recht glauben. Soweit ich weiß, war sein Verhältnis zu Hoeness nicht das Beste. Für mich machen die Spekulationen derzeit eh wenig Sinn. Da müsste schon viel Geld für ihn reinkommen, dass wir ihn verkaufen würden. Das wird kein Verein bereit sein, zu zahlen. Nicht mal die 35 Mio Golfer. Die holen sicher ein großes Kaliber...

Denke mal, die holen eher den Klose.Er hat mehr Sympathien, die ein solch blasser Verein benötigt. Ebenso hat er internationale Erfahrung, die McClaren bestimmt verlangt. Wob wäre für Klose interssant, weil sie ihm nochmals viel Kohle bieten und auch ne Mannschaft (finanziell) formen könne, die es nach oben schafft.

Mein Vorschlag:

-Lakic schiesst uns im Pokal 2 Runden weiter, wir gewinnen gegen Köln & Bayern, haben mit 27 Punkten die Klasse sicher.

Dann darf er für 10 mios gehen, plus Petsos (Berater ist der von Lakic).

Von den 10 mios zahlen wir die 3 mios. Schulden, verpflichten Moravek & Stürmer Nr. 4.

Schliesslich schiesst schiesst sich Micanski ein und sich zum Nachfolger.

Noch Fragen ?

Denke mal, die holen eher den Klose.Er hat mehr Sympathien, die ein solch blasser Verein benötigt. Ebenso hat er internationale Erfahrung, die McClaren bestimmt verlangt. Wob wäre für Klose interssant, weil sie ihm nochmals viel Kohle bieten und auch ne Mannschaft (finanziell) formen könne, die es nach oben schafft.
Mein Vorschlag:

-Lakic schiesst uns im Pokal 2 Runden weiter, wir gewinnen gegen Köln & Bayern, haben mit 27 Punkten die Klasse sicher.

Dann darf er für 10 mios gehen, plus Petsos (Berater ist der von Lakic).

Von den 10 mios zahlen wir die 3 mios. Schulden, verpflichten Moravek & Stürmer Nr. 4.

Schliesslich schiesst schiesst sich Micanski ein und sich zum Nachfolger.

Noch Fragen ?

Ja, wie heißt das geile Zeug, das du rauchst?
default_wink.png

Kurze Zusammenfassung vom kicker Artikel über Lakic:

- es ist noch nichts entschieden

- er denkt das er bleibt, wie lange wird man sehen

- bis zum Rückflug am Samstag will er mit Kuntz über eine Vertragsverlängrung sprechen

- es liegt bisher keine Anfrage vor, auch nicht von Wolfsburg lt. Kurz, man will ihn halten

- laut Lakic ist Geld nicht der einzige Grund, das Gesamtpaket macht es, er muss ein perfektes Gefühl haben

- der Kicker mutmaßt das er seinen Wechsel nach Berlin als Fehler noch im Hinterkopf hat

- und in den nächsten Spielen kann viel gut gemacht werden...( was auch immer wir gut zu machen haben )

Kurze Zusammenfassung vom kicker Artikel über Lakic:

- es ist noch nichts entschieden

- er denkt das er bleibt, wie lange wird man sehen

- bis zum Rückflug am Samstag will er mit Kunrz über eine Vertragsverlängrung sprechen

- es liegt bisher keine Anfrage vor, auch nicht von Wolfsburg lt. Kurz, man will ihn halten

- laut Lakic ist Geld nicht der einzige Grund, das Gesamtpaket macht es, er muss ein perfektes Gefühl haben

- der Kicker mutmaßt das er seinen Wechsel nach Berlin als Fehler noch im Hinterkopf hat

- und in den nächsten Spielen kann viel gut gemacht werden...( was auch immer wir gut zu machen haben )
Die meinen warscheinlich den DFB Pokal und die dazugehörige Kohle mit der Chance auf die EL.

An Wolfsburg glaub ich auch nicht, vor allem, das sie nicht international dabei sind. Da interessiert es nicht, ob der neue Europäisch spielen darf oder nicht!

Die werden schon ein anderes Kaliber als Dzeko-ersatz holen, zumal der Grafite auch nicht mehr der jüngste ist.

Die werden schon ein anderes Kaliber als Dzeko-ersatz holen, zumal der Grafite auch nicht mehr der jüngste ist.

Mal ganz unter uns, genau das werden sie tun, Millionen für einen Stürmer verballern der nicht an die Qualität von Lakic heranreicht. Ein Grund, warum ich DH jegliche Qualität als Manager abspreche. Trotzdem - gut für uns!

Mal ganz unter uns, genau das werden sie tun, Millionen für einen Stürmer verballern der nicht an die Qualität von Lakic heranreicht. Ein Grund, warum ich DH jegliche Qualität als Manager abspreche. Trotzdem - gut für uns!

...100%-Agree ! DH ist genauso gut wie MM ... Millionen verballern, absteigen, Schulden. Toll, ich wünschte, ich könnte das auch.Erinnert mich an unsere alte Führung.

heute im kicker (kurz an der tanke gelesen) steht das gegenteil drin.
lakic kann sich gut vorstellen bei uns zu bleiben.

ein kurzfristiger wechsel wird ausgeschlossen.

lakic betont, das geld nicht alles ist.

ich will uns net zuviel hoffnung machen, aber alles ist offen.

Geld ist nicht alles haben schon einige gesagt
default_wink.png
darauf gebe ich nichts und warte einfach ab.

Ja, wie heißt das geile Zeug, das du rauchst?
default_wink.png

Ich will auch
default_icon_biggrin.gif

Ich hoffe auch sehr ,dass Lakic bleibt,weil er einfach super hier her passt,ein anständiger bodenständiger Typ ist.

Aber auch Sidney Sam hat noch am letzten Spieltag neben Horst Eckel gesagt,dass Geld nicht alles sei.

Von daher....ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen,er wird wohl in nächster Zeit International spielen wollen und das ist dann auch wohl der ausschlaggebende Punkt,der das Paket eben nicht perfekt macht !!

Also keine große Hoffnungen,dann kann ich auch nicht enttäuscht werden
default_icon_smile.gif

Naja, Amedick hat auch betont, dass er gerne nochmal international spielen wollte... vielleicht hat Stefan ja ein Konzept, was in den nächsten Jahren in diese Richtung zeigt... wer weiss, wer weiss...

aber gehen wir einfach mal vom schlechtesten aus, dann kann man nur positiv überrascht sein...

Solche Aussagen (siehe heutiger Kicker) wecken Hoffnungen.

Schon bevor ich die Zusammenfassung des Kicker-Artikels im Forum gelesen habe, wollte ich mal ansprechen, dass seine kleine Familie ja auch ein Wörtchen mit zu reden hat. Er hat Frau und Kind - und laut eigener Aussage fühlt sich Laki bei uns wohl. Ich nehme auch mal an, dass sich der Rest der Family bei uns wohl fühlt. Wie entscheidend das Wort der Spielerfrau sein kann, hat man ja u.a. mal am Fall "Silvio Meißner" gesehen.
default_icon_smile.gif

Für mich sind Lakis Aussagen (aus Sekundärquelle) jedenfalls absolut nachvollziehbar.

Kann jemand den KICKER-Artikel online stellen?

Ich hoffe nur, dass sich die Geschichte - wie auch immer sie ausgehen mag - nicht Ewigkeiten hinziehen wird, sondern wir spätestens Ende Januar / Anfang Februar Klarheit haben, ob er verlängern wird oder aber gehen will. Um die Klasse zu halten, sind wir auch auf Lakic und seinen klaren Kopf angewiesen, zusätzliche Störfeuer helfen uns da nicht.

Vor allem habe ich keine Lust, dass die Berichterstattung weiterhin bloß auf Lakic abzielt. Und Kurz und Kuntz würden sich auch mal wieder über andere Fragen in all den Interviews freuen. Vielleicht ist Lakic ja davon auch bald so genervt, dass er bei uns unterschreibt.

Ich will auch
default_icon_biggrin.gif

Ich hoffe auch sehr ,dass Lakic bleibt,weil er einfach super hier her passt,ein anständiger bodenständiger Typ ist.

Aber auch Sidney Sam hat noch am letzten Spieltag neben Horst Eckel gesagt,dass Geld nicht alles sei.

Von daher....ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen,er wird wohl in nächster Zeit International spielen wollen und das ist dann auch wohl der ausschlaggebende Punkt,der das Paket eben nicht perfekt macht !!

Also keine große Hoffnungen,dann kann ich auch nicht enttäuscht werden
default_icon_smile.gif

Wobei Sam ja keine Wahl hatte bei uns zu bleiben...

Wobei Sam ja keine Wahl hatte bei uns zu bleiben...

Warum hatte er keine Wahl? Nur weil er beim HSV noch Vertrag hatte? Selbst dabei MUSS der Spieler immer noch seine Zustimmung geben. Es fühlt sich zwar manchmal noch so an, aber die Sklavenzeit ist vorbei. Ich war, bin und bleibe bei der Meinung, wenn er zu 100 % bei uns bleiben wollte, wäre er geblieben!

Leverkusen hat 2 Mio. Ablöse für Sam bezahlt.

Das konnten wir uns nicht leisten.

Bei Lakic hoffe ich, dass er entscheidet wo er spielt und nicht sein Berater.

Warum hatte er keine Wahl? Nur weil er beim HSV noch Vertrag hatte? Selbst dabei MUSS der Spieler immer noch seine Zustimmung geben. Es fühlt sich zwar manchmal noch so an, aber die Sklavenzeit ist vorbei. Ich war, bin und bleibe bei der Meinung, wenn er zu 100 % bei uns bleiben wollte, wäre er geblieben!

Das ist Quark. Wenn Leverkusen 2 Mio bietet und wir können da nicht mithalten, dann kann Sam machen was er will. Und natürlich kommt noch hinzu, wenn im LEV sagt er verdient dann in 4 Jahren 6 Mio und Kuntz kommt ihm mit 2 Mio, dann kann man ihm auch keinen Vorwurf machen.

Nein. Dann hätte ihn der HSV auf der Tribüne weich gekocht
default_wink.png

Das ist Quark. Wenn Leverkusen 2 Mio bietet und wir können da nicht mithalten, dann kann Sam machen was er will. Und natürlich kommt noch hinzu, wenn im LEV sagt er verdient dann in 4 Jahren 6 Mio und Kuntz kommt ihm mit 2 Mio, dann kann man ihm auch keinen Vorwurf machen.

Das mit dem Gehalt ist ein Argument, geb ich zu. Mit der Ablöse seh ich etwas anders. Rivic wäre für die 800.000 € bei Sids verbleib bei uns nicht gekommen. Gut, das Geld war warscheinlich für Sam mit eingeplant.

Heute ist es aber gang und gebe, das die Ablösesummen nicht auf einmal bezaht werden. Sogar die Scheichs vom City zahlen die Ablöse von Dzeko in 3 Raten. Da wär bei Sam sicherlich auch was gegangen.

@ Smokes

Ich glaub nicht, das sie ihn auf der Tribüne weichgekocht hätten. Soviel ich weiß hatte er nur noch für eine Saison Vertrag. Dann wär er ohne Kohle gegangen.

Edit: Es geht gerade gewaltig am Thema Lakic vorbei.
default_icon_rolleyes.gif

Ich denke, man kann Sam und Lakic nicht wirklich miteinander vergleichen. Einmal schon wegen dem HSV, der eine möglichst hohe Ablöse sehen wollte (ich verstehe ja bis heute nicht, warum sie ihn nicht genommen haben und stattdessen Elia oder Trochowski abgaben...), andererseits wird in LEV eben ein anderer, technisch besserer Fußball gespielt. Wir haben es in der Hinrunde zwar als Aufsteiger spielerisch sehr ordentlich gemacht, aber mit seinen technischen Möglichkeiten ist er dort schon besser aufgehoben und ich weiß nicht, ob er solche Dribblings/Solos wie im letzten Jahr in der 2. Liga bzw. bislang in der Bundesliga / Europa-League auch hier machen könnte. Außerdem kann man als junger Spieler in LEV traditionell wenig falsch machen (Reinartz, Castro, Augusto, Vidal, Derdiyok; davor Barnetta, Helmes, Kießling usw.), da hat der Wechsel meiner Meinung nach unabhängig vom Geld sportlich viel mehr Sinn gemacht als zB. Jendrisek, der 2 Kurzeinsätze in der Bundesliga hatte. Lakic ist für mich ein Vollstrecker (und was für einer), aber ihn kann man mMn auch hauptsächlich nur an den Toren bzw. abgeschirmten/weitergeleiteten Bällen messen, deshalb bin ich manchmal schon etwas verwundert, wenn er mit recht spielstarken Clubs in Verbindung gebracht wird, bei denen die Stürmer auch mitspielen sollen. Aber wir reden und reden und reden.... es gab einen FCK vor ihm und wird auch einen nach ihm geben, aber für den FCK wäre es wichtig. Einmal sportlich und auch sonst würde es die positive Entwicklung der letzten Jahre untermauern, nachdem wir sonst doch kaum Spieler (Ausnahme vllt. zuletzt Amedick, wobei das Interesse von anderen Clubs nicht so bekannt war) halten konnten, die wirklich begehrt waren (Sam, Mandjeck, Jendrisek, Bouzid, Hajnal, Sanogo, Altintop, Wiese).

Ist jetzt aber auch bis zur Entscheidung mein letzter Kommentar zum Thema Vertragsverlängerung Lakic
default_smile.png

Wie schon von anderen gesagt. Er hatte Vertrag in Hamburg und der Leihvertrag ist ausgelaufen. Hamburg konnte machen was die wollten und das hat nichts mit Sklaventum zu tun sondern mit einem Arbeitspapier was Sam unterschrieben hatte. Wenn er nicht nach Leverkusen gewollt hätte, wäre er in Hamburg geblieben, aber keinesfalls in Lautern bleiben können!

gerade läuft auf sport1 ein bericht über wob und mögliche ersatzleute für dzeko. da wurden einzelne nachfolger mit der ungefähren ablösesumme vorgestellt. neben elia (17 mio), kuranyi (13 mio) und vucinic (25 mio) wurde auch über srdjan gesprochen und da eine transfermsumme von 3,5 mio genannt. mehr als ich dachte.

edit: habe das gerade mal schnell bei tm.de nachgeschlagen und zu jedem spieler die identischen marktwerte gefunden. wie schlecht ist denn das mal wieder von sport1. einfach bei tm.de abschreiben...
default_icon_surprised.gif

Das muss man anders lesen. Laki sagt, dass wir mir den Spielen gg Köln und den beiden im Pokal viel gut machen können. Also vieles erreichen/viel Erfolg haben können.

hello everyone!!!

happy new year to everyone!!!

can anyone tell me whats new in the club???

has anyone came or left the club???

any transfer speculations, beside goodwin???

hows going with contract extensions for lakic, sippel and dick???

thanks

best regards from macedonia!!!

nothing new. the team played a good round so far, so no transfers are planned.

lakic is going to talk to kuntz about his contract this saturday again, but i doubt ther´ll be a decission allready.

no idea about sippel and dick

It is said, that the sippel contract is as good as signed, only a small detail is left (Kuntz). Sippel doesn't want the contract to be valid in 2nd Bundesliga. So he would be free to go in case of religation... I think it will be pronounced at the cologne game on the 16th...

It is said, that the sippel contract is as good as signed, only a small detail is left (Kuntz). Sippel doesn't want the contract to be valid in 2nd Bundesliga. So he would be free to go in case of religation... I think it will be pronounced at the cologne game on the 16th...

I missed that one?!
default_icon_eek.gif
Was it in the Rheinpfalz? Do you have a link?

Zurück
Oben