Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Mhh ob da wirklich was dran ist mit den 5 Millionen? Vorhin kams auch schon im Radio. Kann mir aber nicht so recht vorstellen, dass man Lakic jetzt schon gehen lässt und vor allem, dass das Angebot wirklich 5 Millionen Euro betragen soll! So verlockend das Millionenangebot auch sein mag, wird man wohl nicht das Risiko eingehen seinen besten und Treffsichersten Spieler gehen zu lassen, ohne einen passenden Ersatz zu haben der uns mit seinen Toren in der Liga halten kann. Uns fehlen einfach noch zu viele Punkte für die wir Ihn bzw. die Tore, die er uns z.Zt. am laufenden Band serviert, brauchen.

Ich weiss nicht, ob das folgende Argument hier schon genannt worden ist.

Aber als Journalist weiss ich, wie die heutige DPA-Meldung zum Thema Lakic wahrscheinlich zustande gekommen ist:

Der Journalist bohrt und bohrt, Kuntz wehrt ab; und dann kommt die generelle, rein hypothetische Frage, ob man bei einer 10 Millionen Euro-Offerte schwach werden würde. Ganz klar, dass Kuntz dann nicht nein sagen kann. Ich wage aber zu bezweifeln, dass SK diese Zahl in den Raum gestellt hat. Das war der Journalist, der dann die Story strickt, wonach Lakki bei einem 10 Millionen-Angebot gehen kann.

--------------------------------------------------------------------------------

Interessant das zu hören und von dir bestätigt zu bekommen - wäre ja nicht verwunderlich. Kurz gesagt: Wir sind keinen Schritt weiter. Nix passiert.
default_icon_wink.gif

Was mich ein total nervt, ist dass es absolut nix neues gibt und vor lauter Panik es keinen Menschen interessiert, dass wir morgen und Samstag zwei verdammt wichtige Spiele haben! Gerade morgen können wir auch einiges finanziell wieder gut machen, Samstag gilt es den Abwärtstrend zu stoppen. Das sind meiner Meinung nach die wichtigen Punkte. Lakic wird hier so oder so nicht verlängern (wie TAIN ganz korrekt schon geschrieben hat). Also entweder er bleibt bei uns und kann hoffentlich seine Form konservieren, oder wir bekommen eine Stange Geld und holen noch 1-2 Spieler, die Kuntz sicher (auf Grund des Informationsvorsprungs) schon gecastet hat. Damit wären dann die Was-wäre-wenn-Spielereien auch erschöpft. Denn es kann a) keiner garantieren, dass Lakic weiter trifft und
default_cool.png
dass seine Lücke nicht vielleicht doch geschlossen werden kann.

Soweit...meine bescheidene Meinung!

Kannst du auch nicht so sagen , dann hätte vielleicht ein anderen gespielt der Tore gemacht hätte. Ihr könnt mich gerne für lächerlich halten , aber ich halte andere Spieler für wichtiger als Lakic.[/QUOTE]

Jeder Spieler ist wichtig, vor allem in unserer "Startelf", da sie miteinander gut spielen. Ein Lakic funktioniert mit Tiffert, Moravek und Ivo, genauso ist es umgekehrt. Wir haben immer probleme, wenn einer von den 4 ausfällt. Ob es Tiffert war oder Lakic, haben wir überhaupt ein Spiel gewonnen, wenn einer von denen gefehlt hat?

ich les seit gestern nicht mehr alle beiträge hier,

vieles wiederholt sich ständig.

vor ein paar tagen sprach er noch vom sicheren abstieg,

wenn Lakic jetzt sofort geht.

das weiß man nie was ist wenn aber das ist der spieler der schon 11 mal traf wo würden wir stehen ohne seine tore weiß das einer . platz 17

das wäre höchstens der fall, wenn man statt eines anderen stürmers ein hütchen aufgestellt hätte...

und umgekehrt, wer weiß, was passiert wäre, hätte ein anderer den elfer gegen frankfurt geschossen und getroffen, vllt hätten wir dann 3 punkte mehr?

solche rechnungen sind schwachsinn im fußball.

icxh hab keine angst, dass lakic jetzt oder bald wechselt, da ich sicher bin, dass es auch ohne ihn klappt.

ich habe nur angst, dass das ganze theater die mannschaft ablenkt und die wichtigen aufgaben gegen duisburg und mainz versiebt werden!

ich les seit gestern nicht mehr alle beiträge hier,
vieles wiederholt sich ständig.

vor ein paar tagen sprach er noch vom sicheren abstieg,

wenn Lakic jetzt sofort geht.

Posts 1062 und 1063. Aber nicht so wichtig
default_icon_wink.gif
Da es aber sonst nichts zu vermelden gibt...

Freue mich auf morgen, da gibt's wieder Fussball.

Posts 1062 und 1063. Aber nicht so wichtig
default_icon_wink.gif
Da es aber sonst nichts zu vermelden gibt...
naja, da ist von wünschen und träumen die rede
default_wink.png

klar wünscht er sich das auch aber für ihn ist fakt,

dass wir ohne Lakic absteigen, wenn er sofort wechselt.

Wenn Wolfsburg MBokani jetzt nur ausleiht, heißt das für mich, dass sie eine Granate für den Sommer verpflichten wollen. Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Duisburgspiel eine FCK Pressemeldung raus kommt, dass Lakic bis zum Sommer bleibt und ab dann einen 3-4 Jahresvertrag mit Wolfsburg abgeschlossen hat.

Wenn Wolfsburg MBokani jetzt nur ausleiht, heißt das für mich, dass sie eine Granate für den Sommer verpflichten wollen. Würde mich nicht wundern, wenn nach dem Duisburgspiel eine FCK Pressemeldung raus kommt, dass Lakic bis zum Sommer bleibt und ab dann einen 3-4 Jahresvertrag mit Wolfsburg abgeschlossen hat.

Ham aber laut Transfermarkt.de ne Kaufoption, wenn er also einschlägt...

Also wenn der S. Lakic die Granate sein soll (nicht falsch versehen, er ist sehr gut!) dann weiß ich nicht, wie die Ansprüche von D.H. und WOB sind.

Hab es weiter vorne schon mal geschrieben, ich bin zu 99,99 % sicher das da im Sommer eine "Granate" kommt, aber noch deutlich über Lakis Niveu!

Mbokani wird nach Wolfsburg wechseln, leihweise bis Saisonende plus Kaufoption. Ich denke, dass Hoeneß damit auf die akuten Offensivprobleme reagiert. Lt. Kicker sind Grafite und Mandzukic fürs Wochenende fraglich, ein Nachfolger für Dzeko ist noch nicht in Sicht. Die Personaldecke ist also dünn. Er ist gezwungen zu reagieren. Mit einer Leihe plus Kaufoption kann er da wenig falsch machen. Und für Lakic wäre immer noch genügend Spielraum - ich gehe aber davon aus, dass dieser erst im Sommer wechselt.

tj66 hat aber recht, indem er sagt, dass morgen und am Samstag viel wichtigere Spiele sind als das derzeitige "Spiel" um einen - zugegeben wichtigen - Spieler.

da ich neu bin im forum, sag ich erstmal HALLO zusammen.

Also um es auf den Punkt zu bringen nerven wahrscheinlich nicht nur mich die ewigen Diskussionen um die Personalie Lakic.

Natürlich würde ich Lakic auch nächstes Jahr gerne bei uns sehen, aber wenn er geht, geht die Welt nicht unter.

Ich kann mich noch an die Diskussionen (ein paar Monde ist es her) um Halil oder Erich erinnern, da hatte man das Gefühl das wir nach dem Weggang den

Verein abmelden müssten. Doch wir existieren immernoch....

Das wird auch nach Lakic so sein.

Halil und Erich haben es doch vor gemacht wieweit man bei neuen großen Vereinen kommen kann. Das sollte ein warnendes Beispiel für Lakic sein.

Aber entscheiden tut nur er. Genau wie die Spieler vor ihm.

Wir sollten einfach auf Mittwoch warten, dann gibt es bestimmt Neuigkeiten, da es sich kein Reporter nehmen lässt SK und Lakic nach dem Stand der

Verhandlungen zu fragen.

PS: Eins liegt mir noch auf dem Herzen.... Lautern hat die geilsten Fans der Welt, das kann man jedenfalls mit keinem Geld kaufen.....

Hey, aus dem Norden kommen gute Beiträge!
default_wink.png

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier!

Diese Lakic-Diskutiererei nervt mehr als eine Sarah Dingens im Dschungel.

Hey, aus dem Norden kommen gute Beiträge!
default_wink.png

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier!

Diese Lakic-Diskutiererei nervt mehr als eine Sarah Dingens im Dschungel.

Die Sarah Dingens ist aber (glaub ich jedenfalls) nicht mehr dabei.
default_biggrin.png

leute, zurück zum thema, bitte...

also ohne lakic steigen wir auf.

aber auch nur wenn er sich verletzt und seine schulden bei der stadt bezahlt.

wie kollege tj schon richtigerweise sagte:

lasst uns hier weitermachen: [DFB Pokal, Viertelfinale] MSV Duisburg - FCK (26.01.11 - 19:00)

wenn wir bis zum ende durchhalten, bekommen wir im pokal fast so viel, wie die bild uns für lakic gezahlt hätte.

also augen richtung duisburg und ab geht die post

loewe_jagt_zebra_3QHmTXSx08_bg2.jpg

Zurück
Oben