Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

"Daher wirbt Wolfsburg auch um die Gunst des Lauterer Angreifers Srdjan Lakic, dessen Kontrakt bei den Pfälzern am Saisonende ausläuft. Bisher sind die Ablöseforderungen des 1. FCK noch zu hoch, doch der Druck für den VfL Wolfsburg, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, wird immer größer"

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/..._McClaren-bangt-um-Grafite-und-Mandzukic.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547774/artikel_McClaren-bangt-um-Grafite-und-Mandzukic.html

Gibt vielleicht doch Gespräche, die natürlich jeder abstreitet!
default_icon_wink.gif

"Daher wirbt Wolfsburg auch um die Gunst des Lauterer Angreifers Srdjan Lakic, dessen Kontrakt bei den Pfälzern am Saisonende ausläuft. Bisher sind die Ablöseforderungen des 1. FCK noch zu hoch, doch der Druck für den VfL Wolfsburg, auf dem Transfermarkt zuzuschlagen, wird immer größer"

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/..._McClaren-bangt-um-Grafite-und-Mandzukic.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547774/artikel_McClaren-bangt-um-Grafite-und-Mandzukic.html

Gibt vielleicht doch Gespräche, die natürlich jeder abstreitet!
default_icon_wink.gif

Kann aber für uns nur ein Nachteil sein?

Ich kann nur hoffe das Lakic bleibt.

Zumindest bist zum Sommer, denn ich kann kurzfristig keinen bezahlbaren Ersatz ausfindig machen.

hallo fck fans!!! few minutes ago on transfermarkt ive read that lakic contract is extended but no one want to announce that before tomorrow. is this true or... here is the quoted text

Aus ziemlich sicherer Quelle!

Lakic Verlängert bis 2014!!!

Entscheidung wird Morgen nach dem Sieg in Duisburg bekannt gegeben.

is this true???

Well that would be a grand surprise... but on transfermarkt there are often people who claim themselfs to be insiders just for fun and to play with the emotions of the supporters... so I would wait for an official announcement before I would believe it...

ever since Kuntz is in charge there are almost no more "insider informations"...

I don't believe in it yet...

Edit:

Well it is a user who only has 4 Posts in Transfermarkt... so you can forget it... it was just a bad joke..

That's definitely not true!

The quoted user has contributed just four postings and they are all in the same thread. So he's a jerk who wants to play big dude
default_wink.png

Well that would be a grand surprise... but on transfermarkt there are often people who claim themselfs to be insiders just for fun and to play with the emotions of the supporters... so I would wait for an official announcement before I would believe it...
ever since Kuntz is in charge there are almost no more "insider informations"...

I don't believe in it yet...

well that info sounded very surprising for me also, because i expected that lakic is leaving after tomorrows match... the best thing for us would be if he extend his sontract, but if not, than lakic should be sold IMMIDIATELLY!!! so fck could receive some money and to get a new player instead lakic... im itred of losing our best players for free...

can u tell me something about tomorrows match???

Well Duisburg has a quiet good team this season and Milan is always good for a surprise... plus they have a good quote playing at home... it won't be easy, but at least we have good chance to go through to the next round...

Well Duisburg has a quiet good team this season and Milan is always good for a surprise... plus they have a good quote playing at home... it won't be easy, but at least we have good chance to go through to the next round...

ill be watching this match on internet (i hope that this match is gonna be on net) and i hope that we are gonna win!!! fck has support from macedonia!!!

GO FCK!!!

greetings to all fck fans!!!

Aus der Sportbild

Pokalsieg für neuen Vertrag

Mit einem Sieg im DFB-Pokal-Viertelfinale gegen Hoffenheim winken Cottbus 1,75 Mio. Euro an weiteren TV-Geldern. Durch die Einnahmen könnte der Zweitligist auch das Vertragsangebot für Nils Petersen (Vertrag bis 2012) aufstocken. Bisher verdient der 22-Jährige rund 250000€.Lautern soll an dem Stürmer dran sein.

Vielleicht Lakis nachfolger

Lakic schließt sich dem VfL Wolfsburg an

Der Poker um Stürmer Srdjan Lakic ist beendet. Wie der "kicker" meldet, hat der Torjäger des 1. FC Kaiserslautern beim VfL Wolfsburg einen Vertrag bis 2015 unterschrieben, der ab dem 1. Juli 2011 in Kraft tritt. Lakic wechselt im Sommer ablösefrei zu den Wölfen. Sollten die Roten Teufel noch einen Transfererlös erzielen wollen und Verhandlungsbereitschaft zeigen, wäre sogar noch ein Wechsel in der Winterperiode möglich.
Quelle: T-Online

War ja irgendwie klar! Mal sehen wie es jetzt weitergeht.

Ich frag mich was für einen Vertrag man Lakic Angeboten hat und wenn SK sich so äußert : “Srdjan wird im Sommer einen Vertrag eingehen können, für den er bei uns acht oder zehn Jahre brauchen würde.“

Ich hoff doch so: Wolfsburg steigt ab.

Und Lakic schießt K´Lautern mit einem 1:0 gegen WOB zum Klassenerhalt!

Ich frag mich was für einen Vertrag man Lakic Angeboten hat und wenn SK sich so äußert : “Srdjan wird im Sommer einen Vertrag eingehen können, für den er bei uns acht oder zehn Jahre brauchen würde.“

Kuntz meint damit das Gehalt. Warscheinlich kassiert Lakic in WOB 4-5 Mio im Jahr.

Ich denke man ist an die Schmerzgrenze gegangen, die ist aber in Wolfsburg eben etwas höher als in Kaiserslautern...

Zurück
Oben