Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Schade, aber wollte er nicht international spielen um sich auch mehr für die Nationalmannschaft anbieten zu können?

Anscheinend ist dann doch das Geld wichtiger
default_icon_wink.gif

Ich finde an diesen Dingen immer nur schade, was im Vorfeld die Spieler so sagen. Ihm muss ja bewusst gewesen sein, dass wir ihm nicht das bieten können, als der fck. Und das Interessen wird nicht seit gestern da sein... Dann sollte man entweder ehrlich sein oder ganz die Klappe halten und nicht den Fans Hoffnung auf einen Verbleib machen!! Dann hätte man diese Diskussion nicht!

Das er geht, war völlig klar, weil das wohl sein erster und vom alter her letzter großer Vertrag ist. Ob er dort spielt oder er ein 2. Jendrisek wird, wird man sehen! Cool wäre es wirklich, wenn WOB absteigen würde!
default_icon_wink.gif

Fazit: gut, dass die Personalie Lakic geklärt ist und er hoffentlich den Kopf frei bekommt, denn der war trotz der Tore gegen Koblenz in meinen Augen nicht wirklich frei! Er soll uns zum klassenerhalt ballern und dann kann er gehen.

Es wird auch ohne ihn weiter gehen! Ganz sicher!
default_icon_wink.gif

Sent from my iPhone using Tapatalk

Schade, aber wollte er nicht international spielen um sich auch mehr für die Nationalmannschaft anbieten zu können?
default_icon_wink.gif

Ich finde an diesen Dingen immer nur schade, was im Vorfeld die Spieler so sagen. Ihm muss ja bewusst gewesen sein, dass wir ihm nicht das bieten können, als der fck. Und das Interessen wird nicht seit gestern da sein... Dann sollte man entweder ehrlich sein oder ganz die Klappe halten und nicht den Fans Hoffnung auf einen Verbleib machen!! Dann hätte man diese Diskussion nicht!

Das ist auch das was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeht. Das er geht war glaub ich klar, aber warum stellt man sich vor die Kamera und schürt Hoffnung?

Schade, war aber irgendwo absehbar. Danke Srdjan für 30 wichtige Tore beim FCK.

Wenigstens haben wir dann ab nächsten Montag Planungssicherheit.

Das ist auch das was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeht. Das er geht war glaub ich klar, aber warum stellt man sich vor die Kamera und schürt Hoffnung?
Weil der Fan das hören will. Man stelle sich vor Lakic wäre von Dynamo Zagreb gewechselt und hätte - ehrlich - geantwortet, dass die Fans dort viel heißblütiger sind als bei uns. Dann wäre gleich die Hölle los gewesen.

Genauso wenn ein Spieler von vorn herein sagt er wechselt, dann ist doch auch klar, welche Reaktion er damit hervorrufen würde... Im Grunde ist das Beste, wenn ein Spieler seinen Wechsel bis Saisonende geheimhalten kann, weil er sonst im Grunde nur demontiert wird. Andererseits wäre es doch gegenüber dem FCK wiederum unfair, bis Saisonende zu sagen ist alles offen obwohl es das nicht ist.

default_icon_wink.gif

Das er geht, war völlig klar, weil das Wohle sein erster und vom alter her letzter großer Vertrag ist. Ob er dort spielt oder er ein 2. Jendrisek wird, wird man sehen! Cool wäre es wirklich, wenn WOB absteigen würde!
default_icon_wink.gif

so sieht es aus,es geht nicht darum das er geht,sondern das er uns allen vorgegaukelt hat das es eine chance gebe zu bleiben,wobei er wusste das das mit seinen eigenen forderungen überhaupt nicht überein gehen kann,er hätte einfach nichts in dieser art sagen sollen!

als torjäger und kapitän wird er uns fehlen als mensch mir nicht!

hoffe aber er hat genug charakter um die restlichen spiele annähernd so weiter zu spielen(und treffen) wie bisher!

würde mich aber nicht wiundern wenn er schon am samstag vor dem spiel oder aber während des spiels ausgepfiffen wird wenn seine leistung nicht stimmt!

schadenfreude wie bei jendrisek würde aber bei mir auch aufkommen wenn er nächste saison hinter uns in der liga rumdümpelt!

Bevor es vom FCK und den WOBs noch nicht bestätigt ist, warte ich noch, ihn zu verabschieden. Dafür wurde mir in letzter Zeit zu viel spekuliert.

Ok, jetzt ist es wohl vom FCK laut SWR Text bestätigt.

Dann mal alles Gute in Zukunft und helf uns noch, die Klasse zu sichern.

Weil der Fan das hören will. Man stelle sich vor Lakic wäre von Dynamo Zagreb gewechselt und hätte - ehrlich - geantwortet, dass die Fans dort viel heißblütiger sind als bei uns. Dann wäre gleich die Hölle los gewesen.
Genauso wenn ein Spieler von vorn herein sagt er wechselt, dann ist doch auch klar, welche Reaktion er damit hervorrufen würde... Im Grunde ist das Beste, wenn ein Spieler seinen Wechsel bis Saisonende geheimhalten kann, weil er sonst im Grunde nur demontiert wird. Andererseits wäre es doch gegenüber dem FCK wiederum unfair, bis Saisonende zu sagen ist alles offen obwohl es das nicht ist.

deswegen sollte man da am besten nichts sagen und vorallem nicht, dass sein herz am fck hänge. wie sagte der rote hoeneß nach der verlängerung von schweinsteigers vertrages sinnbildlich: das wappen küssen reicht nicht für eine unterschrift, sondern es ging um jeden euro. genau an diese aussagen bzw. zeichen hängen sich die fans. etwas mehr diplomatie wäre gerade in solchen "herzblut-vereinen" angebracht!

mal eine andere frage: ist es überhaupt erlaubt vor ende der transferfrist verhandlungen mit ablösenfreien spieler zu führen? da gibt es doch so eine regelung, ab wann man mit solchen spielern reden darf?!

mal eine andere frage: ist es überhaupt erlaubt vor ende der transferfrist verhandlungen mit ablösenfreien spieler zu führen? da gibt es doch so eine regelung, ab wann man mit solchen spielern reden darf?!
sechs Monate vor Vertragsende, iirc...

Also will doch der Fan angelogen werden! Wie Glaubhaft sind denn dann noch die Spieler?

Wenn man mal die Augen zumacht und anfängt zu träumen kommt dabei folgender Traum dabei heraus:

1) D.H. geht die Düse und ist bereit, Lakic schon in der Winterpause für 10M EUR dem FCK abzukaufen.

2) Der FCK hält trotzdem die Klasse.

3) Wolfsburg hält trotzdem nicht die Klasse und steigt ab.

4) Der Vertrag von Lakic beim VFL hat nur Gültigkeit für Liga 1.

5) Der FCK verpflichtet Lakic zur neuen Saison, und bezahlt Lakic´s Gehalt mit Lakic´s Ablöse.

default_biggrin.png

Wenn man mal die Augen zumacht und anfängt zu träumen kommt dabei folgender Traum dabei heraus:

1) D.H. geht die Düse und ist bereit, Lakic schon in der Winterpause für 10M EUR dem FCK abzukaufen.

2) Der FCK hält trotzdem die Klasse.

3) Wolfsburg hält trotzdem nicht die Klasse und steigt ab.

4) Der Vertrag von Lakic beim VFL hat nur Gültigkeit für Liga 1.

5) Der FCK verpflichtet Lakic zur Saison, und bezahlt Lakic´s Gehalt mit Lakic´s Ablöse.

default_biggrin.png

Sehr sehr gewagte Theorie!

Also will doch der Fan angelogen werden! Wie Glaubhaft sind denn dann noch die Spieler?

In gewisser Weise will er das, sonst würde man sich doch nicht jedes Mal freuen, wenn ein Spieler von seinem jetzigen Verein schwärmt. Im Grunde ist es auch verständlich, dass ein Spieler so etwas sagt.

Man stelle sich vor, es wechselt ein Spieler von Lautern nach Mainz oder von Dortmund nach Lautern. Er wird darauf irgendwann angesprochen werden, wie die Stimmung denn bei seinem aktuellen Verein ist. Würde es ein Fan akzeptieren, wenn er gesagt bekommt, dass die Stimmung irgendwo besser ist? Wohl nein. Würde ein Fan es akzeptieren, wenn er dazu keine Antwort gibt? Er würde interpretieren, dass es woanders besser ist.

Ich versteh beide Seiten, denke eben, dass es einfach zum Geschäft gehört. Da ist der Spieler quasi der Staubsauger-Vertreter, der ein mäßiges Produkt nach außen als unschlagbar verkaufen will.
default_wink.png

Ich kann mir auch vorstellen, dass Laki und der FCK gewartet haben, um nicht vor dem Pokalspiel noch mehr Unruhe oder gar negative Stimmung zu erzeugen. Er hat sich, so sagt es der Verein, sauber verhalten und das sollte dann auch das Publikum tun und sich sauber und in Frieden von einem der besten FCK-Spieler der vergangenen 5 Jahre zu verabschieden, mit Anstand und Würde, wie es sich für erwachsene Menschen eben gehört.

na ja, jetzt ist es offiziell und wenn ich mir dann noch die bilder vom koblenz spiel in erinnerung rufe, wie lakic dann kurz nach der auswechslung während des "auf gehts lakic unterschreib" gesangs mit gesenktem kopf in die kabine läuft, dann war das wohl letzte woche schon klar und man wollte noch bis gestern abwarten um sich voll auf das spiel konzentrieren zu können und die finanziell wichtigen millionen mitzunehmen.

wer weiß, ob im hintergrund kuntz nich doch noch einen stürmer findet und lakic schon vorher ziehen lässt (wird in der presse noch spekuliert), gerade nach dem pokalaus gestern...im fußball zählen worte ja nicht mehr wirklich was...

In gewisser Weise will er das, sonst würde man sich doch nicht jedes Mal freuen, wenn ein Spieler von seinem jetzigen Verein schwärmt. Im Grunde ist es auch verständlich, dass ein Spieler so etwas sagt.
Man stelle sich vor, es wechselt ein Spieler von Lautern nach Mainz oder von Dortmund nach Lautern. Er wird darauf irgendwann angesprochen werden, wie die Stimmung denn bei seinem aktuellen Verein ist. Würde es ein Fan akzeptieren, wenn er gesagt bekommt, dass die Stimmung irgendwo besser ist? Wohl nein. Würde ein Fan es akzeptieren, wenn er dazu keine Antwort gibt? Er würde interpretieren, dass es woanders besser ist.

Ich versteh beide Seiten, denke eben, dass es einfach zum Geschäft gehört. Da ist der Spieler quasi der Staubsauger-Vertreter, der ein mäßiges Produkt nach außen als unschlagbar verkaufen will.
default_wink.png

Ich kann mir auch vorstellen, dass Laki und der FCK gewartet haben, um nicht vor dem Pokalspiel noch mehr Unruhe oder gar negative Stimmung zu erzeugen. Er hat sich, so sagt es der Verein, sauber verhalten und das sollte dann auch das Publikum tun und sich sauber und in Frieden von einem der besten FCK-Spieler der vergangenen 5 Jahre zu verabschieden, mit Anstand und Würde, wie es sich für erwachsene Menschen eben gehört.

Mehr muss man nicht sagen! Danke Laki für die schöne Zeit und die Tore für den Aufstieg!

Also ich war ja echt die ganze Zeit für einen Lakic Verbleib, aber wenn Lakic sich so lustlos und einsatzlos wie gestern präsentiert, dann sollte man ihn doch gleich nach Wolfsburg schicken und noch ein paar Euro einnehmen.

Es hat doch echt keinen Sinn einem Spieler die Freigabe zu verweigern, wenn er nicht mehr alles für seinen Verein gibt.

Mir kam es gestern jedenfalls so vor, als würde Lakic nicht auf dem Platz stehen. So still und emotionslos hab ich den noch nie gesehen.

Bei allen Jendrisek Kritikern, aber der hat 100 Prozent gegeben in jedem Spiel, auch nachdem der Wechsel perfekt war.

Aber wie man schon an genügend Beispielen gesehen hat, ist dass eben nicht immer der Fall(leider).

Ich kann da Lakic verstehen, dass er das wesentlich bessere Angebot von Wolfsburg annimmt, aber dann soll er sich doch bitte entscheiden, ob er nur mit dem Mund alles für den FCK gibt oder auch Leistung zeigt...

Jetzt kann auch jeder sagen, die Mannschaft war gestern insgesamt schlecht, aber ein Lakic ist mit Schuld am zweiten Tor und steht da REGUNGSLOS!!!!

im wolfsburger forum scheint man ja begeistert zu sein über den wechsel
default_icon_wink.gif

"zu lakic kann ich nur sagen falls es stimmt... er wird bei uns sicher nicht so einschlagen wie er es gerade in lautern tut... na mal abwarten."

"ich hab halt son gefühl und muss da an die dicke kugel ailton denken.. in bremen reingebombt weils system etc gepasst hat.. und auf schalke ging er ein. aber man lässt sich ja gerne vom gegenteil überzeugen. Smile"

http://community.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3209&postdays=0&postorder=asc&start=30

Wenns nicht schon vorher klar war, wars wohl so das wenn wir ins Halbfinale gekommen wäre er geblieben wäre weil Kuntz ne Mille drauf gelegt hätte oder wie gesagt es stand vorher schon klar. Echt schade, ich hoffe Kuntz findet nen guten Stürmer der auch wieder knippst.

Die Tatsache, dass der Wechsel jetzt feststeht kann doch auch positive Seiten haben. Die ewige Fragerei wie's weitergeht hört auf und er kann sich einen optimalen Abgang verschaffen, d.h. seine Mannschaft zum Klassenerhalt schießen. Zusätzlich ist es jetzt möglich, sich ernsthaft mit potenziellen Nachfolgern zu beschäftigen. Das kein Geld fließt ist zwar schade nicht zu ändern.

Die Entscheidung für Wolfsburg ist nachvollziehbar, da dort seine Position durch den Dzeko-Transfer frei ist.

Also ich war ja echt die ganze Zeit für einen Lakic Verbleib, aber wenn Lakic sich so lustlos und einsatzlos wie gestern präsentiert, dann sollte man ihn doch gleich nach Wolfsburg schicken und noch ein paar Euro einnehmen.

Es hat doch echt keinen Sinn einem Spieler die Freigabe zu verweigern, wenn er nicht mehr alles für seinen Verein gibt.

Mir kam es gestern jedenfalls so vor, als würde Lakic nicht auf dem Platz stehen. So still und emotionslos hab ich den noch nie gesehen.

Bei allen Jendrisek Kritikern, aber der hat 100 Prozent gegeben in jedem Spiel, auch nachdem der Wechsel perfekt war.

Aber wie man schon an genügend Beispielen gesehen hat, ist dass eben nicht immer der Fall(leider).

Ich kann da Lakic verstehen, dass er das wesentlich bessere Angebot von Wolfsburg annimmt, aber dann soll er sich doch bitte entscheiden, ob er nur mit dem Mund alles für den FCK gibt oder auch Leistung zeigt...

Jetzt kann auch jeder sagen, die Mannschaft war gestern insgesamt schlecht, aber ein Lakic ist mit Schuld am zweiten Tor und steht da REGUNGSLOS!!!!

Wenn ich schreibe, was ich tatsächlich über diesen Beitrag denke, kann ich mich auch selbst verwarnen!

Das ist doc Legendenbildung, was du hier betreibst! Ist dir aufgefallen, dass der Rest der Mannschaft auch einen gebrauchten Tag hatte?

Aber ich weiß: Das liegt bestimmt alles nur an dem ganzen Lakic-Trubel...

Wenn ich an dieser Stelle mal Werbung für eine andere Sache machen darf...hätte man den Stadionnamen verkauft, hätte der damit erzielte Betrag sicher für eine Vertragsverlängerung ausgereicht...
default_icon_smile.gif

Das ist doc Legendenbildung,

Doc war auch schon vor Luckys Wechsel eine Legende.
default_wink.png

Aber ansonsten hast du Recht. Hätte er gestern fünf Tore geschossen, hätte es gehießen, er wollte sich bloß für einen besseren Vertrag prostituieren. So kann man natürlich bequemer draufhauen. Und wenn er am Samstag Mainz abschießt, ist er doch wieder der Held und man kann auf Kuntz draufhauen und ihn dafür verantwortlich machen, dass er nicht sämtliche Cateringrechte verkauft hat um Lucky zu halten.

Wenn ich schreibe, was ich tatsächlich über diesen Beitrag denke, kann ich mich auch selbst verwarnen!

Das ist doc Legendenbildung, was du hier betreibst! Ist dir aufgefallen, dass der Rest der Mannschaft auch einen gebrauchten Tag hatte?

Aber ich weiß: Das liegt bestimmt alles nur an dem ganzen Lakic-Trubel...

Dass würde ich so nicht unterschreiben, es gab genug Leute die sich gestern den **** aufgerissen haben und gerennt sind....dazu zähle ich Ivo und Kirch z.B., aber was Lakic da geboten hat war einfach nur erbärmlich. Eine passende Szene war um die 80te Minute als er noch nicht mal mehr zum Kopfball gegangen ist....sowas ärgert mich dann einfach!

Wie gesagt, meine Vermutung ist das Lakic gerne jetzt schon gegangen wäre und Kuntz im die Freigabe verweigert hat.

Zurück
Oben