Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

It has yet to be officially confirmed, but it seems like Lakic signed a 4-year contract at Wolfsburg and will leave us for free after this season. Now we have half a year to find an equal replacement. We may have some interest in Petersen from Cottbus, but it is highly unlikely that we can afford this transfer, because many wealthier clubs are interested in signing him, too.

why is difficult??? kaiserslautern in this moment have 30 players in first team. at least 8 of them are not good for fck!!! optimal number of players for first team is 21-24 but TOP quality!!! cant we sell at least 5 (rodnei, jessen, amri, rivic and fuchs) and to collect money for pettersen (i know it can be done). there are a lot of quality players that contract expires in june (haggui, c.schulz, falkenberg, ottl). we dont need to take 10 players every year. sell 5-6 plus 3 that are on loan and take 3-4 QUALITY players. other places fill with youth players.

Was mich da am meisten ärgert ist das wir keine Ablöse bekommen,ist echt zum kotzen...
default_sad.png

Nach der gestrigen Leistung und seinem Engagement sollte ER BESSER HEUTE ALS MORGEN gehen.

Danke und Tschüss!

Würde ich genauso gerne zu Dir sagen... gestern hat NIEMAND eine gute Leistung gebracht... und jetzt auf einem Spieler rumzutreten, der hier immer vollen Einsatz gebracht hat ist sowas von unterster Schublade... aber war ja leider nicht anders zu erwarten... mal sehen, was passiert, wenn Laki jetzt die nächsten 2-3 Spiele nicht trifft... gibt es dann die nächste Altintop Nummer? Oder wird garnicht erst gewartet und er schon am Samstag nach dem ersten Ballverlust ausgepfiffen?

Könnte bei so Kommentaren sowas von kotzen, weil es diese wunderbare kleingeistige Einstellung einiger derart auf den Punkt bringt... wer nicht mein Freund ist, ist mein Feind... na super!

ICh wusste schon, weshalb ich mir eigentlich bis Samstag eine Forumsperre geben wollte... wegen genau so einem Scheiss!!!

Schade das er geht. Aber man kann die Gründe schon verstehen, wer würde nicht als vielleicht letzten großen Vertrag noch ein bisschen Geld eisntreichen, vorallem wenn das Angebot um so viel besser als unseres gewesen ist.

Ich hoffe er schießt uns noch zum Klassenerhalt, kann mir auch nciht vorstellen das er sich jetzt irgendwie hängen lässt, eher kann er nun befreit aufspielen, ohne irgendwelche Vertragsverhandlungen im Hitenrkopf.

Wünsch im ab der nächste Saison alles gute (nur nicht gegen usn, da nru das schlechteste:D)

Ich krieg gleich nen Brechreiz. Ausgerechnet noch zu Golfsburg
default_icon_sad.gif

Mir wird noch schlechter:

Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Deswegen habe ich mich für den VfL entschieden und freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein. Bis dahin konzentriere ich mich voll auf den FCK und hoffe, die Saison erfolgreich zu beenden“, so der 27-Jährige, der in der Jugend bei Hajduk Split spielte.

Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Deswegen habe ich mich für den VfL entschieden und freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein....

Kinners, was soll er denn sagen? "Hallo erstmal, zu euch komm ich nur weil ihr mir das doppelte zahlt, Lautern ist viel geiler, eigentlich mag ich euch nicht!"

Nach der gestrigen Leistung und seinem Engagement sollte ER BESSER HEUTE ALS MORGEN gehen.

Danke und Tschüss!

Interessant ist, dass das jedem vorgeworfen wird in dieser Situation. In Koblenz nach dem Elfmeter meinte ne Pfeiffe hinter mir, direkt: Er hat den Eindruck, dass Lakic keine Lust mehr hat und mit dem Kopf ganz woanders ist.

45 Minuten später aus dem selben Mund: Auf gehts Lakic unterschreib... unterschreib für UNS.....

Altintop, Jendrisek, wie sie alle heißen immer das selbe Gelabere. Die Körpersprache von Lakic hat mir gestern auch nicht immer gefallen, aber wenn man gesehen hat was Nemec da rumgeiert hat und wie Lakic zum Teil von 3 Gegenspielern bearbeitet wurde, ist das nicht so unverständlich und ein bisschen mehr Kredit sollte er dann doch haben.

So ist das Fussballgeschäft eben, nur schade das wir mal wieder keinen cent sehen und sein neuer verein ausgerechnet Golfsburg sein muss...

Hoffentlich steigen die noch ab
default_tongue.png

Es ist ein großer Verein. Der größte Sch**ßverein im deutschen Fußball. Ich seh das ähnlich wie einige andere hier - 35 mio, da kommt noch wer - und ob dann nächstes Jahr bei Freiburg der FCK-Sturm spielt, wenn Cisse doch auch nach Golfsburg geht? Was soll das ganze Gerede von Herzblut - die Spieler sind DOCH großteils Söldner. Ich sage das nicht weil er geht - sondern dorthin geht: er hatte bestimmt auch Angebote von Werder und sogar Leverkusen hätt ich besser gefunden...

PRO MATZE IN DIE STARTELF!!!

Kinners, was soll er denn sagen? "Hallo erstmal, zu euch komm ich nur weil ihr mir das doppelte zahlt, Lautern ist viel geiler, eigentlich mag ich euch nicht!"

Hat er doch eh nicht gesagt, das kriegen die doch vorgetextet. Aber das tut schon weh, dass so Retortenclubs mit solchen Aussagen belegt werden. Armer Fußball......

Ich finde das unangebracht, jetzt schon mit dem VfL-Trikot zu posieren. Eigentlich halte ich nichts von dem Söldnergelaber, aber ein einfaches Interview oder Statement hätte es auch getan. Widerlichst!
Also mal ehrlich..... so ein Dummgelaber.... Ja, es ist zum kotzen, dass uns wieder ein Leistungsträger verlässt und das auch noch für umme. Ja, es ist zum Kotzen, dass es ausgerechnet Wolfsburg sein muss.

ABER: Das obligatorische Foto mit dem Trikot des neuen Arbeitgebers gehört nun mal zu jeder Vertragsunterschrift.

Muss man jetzt hier echt jeden ****** ranziehen um Lakic nen Strick draus zu drehen?

Wie mich das hier grad wieder ankotzt.....

Muss man jetzt hier echt jeden ****** ranziehen um Lakic nen Strick draus zu drehen?

Anscheinend muss das so sein!
default_icon_rolleyes.gif

Wir sind auf dem besten Weg, dass am Samstag die ersten schon pfeifen, wenn sein Name in der Startaufstellung ertönt. Würde alles passen...

Also mal ehrlich..... so ein Dummgelaber.... Ja, es ist zum kotzen, dass uns wieder ein Leistungsträger verlässt und das auch noch für umme. Ja, es ist zum Kotzen, dass es ausgerechnet Wolfsburg sein muss.

ABER: Das obligatorische Foto mit dem Trikot des neuen Arbeitgebers gehört nun mal zu jeder Vertragsunterschrift.

Ich glaube wir sollten langsam alle mal wieder Luft holen , man muss nicht immer alles gleich in den falschen Hals bekommen und denken man will Lakic ans Bein pissen.

Es ist ein großer Verein. Der größte Sch**ßverein im deutschen Fußball. Ich seh das ähnlich wie einige andere hier - 35 mio, da kommt noch wer - und ob dann nächstes Jahr bei Freiburg der FCK-Sturm spielt, wenn Cisse doch auch nach Golfsburg geht? Was soll das ganze Gerede von Herzblut - die Spieler sind DOCH großteils Söldner. Ich sage das nicht weil er geht - sondern dorthin geht: er hatte bestimmt auch Angebote von Werder und sogar Leverkusen hätt ich besser gefunden...
PRO MATZE IN DIE STARTELF!!!

Und wo ist Leverkusen besser als Wolfsburg? Oder Bremen? Es ist jeweils ein anderer Verein und wenn man ehrlich ist, ist die Perspektive von Wolfsburg mit VW in der Hinterhand eben eine gute... sofern es Höneß nicht auch schafft die nieder zu wirtschaften...

Und ausserdem... kennst Du die Angebote, die er vorliegen hatte? ich nicht! Und wenn Kuntz sagt, dass er 8-10 Jahre dafür hier hätte spielen müssen, heißt das, dass er das 2-2,5 fache bekommt, von dem, was wir ihm bieten konnten... Tja scheisse--- ist halt so...

Und ich weiss noch nichtmal, ob da nicht noch ein dickes Handgeld dazu kam...

verstehe nicht warum er nicht jetzt wechseln konnte. was wollen wir denn jetzt noch mit ihm??? im sommer ist er definitiv weg und wir haben keinen stürmer... jetzt müssen wir micanski, nemec oder hoffer (sofern wir ihn überhaupt kaufen/halten können) bauen und ihnen spielpraxis geben und sie aufbauen. ich danke lakic für das was er für den fck getan hat - aber der wechsel so und jetzt ist echt bitter ... schade, dass er nicht schon weg ist und uns 2-3 mio euro bringt ... er ist zu ersetzten aber man muss auch andere spieler aufbauen und praxis geben ...

Wie mich das hier grad wieder ankotzt.....

Was soll daran obligatorisch sein? Man kann den Neuzugang auch erst nach der Saison präsentieren und nur bekannt geben, dass er verpflichtet wurde.

Also laber hier mal nicht so einen Dreck, ich bin ganz sicher niemand, der Sam oder Jendrisek Söldnertum vorgeworfen hat.

Anscheinend muss das so sein!
default_icon_rolleyes.gif

Wir sind auf dem besten Weg, dass am Samstag die ersten schon pfeifen, wenn sein Name in der Startaufstellung ertönt. Würde alles passen...

Das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche!! leider...

schade, dass er nicht schon weg ist und uns 2-3 mio euro bringt

Ist jetzt nicht alleine auf dich "gemünzt", aber nehmen wir mal an, heute wäre genau das verkündet worden.

Ich will mir gar nicht vorstellen, was hier jetzt los wäre. Wahrscheinlich würden dann einige so auf Stefan Kuntz eindreschen wie sie das gerade mit Lakic veranstalten.

Zurück
Oben