Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Was soll daran obligatorisch sein? Man kann den Neuzugang auch erst nach der Saison präsentieren und nur bekannt geben, dass er verpflichtet wurde.

Also laber hier mal nicht so einen Dreck, ich bin ganz sicher niemand, der Sam oder Jendrisek Söldnertum vorgeworfen hat.

Natürlich ist das obligatorisch... wenn man keine Ahnung hat... usw... und komm mal bitte auf ein vernünftiges Diskussionniveau zurück...

Was soll daran obligatorisch sein? Man kann den Neuzugang auch erst nach der Saison präsentieren und nur bekannt geben, dass er verpflichtet wurde.

Also laber hier mal nicht so einen Dreck, ich bin ganz sicher niemand, der Sam oder Jendrisek Söldnertum vorgeworfen hat.

Hoho...mal ganz ruhig! Ich finde es gut, dass gleich jetzt reiner Tisch gemacht wurde. Damit hören die Spekulationen auf und es kommt wieder Ruhe rein. Vorallem steht Lakic damit auch wieder unter einem gewissen Druck, seinen Worten Taten folgen zu lassen. Dass er sich jetzt in einer PK präsentiert zeigt zumindest, dass er es ernst mit seinen Aussagen meint. Von den Fans wird immer Transparenz gefordert: Hier ist sie.

Leute regt euch doch net über diese Aussagen auf. Wie es schon Milan gesagt hat. Nur wo viel Liebe ist kann so ein Hass entstehen. Sind halt Emotionen die da hochkommen. Ein Hoppenheim oder Golfsburg "Fan" kann sowas halt nicht nachvollziehen. Und mal ehrlich innerlich nervt es euch auch, auch wenn ihr Verständnis habt, dass die Spieler auf die Kohle schauen..........

Natürlich ist das obligatorisch... wenn man keine Ahnung hat... usw... und komm mal bitte auf ein vernünftiges Diskussionniveau zurück...

Er hat damit angefangen, warum sollte ich soetwas nicht sagen dürfen, wenn er selber auf diesem Niveau redet?

Wo steht denn bitte, dass es Pflicht ist, immer gleichen nen Foto mit Trikot zu machen? Ich meine mich auch noch an genügend Verpflichtungen erinnern zu können, wo das mit dem Foto erst später kam- Zeit genug wäre ja noch.

verstehe nicht warum er nicht jetzt wechseln konnte. was wollen wir denn jetzt noch mit ihm??? im sommer ist er definitiv weg und wir haben keinen stürmer... jetzt müssen wir micanski, nemec oder hoffer (sofern wir ihn überhaupt kaufen/halten können) bauen und ihnen spielpraxis geben und sie aufbauen. ich danke lakic für das was er für den fck getan hat - aber der wechsel so und jetzt ist echt bitter ... schade, dass er nicht schon weg ist und uns 2-3 mio euro bringt ... er ist zu ersetzten aber man muss auch andere spieler aufbauen und praxis geben ...

Ist Dir vielleicht schonmal der Gedanke gekommen, dass es bis zum Sommer noch ein paar Monate sind, wir jetzt Planungssicherheit haben und uns selbst auf dem dann wesentlich größeren Transfermarkt umschauen können? Lakics Vertrag ist nicht der Einzige, der im Sommer ausläuft und wenn Stefan in der Vergangeheit etwas bewiesen hat, dann, dass er gute Stürmer für relativ kleines Geld holen konnte.... wahrscheinlich kommt ein Name, über den dann alle wieder meckern, weil ihn keiner kennt...

Aber wir sollten natürlich Laki jetzt loswerden... Nemec und Hoffer... naja, Micanski verletzt... soll sich Stefan selbst die Schuhe nochmal anziehen? Oder sollen wir das Geld für einen anderen Stürmer raushauen... das hätte es ja gebracht...

Hoho...mal ganz ruhig! Ich finde es gut, dass gleich jetzt reiner Tisch gemacht wurde. Damit hören die Spekulationen auf und es kommt wieder Ruhe rein. Vorallem steht Lakic damit auch wieder unter einem gewissen Druck, seinen Worten Taten folgen zu lassen. Dass er sich jetzt in einer PK präsentiert zeigt zumindest, dass er es ernst mit seinen Aussagen meint. Von den Fans wird immer Transparenz gefordert: Hier ist sie.

Allerdings! Was wäre das für ein Theater gewesen wenn Kuntz und co. die restliche Saison weiter dementieren und währenddessen diverse Zeitungen schon Vollzug melden. Irgentwas sickert immer durch, also lieber gleich reinen Tisch machen.

Ja entschuldige bitte, aber hier herrscht im Forum ja ein gewisser Ton, dem habe ich mich nur angepasst. Richtig ist das nicht, aber ich lass mich auch net beleidigen...

Ich finde es einfach ein Unding, dass solche Fotos vorher gemacht werden und wenn wir dann am 33. gegen Wolfsburg spielen und Lakic schießt z.B. unglücklich ein Eigentor, dann hat doch jeder dieses Foto im Kopf...

Ja entschuldige bitte, aber hier herrscht im Forum ja ein gewisser Ton, dem habe ich mich nur angepasst. Richtig ist das nicht, aber ich lass mich auch net beleidigen...

Ich finde es einfach ein Unding, dass solche Fotos vorher gemacht werden und wenn wir dann am 33. gegen Wolfsburg spielen und Lakic schießt z.B. unglücklich ein Eigentor, dann hat doch jeder dieses Foto im Kopf...

Das hat jetzt aber nichts mit dem Foto zu tun. Wenn soetwas passiert hat man vor allem den Wechsel im Kopf.

Ob solche Fotos gemacht werden, hat m.M.n. jetzt nichts mit der Diskussion um Lakic zu tun. Der hat sich das sicher nicht gewünscht...

...ich versuchs mal korrekt auszudrücken:

Das Foto tut weh ! Ein Drecks Werksclub, der uns in die 2. Liga schoss, mit nem f**** Manager, den man in Berlin zum Teufel jagte.

Was mich am meisten ärgert, dass wir keine Chance haben !

Wir können von seinen Wünschen viel erfüllen (Fans, Mannschaft, Trainerstab, Vereinsgelände, Stadion, Trainingszentren, Vernatwortung in der Mannschaft (Kapitän), technisch gute Vorlagen (Moravek,Ivo,Tiffert...),Star-Status....

Nur eben das verf***te Gehalt fehlt uns, und wir können nix dran machen. Die 3 mios. Steuernachzahlung haben`s uns versaut !

Und ja, man darf als Fan auch mal seine Gefühle posten, wenn man so ein Foto sieht.

Gegen Wob wurde ich von ordnern von deren Bussen fern gehalten...meine pure Anwesenheit würde provozieren.

DAS TUT DIESES FOTO AUCH !

Also mal ehrlich..... so ein Dummgelaber.... Ja, es ist zum kotzen, dass uns wieder ein Leistungsträger verlässt und das auch noch für umme. Ja, es ist zum Kotzen, dass es ausgerechnet Wolfsburg sein muss.

ABER: Das obligatorische Foto mit dem Trikot des neuen Arbeitgebers gehört nun mal zu jeder Vertragsunterschrift.

Muss man jetzt hier echt jeden ****** ranziehen um Lakic nen Strick draus zu drehen?

Wie mich das hier grad wieder ankotzt.....

jap, wäre nicht schlecht!
nach den ersten neuen beiträgen gewisser forenhelden hier

hab ich mir die qual erspart weiterzulesen.

Ich verstehe echt nicht, warum ich mir soetwas dann noch anhören darf, wenn der AndyU sich vorher derartig über mich äußert. Vielleicht, weil ich nicht die Meinung der Moderation vertrete?

Ein bisschen Objektivität wäre da doch schon sehr wünschenswert.

@FCK-Schwabe

Ich finds einfach bescheuert, unabhängig von Lakic, dass man in solchen Fällen nicht einfach sagen kann, wir machen das am 01.07., wenn die neue Saison beginnt. Ich meine sogar, dass das bei einigen Fällen sogar so gehandhabt wurde- Transfer vorher bekannt, Trikotfoto zur neuen Saison.

@Naheteufel: Das hat jetzt aber nichts mit Lakic zu tun, der handelt wie jeder andere Profi. Die Diskussion um Chancengleichheit im Fussball ist eine ganz andere, damit haben die Profis nichts am Hut.

Jo bei Lexa... der hat sich lieber im Mickey Mouse Shirt ablichten lassen...
default_wink.png
In wolfsburg hatten sie ein Trikot zur Hand... ok... und gut ist... sich über solchen Kleinscheiss aufzuregen bringt es jetzt auch nicht...

Es gibt eine große Aufgabe... die heisst Klassenerhalt... darauf sollten wir uns konzentrieren... und diese sobald als möglich erledigen, dann stehen die Chancen auf dem Transfermarkt eben besser...

@FCK-Schwabe
Ich finds einfach bescheuert, unabhängig von Lakic, dass man in solchen Fällen nicht einfach sagen kann, wir machen das am 01.07., wenn die neue Saison beginnt. Ich meine sogar, dass das bei einigen Fällen sogar so gehandhabt wurde- Transfer vorher bekannt, Trikotfoto zur neuen Saison.

Dann gehen die Diskussionen hier aber bis Saisonende weiter und was sollen Kuntz und Lakic die weiterhin wöchentlich gefragt werden dann jedes mal antworten? Das muss man einem Spieler nicht zumuten das er so lange "lügen" muss, daran sind manche Spieler schon zerbrochen. Vor allem wenn die Spekulationen in den Zeitungen dann immer heißer werden, kommt in den Laden gar keine Ruhe mehr rein.

hören sich hier manche eigentlich selber zu? ****** wolfsburg kaufen uns den lakic weg.... auf gehts peterson kaufen - das ist genau das gleiche

Laki soll in der Rückrunde noch zehn Kisten für uns machen und dann in Wolfsburg glücklich werden. Ich finde, er hat sich bei uns immer anständig verhalten und uns sehr viel weitergebracht. Er ist ein prima Stürmer, aber so überragend, dass er nicht in etwa ersetzt werden könnte, ist er auch wieder nicht.

hören sich hier manche eigentlich selber zu? ****** wolfsburg kaufen uns den lakic weg.... auf gehts peterson kaufen - das ist genau das gleiche

Natürlich und es wird Zeit, dass wir in der Nahrungskette langsam mal wieder weiter oben stehen...

Jo bei Lexa... der hat sich lieber im Mickey Mouse Shirt ablichten lassen...
default_wink.png
In wolfsburg hatten sie ein Trikot zur Hand... ok... und gut ist... sich über solchen Kleinscheiss aufzuregen bringt es jetzt auch nicht...
Es gibt eine große Aufgabe... die heisst Klassenerhalt... darauf sollten wir uns konzentrieren... und diese sobald als möglich erledigen, dann stehen die Chancen auf dem Transfermarkt eben besser...

Ja, aber unnötig. Naja egal, mal kucken, wie er sich nun macht.

Dann gehen die Diskussionen hier aber bis Saisonende weiter und was sollen Kuntz und Lakic die weiterhin wöchentlich gefragt werden dann jedes mal antworten? Das muss man einem Spieler nicht zumuten das er so lange "lügen" muss, daran sind manche Spieler schon zerbrochen. Vor allem wenn die Spekulationen in den Zeitungen dann immer heißer werden, kommt in den Laden gar keine Ruhe mehr rein.

Nein, ich meinte das so: Man sagt, Vertrag ist unterschrieben ect., aber Foto mit Trikot gibts erst nach der Saison.

Naja, müssen wir halt die Klasse halten und Wolfsburg dann am 33. runterschießen- am Besten durch Tore von Lakic. Über Michael Thurk beispielsweise kann man sagen was man will, aber ich weiß noch, wie er damals seinen alten Club zum Aufstieg geschoßen hat und damit seinem neuen den Aufstieg verwehrt hat.

Schöne neue Welt^^

Das sind nunmal die regeln, die stellt weder Wolfsburg noch der FCK auf und wenn wir weiterhin 1.Liga spielen wollen müssen wir unsere Möglichkeiten auch voll ausnutzen. Eine völlig andere Diskussion ist es, die Regeln vllt. international mal zu ändern und chancengleichheit zu schaffen. Aber das haben wir nicht in der Hand und solange die reglen so sind muss der FCK doch auch zu sehen wie er über die runden kommt oder?

Nein, ich meinte das so: Man sagt, Vertrag ist unterschrieben ect., aber Foto mit Trikot gibts erst nach der Saison.

Ok, aber ganz ehrlicht, das Foto reißt es jetzt auch nicht mehr raus und Lakic hat damit wie gesagt auch nichts zu tun.

Ich wünsche Lakic alles Gute und kann ihm nicht verübeln, dass er sich die Unterschrift unter den wichtigsten Vertrag seiner Karriere teuer bezahlen lassen möchte.

Auch zweifle ich nicht, dass er in unserem Trikot weiterhin alles geben und noch einige Tore erzielen wird.

Allerdings glaube ich, dass er sich ebenso wie Jendrisek "verwechselt". WOB wird im Sommer garantiert noch auf Einkaufstour gehen und da auch den ein oder anderen Stürmer verpflichten (wollen), der bis dato eine bessere Karriere hingelegt hat. Trotzdem kann Lakic sich theoretisch durchsetzen, aber ich glaube doch, dass VW einfach der falsche Verein für ihn ist. Bei einem Team wie Dortmund, Bremen, Leverkusen oder Stuttgart wäre er bestimmt besser aufgehoben - aber das ist ab dem 01.07.2011 alles sein Problem.

Ich verstehe echt nicht, warum ich mir soetwas dann noch anhören darf, wenn der AndyU sich vorher derartig über mich äußert. Vielleicht, weil ich nicht die Meinung der Moderation vertrete?
du hasts erfasst
default_icon_rolleyes.gif

und wie gesagt, hab nicht alle beiträge hier gelesen,

mir hat das von gestern schon gereicht, auch von dir!

ich frag mich, warum man überhaupt noch fan von diesem scheiss verein ist!

ach stimmt, manchmal gewinnt er ja...

du hasts erfasst

und wie gesagt, hab nicht alle beiträge hier gelesen,

mir hat das von gestern schon gereicht, auch von dir!

ich frag mich, warum man überhaupt noch fan von diesem scheiss verein ist!

ach stimmt, manchmal gewinnt er ja...

Den Verein habe ich hier gar nicht kritisiert.

Und zu gestern: Ich stehe noch nach wie vor dazu, dass wir auf LV, RM und im Sturm keinen gleichwertigen Ersatz haben- was soll daran so falsch sein? Es ist nun mal offensichtlich.

Den ersten Satz kannst Du Dir auch ruhig sparen. Mir gehts hier auch ziemlich gegen den Strich, dass man sich gleich vorwerfen lassen muss, dass man kein Fan ist, wenn man kritisiert. Es wird doch gerade kritisiert, WEIL einem so viel an dem Verein liegt. Und solange nicht gleich alle den Kopf von Trainer und Vorstand fordern, darf doch gewisse Kritik geäußert werden.

Du undankbarer I***t. Solche wie du lernen es nie.

naja, wenn man das Bild in Wolfsburg sieht - von wann ist das bitte? - dann frag' ich mich echt, wer hier der undankbare I..t ist!

Es hätte wohl durchaus gereicht, das ganze schriftlich zu manchen, aber musste er nach WOB / dann das Bild direkt nach unserem Pokal veröffentlichen.

Gestern dazu noch eine merkwürdige Antwort in der Sportschau auf die Aussage, dass ja jetzt entschieden ist, dass er nicht zur Halbserie wechselt.

Sorry, für mich spricht das alles für einen ziemlich verkehrten Charakter... kann mir sogar vorstellen, dass die lustlose Vorstellung gestern das Ergebnis des abgelehnten vorzeitigen Wechsels war...

Ich bin fertig mit dem - hoffentlich sitzt er in WOB nur auf der Bank!

Uff!

Wenn ich hier so manchen Beitrag lese könnte ich kotzen!
Ausser deinem nur drei andre gelesen und ich muss dir absolut recht geben!
Kaum ist es offiziell dass Laki geht (wobei sich ja im Vorfeld schon 95% aller sicher waren, sogar schon monate im Vorraus!) ist er mitm Kopf schon woanders, schon lange woanders und am besten verkauft man das Arschl**h gleich noch! Bei einigen geht da wohl wieder der Hebel um, ein Spieler verlässt den FCK und schon is er der Depp der Pfalz
Sollte man sich lieber mal Gedanken machen wer da wirklich der Depp der Pfalz is..

Wünsche Laki alles Gute in Wolfsburg, nur verstehe ich derzeit den Verein nicht und den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Solange McClaren dort tätig ist glaub ich nich das Wob seinen Ansprüchen und seinem Kader gerecht wird. Aber mit nem gescheiten Trainer geht da sicherlich einiges, vorallem bin ich drauf gespannt wie sich Laki mit Diego als Vorlagengeber macht. Ansonsten hätte aber Montag als Bekanntgabetermin gereicht. Nach gestern und mit Heimspiel gg 05 vor der Brust find ich das etwas unglücklich.

Geil, wie hier Panik ausbricht. Ich frag mich, ob wir überhaupt noch antreten sollen am Samstag.

Glückwunsch Laki. Für deine Leistungen hast du dir den Vertrag verdient. Ich hoffe, dass man dort auch tatsächlich auf dich setzt!

Glückwunsch aber auch an unseren Vorstand/Trainer. Schön, dass es klappt, Spieler aufzubauen und quasi rauszubringen- auch wenn wir jetzt leider noch keine "Früchte" ernten!

Zurück
Oben