Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ich antworte Dir in Deinem Post:

Du bist genau einer von den Sportskameraden, die Redcity und ich in unseren Posts angesprochen hatten.

-habs gemerkt, ich kann lesen

Seit Wann ist es bitte "schlechtes Benehmen", sich nach einem neuen Arbeitsplatz umzusehen?

-nicht das er es tat, sondern wie

Seit Wann hat der FCK die einzige Priorität eines Profifußballers zu sein?

Wer bezahlt ihn denn ? Was arbeitest Du ? Soll Josef Ackermann mit dem Commerzbank-Logo auftreten ? Sein Vertrag läuft auch bald ab...

Welche schlechten Äußerungen hat Lakic gegenüber den Fans getätigt? Ich Bitte um ein wörtliches Zitat.

"es muss alles stimmen,das GEsamtbild ist entscheidend". Richtig, siehe Wolfsburg, da stimmt alles,ausser dem Geld natürlich.

Wo bitte fehlt ihm die Entschlossenheit? Alle, die mit ihm zusammenarbeiten und VIEL NÄHER an ihm dran sind als du, bescheinigen ihm, dass er absolut alles gibt, sich zerreißt. Einizg: Er trifft momentan nicht. Erinnerst du dich noch an Klose? Der hatte auch mal Ladehemmung. Habt ihr den auch aufgehängt, geteert und gefedert und ihm "mangelnde Entschlossenheit" bescheinigt?

Dann lies Dir den Kommentar in der RP durch, was seine Spielweise angeht. Da steht auch was von Schüsschen...aber klar, auf Amri, Kirch, Nemec und Sippel eindreschen ist OK, aber nicht auf den "Laki".

TÄTER seid nur ihr, die ihr euch benehmt, dass es eine Schande für den FCK und alle normal denkenden Anhänger ist!

WIE HABE ICH MICH DENN BENOMMEN ??? UND WO HAST DU MICH GESEHEN ? GERNE KÖNNEN WIR UNS IN FRANKFURT TREFFEN; AM SAMSTAG,DANN KANNSTE DEINE WORTE WIEDERHOLEN; WENN DU DIE EIER HAST.

Von Wegen, Anonymität.

TÄTER seid ihr, weil ihr einen MENSCHEN zum Abschuss freigebt, weil er eure persönliche Bedürfnisbefriedigung nicht erfüllt, weil er nicht mehr in eurem Sinn "funktioniert"!

TÄTER seid ihr, weil ihr im Schutz des Internets und der Menschenmenge im Stadion den EIGENEN MANN aufs übelste beleidigt und bespuckt. Und wer weiß, was ihr gemacht hättet, wenn ihr ihn abends alleine in der Unterführung am Bahnhof getroffen hättet.

Und Feiglinge seid ihr obendrein, weil ihr euch hinter zusammengebastelten Schutzgehauptungen versteckt und irgendwelche fadenscheinigen Gründe erfindet, die euer Verhalten, das UNTER ALLER SAU ist und das ihr gegenüber eurer eigenen Person sofort mit Faustschlägen beantworten würdet, rechtfertigen soll.

Nein, Nein mein Lieber! Hier sind schon die Richtigen als Täter ausgemacht worden.

Nicht etwa Lakic ist der Schuldige, sondern Leute die sich so Verhalten und sich FCK-Fan schimpfen wollen!

Ihr beschmutzt und schändet die menschlichen und moralischen Ideale, die der Fritz geprägt hat, wenn ihr wie die Kleinkinder eure Kinderstube vergesst und euch dermaßen aufführt.

Wenn es nach mir gehen würde und ich die Möglichkeit dazu hätte, würdet ihr nie wieder den Betze betreten!

Ich glaub echt mir platzt der Arsch!

@ Mods: Ich bitte hier um Einhaltung des Tonfalles, auch wenn man ne andere Meinung hat.

nun wechselt er aber, und ihr seid nicht bereit, ihn für das zu würdigen, was er für euch getan hat, sondern nur für das an den paranger zu stellen, was er für euch nicht tun kann/konnte.........

Sehr treffende Zusammenfassung aus der ich insbesondere den letzten Satz hervorheben möchte...den dürfen sich die "Pfeiffer" gerne mehrmals durchlesen...und dabei vielleicht mal das Gehirn einschalten? So wird das ganze von einem "Außenstehenden" (Tussie:
default_icon_smile.gif
) gesehen!

@ Mods: Ich bitte hier um Einhaltung des Tonfalles, auch wenn man ne andere Meinung hat.

TÄTER seid Ihr, da Ihr mit Pfiffen und Beleidigungen gegen eigene Spieler den Klassenerhalt gefährdet!

Sehr treffende Zusammenfassung aus der ich insbesondere den letzten Satz hervorheben möchte...den dürfen sich die "Pfeiffer" gerne mehrmals durchlesen...und dabei vielleicht mal das Gehirn einschalten? So wird das ganze von einem "Außenstehenden" (Tussie:
default_icon_smile.gif
) gesehen!

TÄTER seid Ihr, da Ihr mit Pfiffen und Beleidigungen gegen eigene Spieler den Klassenerhalt gefährdet!

So bin ich das ? Woher weisst Du das ? Hast Du mich Pfeiffen sehen ? Onkel Helmut hat diese Behauptung aufgestellt, ich warte auf seinen Beweis.

Du nimmst dies ungeprüft auf ... prima ! Gib mir mehr davon.

...aber Kirch, Nemec,

und Sippel angreifen ist OK ? Die haben sich sowas nicht rausgenommen.

Da schlägt ja langsam dem Fass den Boden aus! Erst die Stimmung schüren und dann weinend nach den Mods schreien!

...analog Lakic ...

default_icon_smile.gif
) gesehen!

Täter? Hallo!? Wir sprechen hier über Fußball.

Wobei Bilek eben krankheitsbedingt absolut kaputt gewesen ist, da ging wirklich gar nichts mehr, er musste reagieren. Ist mir bei der Spielbeobachtung zwar nicht aufgefallen aber bei der Auswechslung durchaus.

@naheteufelchen

Die Priorität an diesem einen Tag war die Vertragsunterzeichnung mit Wolfsburg, die er danach auch den Verantwortlichen mitgeteilt hat. Es war sein freier Nachmittag und ob er an dem Nachmittag mit seiner Familie in den Zoo geht, eine Geliebte beglückt, ein neues Auto kauft oder einen neuen Arbeitsvertrag unterzeichnet sehe ich noch immer als sein privates Vergnügen an. Das ist auch kein bloßstellen seines Arbeitgebers und auch keine Erpressen eines vorzeitigen Wechsels, wie es andere Spieler gemacht hätten. Einem Ivo Ilicevic ist komischerweise keiner Böse, warum eigentlich nicht? Gegen Freiburg wird er spielen, da kann man dann die nächste Sau durchs Dorf treiben!

Dann überlegt Ihr alle doch mal, warum sich bei Lakic so viele aufregen, bei Sam, Jendrisek dagegen nicht ? Hat Lakic sich also anderst verhalten.

Du spürst nix mehr, oder?
default_icon_rolleyes.gif

Auf welches Echo hast du denn gehofft? Wenn der Wind von vorne kommt ...

Lakic hat bei dem ganzen Wechsel-Theater Fehler gemacht - dafür wurde er vom Verein auch bestraft. Wer gibt dir / euch das Recht, das Strafmaß jetzt noch ein bischen zu erhöhen?

...analog Lakic ...

Lakic hat nach niemandem gerufen, oder? Er hat die Situation vorgestern hingenommen und gesagt, er werde sich nicht verstecken. Er hat nicht gesagt, man müsse den Pöbel aus dem Stadion schmeisen.

Du sagst sinngemäß er schei*t auf die Fans und den Verein, kannst du das begründen? Nein!

Was hätte Lakic machen sollen? Wie Jendrisek wo anders unterschreiben und vor der Kamera sagen "es ist noch alles offen"? Ist dir eine Lüge lieber? Wenn Lakic unterschrieben hätte, er aber das noch nicht öffentlich gemacht hätte, würde niemand auf die Barrikade gehen, merkwürdig, oder?!

Sam wusste genau, dass er über den Sommer nicht in KL bleibt und er wusste, dass es nicht nur an ihm liegt. Von daher kann er clever sagen "Der HSV wollte das so". Wenn man die Runde sieht, muss man aber neidlos anerkennen, das er alles aber auch wirklich alles richtig gemacht hat.

Täter? Hallo!? Wir sprechen hier über Fußball.

Ah, ja. Da gibts sowas natürlich nicht.
default_laugh.png

Sollen Spieler, die sich von den Fans beleidigt fühlen und demoralisiert sind und vielleicht sogar depressiv, am besten alle vor einen Zug schmeißen, so wie Robert Enke, damit die Leute mal kapieren, dass auch Fans einen gewissen Anteil an Druck ausüben und jemanden psychisch fertig machen können?!

DAS:

passt ja nicht so ganz DAZU, meinst du nicht?

WIE HABE ICH MICH DENN BENOMMEN ??? UND WO HAST DU MICH GESEHEN ? GERNE KÖNNEN WIR UNS IN FRANKFURT TREFFEN; AM SAMSTAG,DANN KANNSTE DEINE WORTE WIEDERHOLEN; WENN DU DIE EIER HAST.

Von Wegen, Anonymität.

Natürlich: Ich könnte am Samstag nach Frankfurt fahren. Da ich kein gewalttätiger Mensch bin, könntest du mir dann ohne viel Federlesens die Fresse einschlagen, weil ich nicht sehr geübt in solchen Dingen bin.

Dann läge ich mit blutender (oder gebrochener) Nase am Boden und du könntest dich stark fühlen, weil du mich vermöbelt hast - welche Topleistung.

Nur ändert das an der Sachlage halt gar nichts.

Hast du meinen Post gelesen? Ich hab geschrieben dass ihr - wenn man euch genauso behandeln würde, das ganze mit Faustschlägen beantworten würdet.

Ich bin auch nicht mal im Ansatz soweit gegangen, sondern habe dich scharf kritisiert, meine einzige Beleidigung war das Wort "Feiglinge".

Und das reicht schon dafür aus, dass du mir Schläge androhst. Herzlichen Glückwunsch.

Ganz ehrlich und im Ernst gefragt: Merkst du denn nicht den Zusammenhang?

Siehst du in deinem Verhalten wirklich GAR KEINEN Widerspruch?

Du verlangst in dieser Diskussion hier, dass man pfleglich mit dir umgeht, du schreist nach den Mods, die eingreifen sollen.

Und das Lakic - der übrigens ein Mensch ist wie du und ich - am Baum aufgehängt werden soll, nur weil er nach Wolfsburg geht, dass er bespuckt und beleidigt wird, DAS tolerierst du.

Und wenn man dich dafür kritisiert, drohst du mit Gewalt.

Denk einfach mal darüber nach, ob das die Art und Weise ist, wie man unter Menschen zivilisiert miteinander umgehen sollte.

So bin ich das ? Woher weisst Du das ? Hast Du mich Pfeiffen sehen ? Onkel Helmut hat diese Behauptung aufgestellt, ich warte auf seinen Beweis.
Du nimmst dies ungeprüft auf ... prima ! Gib mir mehr davon.

...aber Kirch, Nemec,

und Sippel angreifen ist OK ? Die haben sich sowas nicht rausgenommen.

Ah ja, rumheulen, weil man sich ungerecht behandelt fühlt, aber dann das Selbe bei anderen tun? Genau die, die jetzt hinter Lakic stehen und mit durchdachten Texten versuchen die Situation zu beruhigen und auf ein vernünftiges Level zu bringen waren es, die auch die Diskusionen um Nemec, Kirch, Sippel etc. beruhigt haben... es geht um Fairness gegenüber den Spielern, egal wie ein Spieler heißt... Fehler dürfen kritisiert werden... aber bitte mit einem Maß an Verstand und nicht nur blindwütigen Halbwahrheiten...

Dein Zitat aus der Rheinpfalz ist auch so ein Paradebeispiel... ja, es steht was von nem Schüsschen da... und ja es steht darin, dass Lakic nicht die Form der Vorrunde hat! AABBEERR: Es steht auch darin, dass er sich nicht hängen lässt, dass er rennt und macht, aber dass er eben etwas unglücklich agiert...

Und genau dieser zweite Teil wird ihm von Dir ja vorgeworfen, dass er das nicht tut!!! Mal wieder schön selektiv versucht die Meinung zu verändern... für die BILD hats wohl nicht gereicht...

als "aussenstehende" hab ich auch das interview gesehen und er sch*st sicher nicht auf seine fans.....mehr ist es für ihn (und da schliesse ich mich gerne an) absolut unverständlich, warum die fans ihn nun nicht mehr mögen.............nur weil er für einen anderen verein unterschrieben hat????

mann jungs und mädels.......das würdet ihr auch tun.............ein verein ist ein kommen und gehen............versteht doch einfach seine entscheidung, akzeptiert sie und unterstützt ihn bis zum letzten spieltag-............bis dahin wird er sicher für euch arbeiten, kämpfen, treten und schiessen (und wenns auch tore sind
default_icon_wink.gif
)

Lakic hat nach niemandem gerufen, oder? Er hat die Situation vorgestern hingenommen und gesagt, er werde sich nicht verstecken. Er hat nicht gesagt, man müsse den Pöbel aus dem Stadion schmeisen.
Du sagst sinngemäß er schei*t auf die Fans und den Verein, kannst du das begründen? Nein!

Einzig und alleine sein Verhalten.

Nochmal: Kurz gab den Spielern den Nachmittag frei, damit diese sich auf das Auswärtsspiel in Duisburg vorbereiten, und sich ausruhen.

Eric-Maxim Choupo-Moteng wollte zum FC Köln wechseln...und ? Woran scheiterte es? Nicht am Flugbenzin, sondern am FAX.

Und zum x-ten mal, nicht dass er wechselt, sondern das wie.

War das nötig ? Wo sind hier der Anstand und die Moral ?

Nur weil er Profi ist (was die Krux ist), darf er sich verhalten, wie er will ?

Warum wohl hatte Kuntz sich in der Pk damals so "unkumpelig" äussern müssen ?

Ich stelle mich, gerne auch persönlich in Frankfurt.

DAS:

passt ja nicht so ganz DAZU, meinst du nicht?

Natürlich: Ich könnte am Samstag nach Frankfurt fahren. Da ich kein gewalttätiger Mensch bin, könntest du mir dann ohne viel Federlesens die Fresse einschlagen, weil ich nicht sehr geübt in solchen Dingen bin.

Dann läge ich mit blutender (oder gebrochener) Nase am Boden und du könntest dich stark fühlen, weil du mich vermöbelt hast - welche Topleistung.

Nur ändert das an der Sachlage halt gar nichts.

Hast du meinen Post gelesen? Ich hab geschrieben dass ihr - wenn man euch genauso behandeln würde, das ganze mit Faustschlägen beantworten würdet.

Ich bin auch nicht mal im Ansatz soweit gegangen, sondern habe dich scharf kritisiert, meine einzige Beleidigung war das Wort "Feiglinge".

Und das reicht schon dafür aus, dass du mir Schläge androhst. Herzlichen Glückwunsch.

Ganz ehrlich und im Ernst gefragt: Merkst du denn nicht den Zusammenhang?

Siehst du in deinem Verhalten wirklich GAR KEINEN Widerspruch?

Du verlangst in dieser Diskussion hier, dass man pfleglich mit dir umgeht, du schreist nach den Mods, die eingreifen sollen.

Und das Lakic - der übrigens ein Mensch ist wie du und ich - am Baum aufgehängt werden soll, nur weil er nach Wolfsburg geht, dass er bespuckt und beleidigt wird, DAS tolerierst du.

Und wenn man dich dafür kritisiert, drohst du mit Gewalt.

Denk einfach mal darüber nach, ob das die Art und Weise ist, wie man unter Menschen zivilisiert miteinander umgehen sollte.

Ich spreche von sich treffen, aber nirgends von Gewalt.

Nochmal: Kurz gab den Spielern den Nachmittag frei, damit diese sich auf das Auswärtsspiel in Duisburg vorbereiten, und sich ausruhen.

Eric-Maxim Choupo-Moteng wollte zum FC Köln wechseln...und ? Woran scheiterte es? Nicht am Flugbenzin, sondern am FAX.

Aber mal im Ernst: Du verlangst Anstand und Moral. Sehr hohe Maßstäbe. Und selbst wirfst du sie im gleichen Atemzug über Bord und heißt die Art und Weise gut, wie Lakic behandelt wird.

Und denen, die dieses Verhalten kritisieren willst du ein paar auf die Zwölf hauen. Kennst du den Spruch: "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu"?

Merkst du nicht, dass du dir widersprichst?

Edit: Du schreibst Ich soll die Worte nochmal persönlich wiederholen, wenn ich Eier habe (in Großschrift). Was soll ich da anderes draus ableiten?

Warum Kuntz von "unkumpelig" gesprochen hat? Da ging es wohl eher um das Bild, dass der VfL vorzeitig veröffentlicht hat. Vielleicht auch um den Druck, den Wolfsburg aufgebaut hat. Er hat für das Bild gezahlt, er hat sich dafür entschuldigt und damit ist die Beere geschält!

Die Sache mit Choupo-Moteng und Lakic ist in keinster Weise zu vergleichen, weil wir über völlig unterschiedliche Ausgangssituationen sprechen, was dir sicherlich aber nicht entgangen ist.

Mit den "Eiern" würde ich dir aber sogar beipflichten, das hab ich so gelesen, dass du das auch im persönlichen Gespräch erklären würdest und nicht nur im Internet.

Er hatte am Samstag nicht gespielt, weil er gesperrt war... wovon sollte er sich bitte ausruhen...

Unkumpelig war es vom "Dieter"! also auch bitte hier etwas mehr sorgfalt beim zitieren...

die frage, ob sowas nötig ist, stellt sich nicht.

auch nicht das wie oder wo oder wann.........

er hat für sich entschieden, dass es die bessere alternative ist füh ihn und seine zukunft..........

was, wenn dir jemand einen besseren job anbietet als den, den du bereits hast?

sagst du ab, weil du deiner firma zu sehr loyal gegenüber stehst?

oder sagst du: sorry, muss mal erst meinen jetzigen boss fragen?

nein, sicher nicht........du wirst zuschlagen............

und das hat lakic getan.......

warum muss man ihm das so sehr übel nehmen.....mag sein, dass dieses foto vom zeitpunkt her nicht so gut gwählt war........aber meine güte.........kleine fehler machen wir alle

Aber mal im Ernst: Du verlangst Anstand und Moral. Sehr hohe Maßstäbe. Und selbst wirfst du sie im gleichen Atemzug über Bord und heißt die Art und Weise gut, wie Lakic behandelt wird.

Und denen, die dieses Verhalten kritisieren willst du ein paar auf die Zwölf hauen. Kennst du den Spruch: "Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu"?

Merkst du nicht, dass du dir widersprichst?

Edit: Du schreibst Ich soll die Worte nochmal persönlich wiederholen, wenn ich Eier habe (in Großschrift). Was soll ich da anderes draus ableiten?

Dann kommst Du mal runter. Du wirfst mir doch vor, dass ich mich in der Anonymität des Forums verstecke. Dem widerspreche ich und gebe Dir den Ball zurück, mehr nicht.

Ich unterstütze den FCK im nächsten Spiel, in Frankfurt.

Ich war auch im Pokal dabei.

Darüber hinaus verfolge ich diverse Foren, Zeitschriften (11 Freunde, Kicker, Rheinpfalz), sowie die TV-Berichte.

Du vergisst nur bei dem wie, dass Lakic von Hoeness auch reingelegt wurde. Trotz Bitten von Lakic wurde das Foto schon mal vorab ins Netz gestellt von Hoeness (jetzt nicht direkt er, sondern auf seinen geheiß hin!). Das hat er so ähnlich auch im Flutlicht mal gesagt! Wo waren da Anstand und Moral? Vielleicht wurde er auch dazu gedrängt von Hoeness, so unter dem Motto "Wenn du bis dann und dann nicht bei uns unterschreibst ziehen wir das Angebot zurück!" Da möchte ich dich mal sehen wie du darauf reagiert hättest!

Das unkumplig war klar auf Hoeness bezogen und nicht auf Lakic.

Solange ein Profi das Trikot des FCK trägt, gehört dieser auch unterstützt! Man muss auch mal verzeihen können!

Ein Klose wurde damals verschachert, da kam überhaupt nichts! Und was ist heute, manche würden ihn mit dem Fahrrad persönlich nach Kaiserslautern holen!

Es ist ja aber nicht das erste mal das Spieler hier kaputtgemacht werden!

Dann kommst Du mal runter. Du wirfst mir doch vor, dass ich mich in der Anonymität des Forums verstecke. Dem widerspreche ich und gebe Dir den Ball zurück, mehr nicht.
Ich unterstütze den FCK im nächsten Spiel, in Frankfurt.

Ich war auch im Pokal dabei.

Darüber hinaus verfolge ich diverse Foren, Zeitschriften (11 Freunde, Kicker, Rheinpfalz), sowie die TV-Berichte.

Da hast du nicht ganz richtig gelesen: Ich sagte die Schreier und Beleidiger verstecken sich in der Anonymität der Menge und das ist feige.

Dass du den FCK nicht unterstützt sagt hier auch keiner.

Es geht hier nicht darum, persönlich zu werden, sondern es geht um eine Verhaltensweise, die nicht zu akzeptieren ist - egal, wer sich daran beteiligt oder es gutheißt.

Verstehst du den Unterschied? Es geht ums Prinzip. So wie einige sich gegenüber Lakic verhalten haben bzw. verhalten, das geht einfach gar nicht, weil es gegen alles verstößt, was mit Anstand und Mitmenschlichkeit zu tun hat.

Das ist der springende Punkt. Nicht, dass dich persönlich jemand mobben oder dumm anmachen will.

Warum Kuntz von "unkumpelig" gesprochen hat? Da ging es wohl eher um das Bild, dass der VfL vorzeitig veröffentlicht hat. Vielleicht auch um den Druck, den Wolfsburg aufgebaut hat. Er hat für das Bild gezahlt, er hat sich dafür entschuldigt und damit ist die Beere geschält!

Die Sache mit Choupo-Moteng und Lakic ist in keinster Weise zu vergleichen, weil wir über völlig unterschiedliche Ausgangssituationen sprechen, was dir sicherlich aber nicht entgangen ist.

Mit den "Eiern" würde ich dir aber sogar beipflichten, das hab ich so gelesen, dass du das auch im persönlichen Gespräch erklären würdest und nicht nur im Internet.

Ok, Kuntz wollte den Reiz aus der Diskussion nehmen.

In Ordnung, mir gehts aber auch darum, zu betonen, dass man andere Optionen hat, ein Arbeitsvertrag kann auch schnell geschlossen werden, und die Interessen des jetzigen Vereins können besser gewahrt werden.

Ja, jederzeit. Ich trage keine schwarzen Klamotten, sondern die Vereinsfarben.

Was hat Dich denn an seinem Wechsel gestört, die Sache mit dem Trikot? Glaubst Du denn das er damit wirklich was zu tun hat (außer das er es festgehalten hat), oder meinst Du nicht auch, daß das ganze eher auf dem Hoeneß seinem Mist gewachsen ist? Oder etwa die Sache mit der Unterschrift am Nachmittag? Deswegen haben wir das Pokalspiel mal nicht verloren.

Das die ganze Wechselgeschichte ihn mental beeinflusst hat und er danach verunsichert war, davon bin ich überzeugt. Das ist aber mit ziemlich Sicherheit jeder Spieler bei jedem anderen Transfer auch, denn der Spieler ist immer noch ein Mensch der sich fragt ob er die richtige Entscheidung getroffen hat! Aber ihr seid ja gerade dabei, ihm die Antwort auf diese Frage abzunehmen.

Kleiner Tipp am Rande - warum regt sich zum Beispiel ein Tiffert über die Sache auf? Befürchtet er jetzt schon, daß ihm irgendwann das gleiche blüht? Die Außen- als auch die Innendarstellung leiden zur Zeit gewaltig...sollte man darauf mal Rücksicht nehmen?

Er hatte am Samstag nicht gespielt, weil er gesperrt war... wovon sollte er sich bitte ausruhen...
Unkumpelig war es vom "Dieter"! also auch bitte hier etwas mehr sorgfalt beim zitieren...

Es ist eine Anweisung des Trainers, Punkt. Ausruhen sowohl körperlich, als auch mental. Fürs Pokalspiel und das spätere Derby.

Richtig, vom Dieter.Sehe ich ein.

In Ordnung, mir gehts aber auch darum, zu betonen, dass man andere Optionen hat, ein Arbeitsvertrag kann auch schnell geschlossen werden, und die Interessen des jetzigen Vereins können besser gewahrt werden.

Das ist Geschmackssache. Soweit mir bekannt ist, hat Lakic den Vertrag unterschrieben und sich gleich von den Ärzten durchchecken lassen. Heißt: Der Vertrag hat in jedem Fall Gültigkeit. Man stelle sich vor dem Kerl reißt gegen Duisburg das Kreuzband. Dann liegt er 6 Monate flach und hat ab 01.07. keinen Vertrag in der Hand. Ich denke auch das Hoeneß Druck gemacht hat. Ich bin mir sicher, nach der Verpflichtung von Helmes hätte Lakic deutlich schlechtere Karten in puncto Vertragsverhandlung gehabt. Von daher verstehe ich ihn, weil ich selbst wohl nicht anders reagieren würde.

Zurück
Oben