Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Bei manchen kann ich echt nur noch lachen... vielleicht wollen es manche nicht begreifen:

Das moderne Fußballgeschäft ist ein riesiges Bordel - Die Spieler sind die Prosituierten und die Fans die Freier! Genauso wie die Spieler die Trikots wechsel, genauso tauschen wir unsere Helden Woche für Woche, Saison für Saison aus. Ist die Prosituierte nicht mehr attraktiv genug, suchen sich die Freier eine jüngere und bessere (die bezahlbar und frei ist). Und wenn die Prosituierte gut in ihrem Job ist und sich ihre Freier aussuchen kann, steigt sie irgendwann auf zur Edel-**** und macht das große Geld. Ohne Prosituierte keine Show, ohne Freier kein Bordel! Das ist eine Symbiose die man nicht immer in Frage stellen sollte, nur weil man mal wieder vom Gefühl gepackt wird, dass man verarscht wurde!!!

Mache von euch haben wohl zu oft Pretty Woman gesehen und hoffen, dass sich die Prosituierte in euch verliebt und für den Rest eures Lebens die Treu schwört und ewig jung bleibt … träumt weiter!!!

Die FCK- Fans und die Westkurve hatten von jeher ein sehr feines Gespür dafür, ob ein Spieler alles gibt oder nicht (unabhängig vom tatsächlichen Erfolg).

Klingt bisschen nach "gesundem Volksempfinden".

Und jemandem ein "feines Gespür" zu attestieren, während er einen anderen Menschen anspuckt, ist kühn.

Aus Respekt vor dir, werde ich das jetzt nicht zerpflücken. Nur so viel: Die FCK- Fans und die Westkurve hatten von jeher ein sehr feines Gespür dafür, ob ein Spieler alles gibt oder nicht (unabhängig vom tatsächlichen Erfolg).

Erst mal danke für den Respekt! Den bringe ich auch dir gegenüber selbstverständlich auf.

Aber gerade in diesem Fall sehe ich das nicht so wie du:

Es war am Samstag nicht "die Kurve", sondern einige - in meinen Augen zuviele - die ihrem Frust ein Ventil verschaffen mussten.

Die Art und Weise wie das passiert ist, ist absolut nicht in Ordnung. Das sehe ich nach wie vor so.

Der weit überwiegende Teil der Kurve scheint das im Übrigen komplett anders zu sehen.

Ein Spieler, dem es an Einstellung mangelt und dem sein (Noch-) Verein absolut egal ist, der geht nach solch einem Spiel nicht allen voran in die Kurve.

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen, man sollte die Mannschaft bedingungslos unterstützen den noch ist sie nicht abgestiegen, aber mir kommt es fast so vor wenn ich an den Schlußpfiff gegen den HSV und die Reaktionen einiger im Stadion gesehen habe. Aufpfeifen sollte man auch nie einen einzelnen da ja noch 10 andere auf den Platz sind die ja in der Vorrunde auch für Torgefahr gesorgt haben, es läuft einfach nichts zusammen und wir sollten jetzt der Mannschaft zeigen dass wir an sie glauben, und wenn 34 Spieltage nicht ausreichen dann spielen wir halt noch die Relegation, die Mannschaft braucht uns jetzt!!!!

Und du hast Recht das man Lakic da ein Alibi gibt, aber das brauch er nicht weil er am Samstag in Frankfurt 2 Dinger über die Linie drückt und zeigt das er ein Lautrer bis zum Schluß ist....!

Hoffe nur wenn wir Samstag da hin fahren dass er spielt und nicht dass unser Trainer dem Druck einiger halbidiote nachgibt, und noch mehr hoffe ich auf einen 90 minütiges anfeuern unserer Elf dass der Eintracht hören und sehen vergeht...!

Die Jungs haben diese Saison schon richtig gute Spiele gezeigt und gezeigt dass Sie es können...Wir brauchen Sie und Sie brauchen uns den WIR sind der FCK!!

Klingt bisschen nach "gesundem Volksempfinden".

Und jemandem ein "feines Gespür" zu attestieren, während er einen anderen Menschen anspuckt, ist kühn.

Das sagt ausgerechnet die Volksgesundheitsministerin. Und wo habe ich anspucken gerechtfertigt? Das ist eine absolut miese Unterstellung!

Ob ein Spieler nur noch mit halben Herz in Lautern ist , ob er nur noch 50% gibt oder was auch immer , es rechtfertigt nicht einen Spieler mit Dingen zu bewerfen und anspucken , ich glaube es hackt.

Die " Fans haben bei dieser ****** Aktion eins vergessen , ihr schadet damit nicht Lakic , ihr schadet damit nur dem Verein...

Die " Fans haben bei dieser ****** Aktion eins vergessen , ihr schadet damit nicht Lakic , ihr schadet damit nur dem Verein...

Das ist mal ein WAHRER Satz.

Mit so nem Mist wird nur dem Verein geschadet und sonst keinem, nur habe ich das Gefühl wenn man sich die Foren so ansieht das einige (vllt auch viele?) das NICHT kapieren.

Hauptsache mal stunk machen.....

leute, jetzt macht doch mal langsam. bei einigen liegen die nerven ja echt blank, wir müssen uns doch nicht gegenseitig zerfleischen.

ich denke es besteht konsens darüber, dass die aktion von samstag lakic gegenüber in höchstem maße unfair und verletzend war.

andererseits hat lakic auch vielen fans durch seine (dumme (?) oder naive (?)) verhaltensweise weh getan und manche menschen können sich nicht anders helfen und lassen ihre agression und wut auf diese art und weise raus. gut ist das nicht, ganz im gegenteil - aber rückgängig kann man es auch nicht machen. aber irgendwann ist ea auch mal gut, und zwar für beide seiten. im grunde zählt für den fck und die fans doch nur der klassenerhalt und den schaffen wir nur alle zusammen, mannschaft, laki, fans, der rasen und wenn's sein muss auch das fritz-walter-wetter. das zählt und wenn am ende der klassenerhalt geschafft ist und wir nächstes jahr wieder gegen bayern und dortmund spielen dürfen, dann ist auch lakic bald vergessen. so ist es nämlich immer, aus den augen - aus dem sinn. aber bis dahin ist ein langer weg, den wir nur gemeinsam gehen könne. also lasst die kindereien sein und vertrag euch wieder, das kann man ja nicht mehr mit ansehen.

Bei aller liebe für eure Wut und Enttäuschung aber das was hier gerade abgeht hat nichts mehr mit dem eigentlichen zutun und das ist der FCK und net Lakic oder? Anstatt euch hier gegenseitig verbal den Kopf einzuschlagen solltet ihr lieber überlegen wie ihr der Mannschaft mal zeigen könnt das das am Samstag net euer Gesicht war!

Eigentlich kann sich doch jeder jetzt auf euch als Gegner freuen wenn die eigenen Fans schon so auf die Spieler los gehen!

Kommt doch einfach wieder runter und konzentriert euch auf das wesentliche und zwar das nächste Spiel. An der Situation Lakic, FCK, Wolfsburg, fair, unfair usw. ändert ihr doch eh nichts mehr! Also macht das Beste aus der Situation und lasst die blöden Streiterein hier sorry, denn nach nichts anderem sieht das für einen von Draußen aus als dass man schön versucht zwei Seiten unter den Fans zu bekommen!

Es liegt aber auch sehr viel daran was einige Fans für einen Stuß in den Foren verbreiten.

Deshalb wird sich gegenseitig zerfleicht, nur kann man nicht immer das Maul halten und sagen alles gut.

Solchen "Fans" muß man auch mal die Meinung sagen.

Sie meinten ja auch am Samstag das machen zu müßen nur auf ne Assoziale Art.

also ich finde auch das mit lakic jetzt mal genug ist! ihr schaukelt das thema so dermaßen hoch, dabei merkt ihr nichtmal das gerade wir fans uns spalten!

Das will ich dir oder den anderen auch gar nicht streitig machen, ich kann es ja verstehen, ich würde genauso reagieren! Aber das geht jetzt seit Samstag so und es wird doch nicht besser oder? Also lasst die Leute doch einfach labbern und denkt euch euren Teil und zeigt der Mannschaft vor Ort wie der größte Teil es wirklich sieht!

leute, jetzt macht doch mal langsam. bei einigen liegen die nerven ja echt blank, wir müssen uns doch nicht gegenseitig zerfleischen.
ich denke es besteht konsens darüber, dass die aktion von samstag lakic gegenüber in höchstem maße unfair und verletzend war.

andererseits hat lakic auch vielen fans durch seine (dumme (?) oder naive (?)) verhaltensweise weh getan und manche menschen können sich nicht anders helfen und lassen ihre agression und wut auf diese art und weise raus. gut ist das nicht, ganz im gegenteil - aber rückgängig kann man es auch nicht machen. aber irgendwann ist ea auch mal gut, und zwar für beide seiten. im grunde zählt für den fck und die fans doch nur der klassenerhalt und den schaffen wir nur alle zusammen, mannschaft, laki, fans, der rasen und wenn's sein muss auch das fritz-walter-wetter. das zählt und wenn am ende der klassenerhalt geschafft ist und wir nächstes jahr wieder gegen bayern und dortmund spielen dürfen, dann ist auch lakic bald vergessen. so ist es nämlich immer, aus den augen - aus dem sinn. aber bis dahin ist ein langer weg, den wir nur gemeinsam gehen könne. also lasst die kindereien sein und vertrag euch wieder, das kann man ja nicht mehr mit ansehen.

Sehe ich ähnlich. Es wurde jetzt (zu Recht) auf einige Fans viel eingekloppt. Die Standpunkte dürften ausgetauscht sein, jetzt sollte man versuchen, sich wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren und das heißt erstmal Abstiegskampf in Frankfurt.

Und nicht vergessen, in zwei Wochen stehen wir mit den gleichen Leuten wieder in einer Kurve und feuern (hoffentlich) unser Team an. Der Ball liegt jetzt bei "denen" zu zeigen, dass sie aus der Situation und dem reichlichen medialen, fan- und vereinsinternen Gegenwind gelernt haben. Ich denke, dass das auch passiert und "alles wieder gut ist".

Was passiert, wenns gerade so wie Samstag weitergeht, mal ich mir mal lieber nicht aus...

Ich hätte nicht gedacht, dass die Geschehnisse vom Samstag solche Kreise ziehen würden. Wie ich schon geschrieben hatte, waren die Lakic-raus-Rufe eher dem angestauten Frust (einiger) durch die bisher grottige Rückrunde und dem Wechsel Theater geschuldet. Ich bin davon ausgegangen, dass es zum einen einmalig war und er beim nächsten Spiel wieder normal angefeuert werden würde. Deswegen bin ich ziemlich erstaunt, dass man hier so eine große Sache daraus macht. Wenn es natürlich stimmt, dass Lakic bespruckt wurde und beleidigt, als er in die Kurve ging, dann ist das natürlich nicht akzeptabel.

Es muss einfach betont werden, dass es nicht die Kurve war sondern Teile der Kurve. Deswegen hoffe ich, dass dies auch in der Presse so dargestellt wird. Bisher wird in den meisten Artikeln dieser Unterschied leider nicht gemacht.

Genau dass hoffe ich auch, dass am Samstag die GANZE Mannschaft zum Sieg gebrüllt wird und dann sieht es wieder anders aus, ich glaube viele haben einfach Angst dass wir jetzt dort verlieren und wenn wir einen der letzten 2 Plätze belegen da einfach nicht mehr wegkommen dass dass am Samstag der falsche Weg war hoffe ich dass die meisten mittlerweile eingesehen haben...man kann es nur hoffen da ich sonst für den Rest der Saison ein Chaos zwischen den Fans in der Kurve erwarte und dass hilft unserem Verein gar nicht und darum sollte es schließlich gehen!! Alle nach Frankfurt!!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass die Geschehnisse vom Samstag solche Kreise ziehen würden. Wie ich schon geschrieben hatte, waren die Lakic-raus-Rufe eher dem angestauten Frust (einiger) durch die bisher grottige Rückrunde und dem Wechsel Theater geschuldet. Ich bin davon ausgegangen, dass es zum einen einmalig war und er beim nächsten Spiel wieder normal angefeuert werden würde. Deswegen bin ich ziemlich erstaunt, dass man hier so eine große Sache daraus macht. Wenn es natürlich stimmt, dass Lakic bespruckt wurde und beleidigt, als er in die Kurve ging, dann ist das natürlich nicht akzeptabel.

Du schriebst ja, glaube ich, dass du nicht persönlich dabei warst (wenn ich das richtig zuordne). Das war für mich echt eine erschreckende Erfahrung: Kopf-ab-Gesten, Stinkefinger, geballte Fäuste, heftigstes Rütteln am Netz garniert mit nicht druckreifer Sprache. Hättest du das erlebt, würdest du vielleicht (wahrscheinlich) zu einem anderen (empörteren/fassungsloseren) Urteil der Geschehnisse kommen.

Aber wie geschrieben: Ich bin zuversichtlich, dass sich jeder, der dabei war und auch jeder, der davon gehört hat, entsprechend mit der Situation auseinandersetzt und dass etwas derartiges künftig nicht mehr vorkommt.

Es muss einfach betont werden, dass es nicht die Kurve war sondern Teile der Kurve. Deswegen hoffe ich, dass dies auch in der Presse so dargestellt wird. Bisher wird in den meisten Artikeln dieser Unterschied leider nicht gemacht.

Stimmt leider...

Du schriebst ja, glaube ich, dass du nicht persönlich dabei warst (wenn ich das richtig zuordne). Das war für mich echt eine erschreckende Erfahrung: Kopf-ab-Gesten, Stinkefinger, geballte Fäuste, heftigstes Rütteln am Netz garniert mit nicht druckreifer Sprache. Hättest du das erlebt, würdest du vielleicht (wahrscheinlich) zu einem anderen (empörteren/fassungsloseren) Urteil der Geschehnisse kommen.

Aber wie geschrieben: Ich bin zuversichtlich, dass sich jeder, der dabei war und auch jeder, der davon gehört hat, entsprechend mit der Situation auseinandersetzt und dass etwas derartiges künftig nicht mehr vorkommt.

Stimmt leider...

Wie gesagt...bei dem was in der Kurve war, bin ich ich gerade Richtung Bahnhof gespurtelt. Solche Szenen sind natürlich nicht zu verteidigen. Was ich sage ist, dass die Lakic-raus-Rufe mM aus o.g. Gründen zustande kamen, welche man vielleicht einmalig akzeptieren könnte. Ich persönlich halte aber nichts davon eigene Spieler auszupfeiffen.

Eines kann man bei all der Tragik sicherlich festhalten: In einem fremden Trikot wird sich kein Spieler mehr fotografieren lassen, so lange er seine Wohnung in KL nicht gekündigt hat und die Schlüssel abgegeben.
default_wink.png

Eines kann man bei all der Tragik sicherlich festhalten: In einem fremden Trikot wird sich kein Spieler mehr fotografieren lassen, so lange er seine Wohnung in KL nicht gekündigt hat und die Schlüssel abgegeben.
default_wink.png

Amen
default_icon_wink.gif
und jetzt zu dem wirklich wichtigen

(man sollte vielleicht hier mal zu machen damit alle wieder auf Betriebstemperatur kommen
default_icon_wink.gif
)

Ich bekenn mich mal direkt zu einem der Lakic für 1-2 Spiele auf die Bank forderte da er zur Zeit ziemlich unmotiviert wirkt. Seine Körpersprache und Aktionen in der Hinrunde waren eine komplett andere wie in der Rückrunde. Klar hat er gegen Dortmund ne gelb/rote Karte rausgeholt und 2x Alu getroffen aber er wird sich schon bewusst sein das er seine volle Leistung nicht bringt und möglicherweise auch nicht bringen möchte. Ich glaub den Ausschlag (auch bei mir) hat sein lascher Schuß aufs Tor gegen Hamburg gegeben, wo er alle Zeit der Welt hatte und dann einen hohen Rückpass zum gegnerischen Torwart spielt, denn mehr war das nicht, da war kein Strom zu sehen, eh sah tatsächlich nach einem absichtlichen laschen Schuß aus... Er war nicht im direkten Zweikampf, wurde nicht bedrängt, also schwer nachvollziehbar so nen Abschluss. Als Kapitän könnte er auch von sich aus kommen und Kurz ansprechen von wegen das er mal nen Spiel aussetzen möchte um im nächsten dann wieder voll angreifen zu können. Klose machte sowas bei den Bayern auch mal letzte Saison als er seine Durststrecke hatte...

Lakic könnte die negative Stimmung schnell kippen in dem er sichtbar rennt und kämpft, grätscht und KEINEN Ball verloren zu geben versucht, wenn er einen Zweikampf verliert muss er dem Ball nachgehen und versuchen ihn zurück zu holen. Denn genau das macht er nicht mehr, er verlor bei ner Ecke gegen den HSV ein Kopfball duell, der HSV Spieler rannte dem Ball nach und leitete einen Angriff ein, wogegen Lakic nur den Ball nachschaute und in aller Seelen Ruhe aus dem 16er lief (Wichtig: nicht joggte, es war nichtmal traben, einfach nur gelaufen wie wir es am See spazieren nennen...) sowas staut Wut auf weil Lakic sich nicht mehr schade für sowas ist. Das ist es was wohl die meisten mehr ausregt als seine Durststrecke bei den Toren. Der unbedingte Will ist bei ihm weg.

Würde er das tun würden ALLE Fans wieder recht schnell hinter ihm stehen, denn das ist die Sache die schon eh und je aufm Betze geschätzt wird, der Kampf...

Lakic wird in guter Erinnerung bleiben auch wenns sich bis Saisonende ziehen sollte, eben für seine Verdienste davor, jedoch mit dem Hintergedanken "da war doch was". Ich nenn jetzt mal Djorkaeff oder Lincoln als Vergleich, die 1-2 Saisons gut spielten und dann unwürdig den Verein verliessen.

Zum Vergleich Gekas, Huntelaar usw.: Die wirken weiterhin motiviert für Tore, ausnahme: Van Nistelroy, ähnliche Situation wie Lakic zur Zeit. Was der HSV gemacht hat wissen wir --> Auf die Bank als Denkpause.

Zum Vergleich Gekas, Huntelaar usw.: Die wirken weiterhin motiviert für Tore, ausnahme: Van Nistelroy, ähnliche Situation wie Lakic zur Zeit. Was der HSV gemacht hat wissen wir --> Auf die Bank als Denkpause.

Stimmt net, die haben ihn net gehen lassen als er zu Real wollte, völlig andere Situation.

Stimmt net, die haben ihn net gehen lassen als er zu Real wollte, völlig andere Situation.

Van NIstelroy hat unmotiviert gespielt, absichtlich/bewusst schlecht gespielt deshalb ist er auf die Bank. Als trotz weil ihn der HSV nicht gehen gelassen hat.

Van Nilstelroy = Kein wille da um Tore zu machen

Lakic = Kein wille da um Tore zu machen.

Das meinte ich, nicht die Wechsel sache sondern warum Sie bzw. Nistelroy auf der Bank schmorrt und warum Lakic zumindest für 1 Spiel auf die Bank sollte.

Und jetzt kommen mit Frankfurt, Freiburg und Gladbach 3 Manschaften die schlagbar sind und gegen die es normalerweise einfacher sein sollte Tore zu machen...

Die nächsten 3-4 Spiele sind imo Entscheident für uns und für Lakic. Unser Klassenerhalt und wie Lakic sich verabschieden wird. Denn gegen Leverkusen rechne ich mir nix aus, und dann Stuttgart, Nürnberg, Schalke, Pauli, Wolfsburg, Bremen. Das wars...

Und ich hoffe nicht das es am vorletzten Spieltag um die Wurst gegen Wolfsburg geht, das z.b. der Verlierer absteigt (hatten wir bei unserem letzten Abstieg auch gegen Wolfsburg, nur das wir auch beim unentschieden raus waren). Und ob es da dann ne gute Idee ist Lakic aufzustellen... der wird dermaßen den Kopf zu haben in dem Spiel und würde sich nicht in die 2. Liga schießen.

Auf den Punkt getroffen wir haben keinen der uns aus der Krise schießen kann....Nemec ist ein Jankertyp der Platz für einen anderen Stürmer schaffen kann und Jimmy ein schneller aber nicht durchsetzungsfähiger Stürmer. Micanski wird ja noch nicht mal mehr eingewechselt und ist eigentlich gar nicht zu beurteilen....es kann uns nur Lakic vor dem erneuten Gang in Liga 2 bewahren!! Am Samstag macht er 2 Buden....
default_biggrin.png

Zurück
Oben