Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Van NIstelroy hat unmotiviert gespielt, absichtlich/bewusst schlecht gespielt deshalb ist er auf die Bank. Als trotz weil ihn der HSV nicht gehen gelassen hat.
Van Nilstelroy = Kein wille da um Tore zu machen

Lakic = Kein wille da um Tore zu machen.

Das meinte ich, nicht die Wechsel sache sondern warum Sie bzw. Nistelroy auf der Bank schmorrt und warum Lakic zumindest für 1 Spiel auf die Bank sollte.

Und jetzt kommen mit Frankfurt, Freiburg und Gladbach 3 Manschaften die schlagbar sind und gegen die es normalerweise einfacher sein sollte Tore zu machen...

Die nächsten 3-4 Spiele sind imo Entscheident für uns und für Lakic. Unser Klassenerhalt und wie Lakic sich verabschieden wird. Denn gegen Leverkusen rechne ich mir nix aus, und dann Stuttgart, Nürnberg, Schalke, Pauli, Wolfsburg, Bremen. Das wars...

Und ich hoffe nicht das es am vorletzten Spieltag um die Wurst gegen Wolfsburg geht, das z.b. der Verlierer absteigt (hatten wir bei unserem letzten Abstieg auch gegen Wolfsburg, nur das wir auch beim unentschieden raus waren). Und ob es da dann ne gute Idee ist Lakic aufzustellen... der wird dermaßen den Kopf zu haben in dem Spiel und würde sich nicht in die 2. Liga schießen.

Und da bekomm ich das große Kotzen! Irgendwelche belastbaren Belege für diese These?

Wenn ich jetz Deinen IQ auf 50 schätze ist das genauso fair! Deshalb würde ich es nicht tun...

Auszüge aus dem Interview mit Christian Tiffert auf fck.de:

Und wie hast Du die negativen Begleitumstände wahrgenommen?
Natürlich war es nur ein kleiner Teil der Fans, das habe ich durchaus richtig wahrgenommen. Aber dennoch war es eine sehr befremdliche Situation. Ich bin nun schon einige Jahre Profi und habe viel mitgemacht, aber in der Form habe ich das noch nie erlebt. Letztlich muss den betreffenden Fans klar sein, dass solche Reaktionen weder den Verein 1. FC Kaiserslautern, noch den Spieler Srdjan Lakic weiterbringen. Daher kann ich die Reaktionen überhaupt nicht verstehen.

Wie geht Ihr innerhalb der Mannschaft mit diesem Thema um?
Innerhalb des Teams gibt es überhaupt keine Diskussionen um Laki. Die Vorwürfe ihm gegenüber sind völlig fehl am Platze. Ich bin der Meinung, wer ihn nicht wirklich kennt, sollte sich hier auch kein Urteil erlauben und ihm irgendetwas unterstellen. Srdjan Lakic hat es mit seinen Toren geschafft, dass wir im ersten Jahr nach dem Aufstieg noch immer alle Chancen auf den Klassenerhalt haben. Und nur weil er sich durch seine guten Leistungen in den Focus anderer Vereine gespielt hat, ist er jetzt plötzlich der Buhmann. Er hätte es sich auch einfacher machen können und zur Winterpause den Verein wechseln können. Doch er wollte unbedingt dem FCK weiterhelfen. Natürlich ist es für ihn jetzt eine schwierige Situation, er wird viel kritischer beobachtet, vor allem weil er das Pech hat, dass sein künftiger Club auch im unteren Tabellenbereich steht. Das ist für keinen Spieler einfach. Ich glaube, ich bin ein Typ, der nicht sehr empfindlich ist, aber an mir würde dies nicht spurlos vorbei gehen.

Du hast bisher fast nur positive Erfahrungen beim 1. FC Kaiserslautern gemacht. Wie hast Du nun die vergangenen Tage erlebt, die auch negative Schlagzeilen mit sich brachten?
Ich bin mit realistischen Erwartungen nach Kaiserslautern und in diese Saison gegangen. Wir alle wussten, dass es eine schwierige Saison wird. Die gute Hinrunde hat das ein oder andere überdeckt, aber ändert nichts daran, dass wir bis zum Ende um die Klasse kämpfen müssen. Aber darauf sind wir eingestellt. An meiner Meinung, dass ich hier bei einem tollen Verein mit tollen Fans gelandet bin ändern, die Dinge die geschehen sind, nichts. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Fans unser Pluspunkt sind.

Was ist jetzt das Wichtigste in dieser schwierigen Situation?
Dass alle die Nerven behalten. Dass wir uns als Mannschaft auch weiterhin nicht verstecken und uns nicht verunsichern lassen. Und dass der Zusammenhalt innerhalb der Teams und zwischen Fans und Mannschaft intakt bleibt. Aber da mache ich mir keine Sorgen, ich bin mir sicher, wir bleiben das starke Kollektiv und halten gemeinsam die Klasse.

Gefällt mir gut, was er sagt - gerade am Schluss!

Mir ebenfalls, findet die richtigen Worte. Was mich grade ein bisschen nervt ist, dass ich gerade im TV die Zebras anstatt uns sehe.

WIe erwähnt der Schuß/Rückpass... ab da begannen die Pfiffe erst richtig.

Was ist denn daran "belastbarer Beleg"?

Ein Schuss/Rückpass kanns ja wohl nicht sein.

Die Pfiffe ja wohl auch nicht.

Das, wovon du sprichst, also der angeblich mangelnde Wille von Lakic, ein Tor schießen zu wollen, hat etwas von gefühlter Temperatur:

es stimmt meines Erachtens nicht mit der Wirklichkeit überein.

Grundsätzlich ist seine Spielweise nicht anders als in der Vorrunde.

Ich sehe keinen mangelnden Einsatzwillen.

Er arbeitet genau noch so nach hinten und vor allem (was mich schon immer gestört hat) sehr viel mit den Händen.

Dass sich da wohl bei einigen der Blickwinkel massiv verschoben hat und deswegen jetzt alles so viel schlechter gesehen wird als in der Vorrunde, sehe ich aber auch!

WIe erwähnt der Schuß/Rückpass... ab da begannen die Pfiffe erst richtig.

Richtig begannen die Pfiffe bei einem halben Fehlpass von Tiffert, den Lakic nicht richtig annehmen konnte und der leichte Beute für die Hamburger Verteidiger war... das war lustlos von Tiffert... Wurde er dafür ausgepfiffen?

hoffentlich legt der trainer diese woche fest, wer den 11er schiesst am samstag, wenn

wir einen bekommen.

auf jeden fall nicht Lakic!

natürlich nicht, weil ich ihm das tor nicht gönnen würde.

nein, hab einfach angst er will es unbedingt den spuckern und pfifferlingen

zeigen und versemmelt das ding dann gnadenlos.

da soll ihn lieber´n anderer verschiessen
default_wink.png

Ich denke auch nicht, dass er schießen würde, weil ich denke, dass er es nicht wollen würde. Gehe mal davon aus, dass Ivo schießt, wenn er spielt.

EDIT: Und wenn der dann verschießt, isses die Bayern-Sau!
default_biggrin.png

Hab mir mal nen Kopf gemacht wie wohl Lakic sein Torjubel aussehen würde. Glaub er ist ganz schön angepisst und hoffe er macht keine Retourkutsche zu den fans das sich die Stimmung dann wieder aufheizt. Denke er wird seinen Emotionen freien lauf lassen und ob das das beste sein wird warten wir mal ab. Hoffentlich sehen wir es schon Samstag gegen die Adler. Dann macht der Tiffert noch ne Bude und zack sind 20 € gespendet an das Forum nicht wahr Doces^^

so dicke hab ichs jetzt auch nicht, 0:5, das wird teuer
default_wink.png

sollen doch die ganzen berufskritiker hier mal ein paar euronen ablatzen,

nutzen ja auch die plattform um ihren frust nieder zu schreiben!

Hab mir mal nen Kopf gemacht wie wohl Lakic sein Torjubel aussehen würde. Glaub er ist ganz schön angepisst und hoffe er macht keine Retourkutsche zu den fans das sich die Stimmung dann wieder aufheizt. Denke er wird seinen Emotionen freien lauf lassen und ob das das beste sein wird warten wir mal ab. Hoffentlich sehen wir es schon Samstag gegen die Adler. Dann macht der Tiffert noch ne Bude und zack sind 20 € gespendet an das Forum nicht wahr Doces^^

Denke mal es kommt zu seiner beliebten Finger auf den Mund oder Hand hinter die Ohren-Pose.
default_wink.png

Was ist denn daran "belastbarer Beleg"?
Ein Schuss/Rückpass kanns ja wohl nicht sein.

Die Pfiffe ja wohl auch nicht.

Das, wovon du sprichst, also der angeblich mangelnde Wille von Lakic, ein Tor schießen zu wollen, hat etwas von gefühlter Temperatur:

es stimmt meines Erachtens nicht mit der Wirklichkeit überein.

Grundsätzlich ist seine Spielweise nicht anders als in der Vorrunde.

Ich sehe keinen mangelnden Einsatzwillen.

Er arbeitet genau noch so nach hinten und vor allem (was mich schon immer gestört hat) sehr viel mit den Händen.

Dass sich da wohl bei einigen der Blickwinkel massiv verschoben hat und deswegen jetzt alles so viel schlechter gesehen wird als in der Vorrunde, sehe ich aber auch!

Und wie siehts mit entlastenden Belegen aus? Gibts auch keinen. Das er genau so nach hinten arbeitet seh ich in der Rückrunde absolut nicht, vor allem beim Hamburg spiel achtete ich gerade darauf, ansonsten nenn mir mal Aktionen aus dem HSV Spiel wo er nach verlorenen Zweikämpfen dem Ball nach ging und versuchte den wieder zu holen? Wird schwer weil es immer der Verteidiger vom Gegner war der dem Ball nach ging.

Klar hängt er auch oft in der Luft ohne richtigen Sturmpartner und miesem Anspiel aber er selbst verliert auch deutlich mehr Zweikämpfe. Da muss man sich dann eben mal auch weiter nach hinten zurückziehen und sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen. Das muss man nunmal machen wenn man merkt das vorne nicht viel ankommt. Bei den Kicker Noten hat er sich auch deutlich verschlechtert, in der Hinrunde 1,5 bis 3 und in der Rückrunde noch kein einziges Spiel besser wie 4.0. Besser gesagt 1x 4,5 der rest alles 4er... ohne das Pokalspiel gegen Duisburg wo es ja ein totalausfall der ganzen Manschaft war.

Und die Noten sind nachvollziehbar was ja nicht immer der Fall bei den Kicker Noten ist. Wie kann man da dann sagen er spielt noch genau so wie in der Hinrunde?

Da liegen Welten dazwischen! Kurz und Co. irren sich wohl auch wenn sie auf Pressekonferenzen erwähnten das er nich an die Form der Hinrunde reicht und Ladehemmungen hat aber daran arbeitet... Warum? Wenn er deiner Meinung nach genauso spielt wie vor dem Leistungseinbruch?

Zu der Jubel Sache: Naja ich vermute sein Jubel wird relativ verhalten sein, denke nicht das er abgeht wie nen Zäpfchen aber auch nicht das er richtung Publikum schießen wird. Wenn er gegen Frankfurt gute Leistung bringt und trifft und auch im Spiel darauf trifft und gute Leistung bringt werden die Diskussionen sich sowieso wieder schlagartig legen und er hätte wieder ruhe.

Wenn er aufgestellt wird ist vermutlich Frankfurt auch die beste Gelegenheit die er bekommen kann und genau zur richtigen Zeit. Es wird leichter sein gegen Frankfurt zu treffen wie gegen manch anderes Team, es ist auswärts wo er nicht viele Pfiffe erwarten muss und daher weniger Druck hat (und sich auch weniger Druck machen sollte) und wenn ich das richtig verfolgt habe hat Frankfurt in der Rückrunde noch kein einziges Tor erzielt was ziemlich erstaunlich ist. Also wenn nicht gegen Frankfurt gegen wen dann?!

Ich hoffe wir können uns für das Hinspiel gleichermaßen revanchieren und enden nicht wieder als Aufbauteam...

Und wie siehts mit entlastenden Belegen aus? Gibts auch keinen. Das er genau so nach hinten arbeitet seh ich in der Rückrunde absolut nicht, vor allem beim Hamburg spiel achtete ich gerade darauf, ansonsten nenn mir mal Aktionen aus dem HSV Spiel wo er nach verlorenen Zweikämpfen dem Ball nach ging und versuchte den wieder zu holen? Wird schwer weil es immer der Verteidiger vom Gegner war der dem Ball nach ging.

Klar hängt er auch oft in der Luft ohne richtigen Sturmpartner und miesem Anspiel aber er selbst verliert auch deutlich mehr Zweikämpfe. Da muss man sich dann eben mal auch weiter nach hinten zurückziehen und sich die Bälle aus dem Mittelfeld holen. Das muss man nunmal machen wenn man merkt das vorne nicht viel ankommt. Bei den Kicker Noten hat er sich auch deutlich verschlechtert, in der Hinrunde 1,5 bis 3 und in der Rückrunde noch kein einziges Spiel besser wie 4.0. Besser gesagt 1x 4,5 der rest alles 4er... ohne das Pokalspiel gegen Duisburg wo es ja ein totalausfall der ganzen Manschaft war.

Und die Noten sind nachvollziehbar was ja nicht immer der Fall bei den Kicker Noten ist. Wie kann man da dann sagen er spielt noch genau so wie in der Hinrunde?

Da liegen Welten dazwischen! Kurz und Co. irren sich wohl auch wenn sie auf Pressekonferenzen erwähnten das er nich an die Form der Hinrunde reicht und Ladehemmungen hat aber daran arbeitet... Warum? Wenn er deiner Meinung nach genauso spielt wie vor dem Leistungseinbruch?

Zu der Jubel Sache: Naja ich vermute sein Jubel wird relativ verhalten sein, denke nicht das er abgeht wie nen Zäpfchen aber auch nicht das er richtung Publikum schießen wird. Wenn er gegen Frankfurt gute Leistung bringt und trifft und auch im Spiel darauf trifft und gute Leistung bringt werden die Diskussionen sich sowieso wieder schlagartig legen und er hätte wieder ruhe.

Wenn er aufgestellt wird ist vermutlich Frankfurt auch die beste Gelegenheit die er bekommen kann und genau zur richtigen Zeit. Es wird leichter sein gegen Frankfurt zu treffen wie gegen manch anderes Team, es ist auswärts wo er nicht viele Pfiffe erwarten muss und daher weniger Druck hat (und sich auch weniger Druck machen sollte) und wenn ich das richtig verfolgt habe hat Frankfurt in der Rückrunde noch kein einziges Tor erzielt was ziemlich erstaunlich ist. Also wenn nicht gegen Frankfurt gegen wen dann?!

Ich hoffe wir können uns für das Hinspiel gleichermaßen revanchieren und enden nicht wieder als Aufbauteam...

Ich weiß jetzt nicht welches Spiel Du gesehen hast... Lakic ist häufig auf die Seiten ausgewichen... da war ja auch keiner... er war der Einzig, der versucht Pressing aufzubauen, aber alleine auf weiter Flur bringt das auch nicht... Er hat häufiger verzweifelt nach hinten gewunken, dass man ihn unterstützt.

Vor allem in der zweiten Halbzeit war häufig der einzige Lauterer in der Hamburger Hälfte... wie soll er denn da irgendwas auf die Reihe bringen...

Entlastend gibt es auch kleine Dinge: NAch dem Dortmundspiel war er der erste der Richtung Kurve ging und die Mannschaft zu sich wunk...

Wer die Rheinpfalz ließt, wird häufiger gelesen haben, dass er im Training immer (auch bei Minusgraden) noch nach Trainingsschluss draussen bleibt und Schusstraining macht....

Gegen Hamburg und Dortmund ist nach dem Warmmachen auch noch draussen geblieben und hat Trapp ein paar Bälle aufs Gehäuse geballert...

Demotiviert sieht anders aus... Schau Dir mal die letzten Spiel von Wuttke an... DAS war demotiviert...

Und letztlich kann nur der Trainer und die Mannschaft entscheiden, ob mit vollem Herzen dabei ist oder nicht... die sind nahe an ihm dran...

Alles andere ist Kaffeesatzleserei...

Klar sind die Noten nicht dieselben wie in der Hinrunde, das bezweifelt auch niemand. Das liegt zum einen sicher an seiner Form, zum anderen aber auch auch am Formtief anderer Spieler, die hier nicht zur Sau gemacht werden... Ivo hat in der Hinrunde für viel entlastung gesorgt, Tiffert war saustark und hat ihn mit guten Pässen geschickt... all das kam nach der Winterpause nicht mehr... und da kann man als Stürmer soviel machen wie man will... da sieht man scheizze aus...

Ich weiß jetzt nicht welches Spiel Du gesehen hast... Lakic ist häufig auf die Seiten ausgewichen... da war ja auch keiner..
Bei einer 4-1-4-1 Taktik ja logisch, Lakic einzige Stürmer. Natürlich muss er da auf Seiten ausweichen als einzige Spitze kann ja auch kein anderer vorne sein.

er war der Einzig, der versucht Pressing aufzubauen, aber alleine auf weiter Flur bringt das auch nicht...
Genau er war der einzige, der HSV spielte ein 4-4-2. Sprich: 4 verteidigende Hamburger gegen 1 Stürmenden Lautrer... Da ist ein pressing sinnlos.

Er hat häufiger verzweifelt nach hinten gewunken, dass man ihn unterstützt.
Statt zu winken kann er sich auch etwas mehr zurück ziehen wie im Posting davor erwähnt und sich Bälle holen bzw. das Mittelfeld unterstüzen für Ballgewinne und ggf. Konter. Wir haben immerhin geführt... Wenn er sich über mangelnde Unterstüzung beschwert muss er das Kurz gegenüber äußern, als Kapitän ist er mit Amedick immerhin am nächsten zum Trainer und kann fordern das man ihm jemand zur Seite stellt der ihn dann vorne unterstützt.

Entlastend gibt es auch kleine Dinge: NAch dem Dortmundspiel war er der erste der Richtung Kurve ging und die Mannschaft zu sich wunk...
Wer die Rheinpfalz ließt, wird häufiger gelesen haben, dass er im Training immer (auch bei Minusgraden) noch nach Trainingsschluss draussen bleibt und Schusstraining macht....

Gegen Hamburg und Dortmund ist nach dem Warmmachen auch noch draussen geblieben und hat Trapp ein paar Bälle aufs Gehäuse geballert...
Wie du schon gesagt hast, vor dem Spiel, nach dem Spiel, im Training... da gehts auch nicht um Punkte im gegensatz zu den Pflichtspielen. Das macht das ganze dann doch noch trauriger wenn er so viel Schußtraining betreibt und dann solche "Schüsse" im Spiel ablässt. Unser einer muss 8-10 Stunden am Tag arbeiten für weit weniger Geld. Nur weil du Überstunden machst haste keine Job Garantie. Da sollte es auch keine Stammplatz Garantie geben wenn man ne halbe Stunde länger auf dem Trainingsgelände verbringt. Wenn er im Training kämpft und ackert und 100 Tore macht, aber dann im Spiel mehr Zweikämpfe verliert wie gewinnt und keine Tore macht dann bringt das einen auch nicht weiter.

Ja stimmt der Trainer und die Manschaft ist am nächsten dran. Er stellt Lakic bewusst weiter auf, irgendwann muss ja ein Tor fallen. Vermutlich besteht da auch das Risiko wenn er Lakic nicht aufstellt das dieser auch das Vertrauen in Kurz verliert, sein Amt als Kapitän nieder legt und die Medien werden das ganze dann aufbauschen und es entsteht Unruhe was man mit aller Macht vermeiden versucht. Wenn es jetzt gegen Frankfurt passiert und er nen doppelpack macht und wir 2:0 gewinnen heißts natürlich: Wir wussten er arbeitet hart und dies machte sich heut bezahlt wir hoffen der Knoten ist nun geplatzt. Haben wir ja schon zigfach erlebt im Fussball. Wäre natürlich klasse wenns so kommt aber ich hoffe nicht so nen Satz dann zu hören. Denn erst bei der letzten PK sagte Kurz auf Rivic angesprochen das dieser nur 1 gutes Spiel gezeigt hat (gegen Nürnberg) und man ihn deshalb nicht hochloben darf, sonst hätte er in der Saison nicht seine Leistung abgerufen. Deshalb dürfte man wenn es so kommen sollte nach einem guten Spiel von Lakic nicht gleich davon reden das der Knoten geplatzt sei uns es nun bergauf geht. Wenn er 2-3 oder mehr gute Spiele in folge zeigt dann kann man sagen er ist wieder voll da.

Lakic muss die Kampfsau raus holen, braucht nicht zu pressen gegen viererketten sondern soll seine Zweikämpfe gewinnen und SEINE verlorenen Bälle versuchen wieder zu gewinnen. Er wird nicht daran gemessen ob er schlecht gespielte Pässe unter kontrolle bringt oder nicht. Wieviel Torschüsse gibt er denn noch pro Spiel ab? 1-2?

Klar sind die Noten nicht dieselben wie in der Hinrunde, das bezweifelt auch niemand. Das liegt zum einen sicher an seiner Form, zum anderen aber auch auch am Formtief anderer Spieler, die hier nicht zur Sau gemacht werden... Ivo hat in der Hinrunde für viel entlastung gesorgt, Tiffert war saustark und hat ihn mit guten Pässen geschickt... all das kam nach der Winterpause nicht mehr... und da kann man als Stürmer soviel machen wie man will... da sieht man scheizze aus...
Stimm ich dir voll zu, Tiffert und Ivo spielen auch schlecht in der Rückrunde, das Tiffert noch nicht ausgepfiffen wird liegt vermutlich daran das er noch an einigen Aktionen beteiligt ist. Bei Ivo begründet man es mit seiner Verletzung die er noch nicht auskuriert hat bzw. mit der er spielte, kann mir gut vorstellen das er auch Pfiffe bekommen wird wenn er wieder da ist und 2-3 schlechte Spiele abliefert. Momentan ist natürlich alles auf Lakic fixiert, auf einer Seite traurig auf der anderen Seite war er eben der Top Mann in der Vorrunde und als Führungsspieler wird er daran gemessen.

Ach komm, es verbietet doch keiner dem Rest der Mannschaft über die Mittellinie zu kommen und so Druck auf den Gegner auszuüben... soll er wenn die Hamburger den Ball am eigenen Strafraum haben zurückrennen??? da war oft ne Lücke von 20-30m nach hinten, das ist nicht normal!

Ist doch klar das die Manschaft hinten nicht auf macht wenn man gegen den HSV 1:0 führt und dringend Punkte braucht. Kurz hat bestimmt die Taktik ausgegeben das es Priotität hat die 0 zu halten, das sagen alle Spieler in den interviews... Bei ner Führung können die Hamburger den Ball doch in ihrer Hälfe haben kann uns doch schnuppe sein wenn die sich die Kugel hin und her spielen. Die mussten das Tor machen nicht wir, also gabs im Prinzip garkeinen Grund die in ihrer eigenen Hälfte anzugreifen.

Ist doch klar das die Manschaft hinten nicht auf macht wenn man gegen den HSV 1:0 führt und dringend Punkte braucht. Kurz hat bestimmt die Taktik ausgegeben das es Priotität hat die 0 zu halten, das sagen alle Spieler in den interviews... Bei ner Führung können die Hamburger den Ball doch in ihrer Hälfe haben kann uns doch schnuppe sein wenn die sich die Kugel hin und her spielen. Die mussten das Tor machen nicht wir, also gabs im Prinzip garkeinen Grund die in ihrer eigenen Hälfte anzugreifen.

Das war vor allem NACH dem 1:1 so!

Auch da war klar das die hinten nicht aufmachen werden, das war ja das Hauptthema in den eltzten PK's das wir in der letzten halben Stunde die meisten Gegentore kassieren weil wir da immer den Augleich kassieren und dann alles nach vorne werfen und 2-3 weitere hinten fangen.

Gut, dann möchte ich wissen was los gewesen wäre, wenn Lakic statt vorne den Gegner zu attackieren auch noch hinter die Mittellinie zurückgerannt wäre...

Aber wenn das Taktik ist, dann kannst Du Lakic nicht vorwerfen, dass er vorne alleine steht und nicht an die Bälle kommt...

Irgendwo widersprichst Du Dir...

Ein wenig zurückziehen ok... aber doch nicht alle Mann...

Ich hab geschrieben Priorität, nicht ausschließlich, wir hatten doch Chancen und Aktionen nach vorne, auch in den letzten 20 Minuten als es eigentlich hin und her ging. Da sah man auch nichts von Lakic, sondern eher von Moravek und Hlousek. Wo ist da nen Widerspuch?

hoffentlich legt der trainer diese woche fest, wer den 11er schiesst am samstag, wenn
wir einen bekommen.

auf jeden fall nicht Lakic!

natürlich nicht, weil ich ihm das tor nicht gönnen würde.

nein, hab einfach angst er will es unbedingt den spuckern und pfifferlingen

zeigen und versemmelt das ding dann gnadenlos.

da soll ihn lieber´n anderer verschiessen
default_wink.png

Jetzt auch noch Weiner als Schiri... wenn dann schießt und trifft und der Weiner erkennts wieder nicht, wars sich auch wieder Lakics schuld
default_wink.png

Stimm ich dir voll zu, Tiffert und Ivo spielen auch schlecht in der Rückrunde, das Tiffert noch nicht [!!!!!!] ausgepfiffen wird liegt vermutlich daran das er noch an einigen Aktionen beteiligt ist. Bei Ivo begründet man es mit seiner Verletzung die er noch nicht auskuriert hat bzw. mit der er spielte, kann mir gut vorstellen das er auch Pfiffe bekommen wird wenn er wieder da ist und 2-3 schlechte Spiele abliefert. Momentan ist natürlich alles auf Lakic fixiert, auf einer Seite traurig auf der anderen Seite war er eben der Top Mann in der Vorrunde und als Führungsspieler wird er daran gemessen.

Da kann ich nur den Kopf schütteln bei solchen Aussagen!

Da hatten sie aber Glück, die Herren Tiffert und Ilicevic, dass der eine eine Verletzung hatte und der andere wenigstens an ein paar Aktionen beteiligt war.

Sonst hätte man sie ja vielleicht auch noch auspfeifen müssen...
default_icon_rolleyes.gif

Leuten, die so denken ist aber hoffentlich schon noch einigermaßen klar, dass der FCK schon immer davon gelebt hat, dass seine Fans bedingungslos hinter ihm standen und eben seine eigenen Spieler nicht niedergemacht haben!
default_icon_evil.gif

Leuten, die so denken ist aber hoffentlich schon noch einigermaßen klar, dass der FCK schon immer davon gelebt hat, dass seine Fans bedingungslos hinter ihm standen und eben seine eigenen Spieler nicht niedergemacht haben!
default_icon_evil.gif

Leute die so denken erinnern sich wohl nicht mehr daran oder? Schon immer davon gelebt... ohne folgende Aktion täten wir das vermutlich nicht mehr:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/SippE9hMIt0?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> oder http://www.youtube.com/watch?v=7L7mgX86qUc

So und nun sag mal was uns damals die Wende einbrachte? Wäre die Wende gekommen ohne die Aktion? Garantiert nicht! Genau diese Aktion, die PFIFFE, die WUT, die VERZWEIFLUNG, die EMOTIONEN und NICHT bedingungslose Unterstüzung, NICHT nur aufmuntertes Beklatschen. Denn genau mit denen wo die Augen zu machen und Müll labern und mit der Einstellung "Egal Mundabwischen und weiter machen" von Spiel zu Spiel gehen wäre das passiert!

Die Aktionen gegen Lakic kommen nicht aus Hass sondern Verzweiflung weil der beste bzw. erfolgreichste Spieler an dem alle Hoffnungen geknüpft sind seine Leistung nicht mehr bring oder bringen möchte. Vielleicht sollte man es aus der Perspektive mal betrachten.

Die Aktionen gegen Lakic kommen nicht aus Hass sondern Verzweiflung weil der beste bzw. erfolgreichste Spieler an dem alle Hoffnungen geknüpft sind seine Leistung nicht mehr bring oder bringen möchte. Vielleicht sollte man es aus der Perspektive mal betrachten.

Ich geb dir ja grundsätzlich recht, auch dass man die Mannschaft nicht nach schlechten Leistungen beklatschen und feiern muss, kein Thema. Es ist aber ein Unterschied wie Tag und Nacht ob man seine Mannschaft auspfeift und anbrüllt, weil sie schlechte Leistung bringt oder ob man sich gezielt einen einzelnen aus einer ganzen Truppe herauspickt und diesen niedermacht.

Zurück
Oben