Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Aha, dann hätte unser Vorstand es also durchgehen lassen sollen, wenn ein Spieler einen Tag vor dem wirtschaftlich wichtigsten Spiel des Jahres eben mal zur Vertragsunterschrift für die nächste Saison durch die Gegend düst? Wenn du bei sowas die Tür auch nur ein Stück weit aufmachst, geht jegliche Disziplin im Kader flöten. Und ohne die wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Denke, das ist jedem klar.

Ich bleibe dabei: dass Lakic am Tag vor dem Pokalspiel zur Vertragsunterschrift nach WOB düst, war höchst unprofessionell und die Sanktion seitens des Vereins mehr als richtig.

Ansonsten hat er sich tadellos verhalten. Punkt.

Da haste mich falsch verstanden...

Entweder man hätte deutlicher kommunizieren müssen, dass die Strafe nicht für das Trikotfoto war... so wie es in vielen Medien stand... oder man hätte es intern regeln sollen...

Die Strafe an sich war ja auch in Ordnung, da sag ich ja nix... nur kann es eben sein, dass einige wenige dies als Bestätigung für ihre "lakic ist schon mit dem Kopf in Wolfsburg"-Theorie genommen haben... mehr wollte ich garnicht sagen...

Ich bleibe dabei: dass Lakic am Tag vor dem Pokalspiel zur Vertragsunterschrift nach WOB düst, war höchst unprofessionell und die Sanktion seitens des Vereins mehr als richtig.
muss man das nicht dem verein ankreiden?

der spieler fragt doch diesen in der regel, ob das ok geht,

bei solchen aktionen.

wenn er nicht gefragt hat, dann gehts natürlich auf seine

kappe.

Naja, er hat wohl nicht gefragt... ist wohl davon ausgegangen, dass er an seinem freien Tag tun darf was er will... und es war 2 Tage vor dem Spiel an einem Tag an dem die Spieler Kräfte sammeln sollten... wobei er am WE davor nicht gespielt hatte...

Egal es ist passiert und gut ist...

Ich finde diese Aussage etwas gewagt von Laki !

Er hätte sich einfach nicht fotografieren lassen dürfen, dann wäre das nicht passiert. Warum sollte ich als VfL wolfsburg ein foto ein halbes Jahr in der Schublade liegen lassen ? Dies war für mich reine Taktik, um bei uns Unruhe zu stiften.

Bevor er also uns (FCK), der ihm trotzalledem den Rücken gestärkt hat, vorallem der Trainer angreift, sollte er lieber mal den VfL hinterfragen, ob es richtig war das Foto zu veröffentlichen.

Ich finde diese Aussage etwas gewagt von Laki !

Er hätte sich einfach nicht fotografieren lassen dürfen, dann wäre das nicht passiert. Warum sollte ich als VfL wolfsburg ein foto ein halbes Jahr in der Schublade liegen lassen ? Dies war für mich reine Taktik, um bei uns Unruhe zu stiften.

Bevor er also uns (FCK), der ihm trotzalledem den Rücken gestärkt hat, vorallem der Trainer angreift, sollte er lieber mal den VfL hinterfragen, ob es richtig war das Foto zu veröffentlichen.

Hast Du das gesamte Interview gelesen? Da macht er nämlich genau das! Aber er sagt eben auch, dass die Geldstrafe vielleicht zu der Sache gegen Hamburg mit beigetragen haben...

Hast Du das gesamte Interview gelesen? Da macht er nämlich genau das! Aber er sagt eben auch, dass die Geldstrafe vielleicht zu der Sache gegen Hamburg mit beigetragen haben...

Na ja...wirklich hinterfragen tut (^^) er die Aktion von VW nicht. Er sagt ja nur, dass sie ihm versichert hatten, dass das Foto für später wäre. Ich geb da Marco schon Recht: Das war reine Taktik vom Hoeneß, die fast noch aufgegangen wäre.

Aber hätte, wäre, wenn....Laki hat sich ordentlich verabschiedet und das ist das wichtigste. Was wir nur aus den Fällen Kuntz/Klose lernen sollten: So beliebt der Stürmer auch bei uns war....er kommt nicht zurück
default_wink.png

Was wir nur aus den Fällen Kuntz/Klose lernen sollten: So beliebt der Stürmer auch bei uns war....er kommt nicht zurück
default_wink.png

aber wenn er mit mitte 30 noch was drauf hat und nicht mehr auf das geld angewiesen ist...

Im Übrigen stellt sich natürlich im Nachhinein auch die Verhältnismäßigkeit der Bestrafung durch den Verein. Da habe ich irgendwie seit der letzten Woche leichte Zweifel, ob die Bestrafung für Lakic "korrekt" gewesen ist...

Im Übrigen stellt sich natürlich im Nachhinein auch die Verhältnismäßigkeit der Bestrafung durch den Verein. Da habe ich irgendwie seit der letzten Woche leichte Zweifel, ob die Bestrafung für Lakic "korrekt" gewesen ist...

Wieso seit letzter Woche?

Naja der Stefan wird ja den beiden Wunschspielern das Trikot auch nicht in die Hand gedrückt haben, damit sie ihre Sammlung zu Hause komplettieren können... Durchaus vergleichbare Situationen.
default_wink.png

Find ich nicht. Das Foto von Lakic war wärend der Saison, dazu ein direkter Konkurent um den Klassenerhalt. Das von Shechter und Co nach der Saison, dazu wurde es nicht vom FCK gemacht.

Find ich nicht. Das Foto von Lakic war wärend der Saison, dazu ein direkter Konkurent um den Klassenerhalt. Das von Shechter und Co nach der Saison, dazu wurde es nicht vom FCK gemacht.

Dafür haben die Jungs aber noch Verträge, von daher wirkt das Ganze so, als würde man versuchen sie rauszupressen. Was denkst du was hier los wäre, wenn Ivo nach einer Kaffe-Fahrt nach München in Lautern mit dem Bayern-Trikot posieren würde. Die Freude wäre ähnlich groß wie bei Lakic.
default_wink.png

Dafür haben die Jungs aber noch Verträge, von daher wirkt das Ganze so, als würde man versuchen sie rauszupressen. Was denkst du was hier los wäre, wenn Ivo nach einer Kaffe-Fahrt nach München in Lautern mit dem Bayern-Trikot posieren würde. Die Freude wäre ähnlich groß wie bei Lakic.
default_wink.png

Von der Seite her hast Du recht, aber der Zeitpunkt ist doch immer noch ein anderer. Zumal ja schon öffendlich gemacht wurde, das man sich in guten Verhandlungen befindet.

Aber egal, ich bin zwar eigendlich ein geduldsamer Mensch, aber so Hängepartien wie mit den Israelis nerven doch schon.
default_biggrin.png

War die Strafe bei Laki nicht eher daher, weil er am Tag vor dem Pokalspiel nach Wolfsburg flog anstatt für das Spiel Kräfte zu sammeln? Oder hatt ich das falsch verstanden?

Wer soll das sein!?
default_icon_cool.gif

Ne, tut schon echt weh, ihn in diesem Fetzen Stoff zu sehen....
default_icon_confused.gif

Das Bild sieht .... aus!

Die Erscheinung passt komplett optisch nicht auf das Trikot. ... Als ob's so gewollt war.

Das war der größte Fehler, den er machen konnte.

Ich glaube nicht, dass er nochmal, so wie bei uns, richtig auftrumphen kann.

Er wäre nicht der Erste, der diesen Weg gegangen ist.

Zurück
Oben