This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
„Aber ich will eine Perspektive haben. Nur für drei Monate gehe ich nirgendwo hin.“
...
Ist aber von gestern. Somit kann sich der Teil mit der Anfrage schon längst geändert haben.
Man kann auch einen Leihvertrag auflösen. Ist eigendlich nix ungewöhnliches, gabs schon öfters. Frankfurt versucht es ja auch im Moment mit Lakic.Warum rafft das keiner das Occean für 2 Jahre ausgeliehen ist? Darauf wird doch jede Seite in diesem Thread mindestens einmal hingewiesen!
Bunjaku hat die Klasse in Liga 1 schon nachgewiesen, kann auch auf den Außen, bzw. hängende spitze.
Wie soll das denn gehn? Kuntz sagt zu FFM wir zahlen jetzt 2 Jahre 50% des Gehalts um den Spieler im Kader zu haben und nach 1 Jahr sagt er kein Bock mehr, zahlt ihr bitte wieder alles selber? Kommt mir komisch vor, so dumm wir der Hübner ja nicht sein. Wenn es wirklich nicht ungewöhnlich ist, was gab es da schon für Beispiele?Man kann auch einen Leihvertrag auflösen. Ist eigendlich nix ungewöhnliches, gabs schon öfters. Frankfurt versucht es ja auch im Moment mit Lakic.
Wie soll das denn gehn?
um wieviel uhr ist denn morgen die pressekonferenz?
BILD E. Frankfurt @BILD_Eintracht
#Eintrachts Lakic erst morgen klar mit Lautern. Lieber 2. Liga als weiter Bank. Aber es geht noch um Kohle.
Dem Deutsch nach zu urteilen. Schreibt Lakic die Meldungen selbst?
Du meinst, dass Lakic den Lutz bereits in der Schule angemeldet hat?Mal Infos vom Ur-Peelzer (mir): Lakic war sellemols auf irgendeiner Party in der Pfalz auf der auch Lutz war.
(Hab ich heute morgen bei tm aufgeschnappt und kann mich nicht mehr genau daran erinnern. Aber ist ein untrügliches Zeichen dafür, dass er garantiert zurückkommt!)
Hätt er net noch net nach meinz gehen können?Lakic ist einfach eine geile Sau und ein echter Lautrer. Von WOB die große Kohle gezockt und bei allen 3 Stationen absichtlich schlecht gespielt.
Schantall! Geh ma die Kevin seine Oma!Ey Alder, das is Bild Frankfurt!![]()
Ich frag mich echt für was wir noch ein Stoßstürmer brauchen, wir haben mit Zoller und Mo den besten Sturm der Liga und unsere Probleme liegen ganz klar im Mittelfeld und nicht im Sturm.
Auch ein Lakic wird ohne Vorlagen nichts reißen er ist nicht der spielende Stürmer.
Ja, das denke ich auch. Lakic ist eben jetzt auf dem Markt und auch wenn er nichts gerissen hat in seinen Stationen, könnte er doch für die Tabellenplätze 14 (1. Liga) bis 5. (2. Liga) interessant sein. Wir wissen, was er kann, sofern er vereltzungsfrei bleibt und dauerhaft spielt (m.E. lag in all seinen Stationen genau da das Problem). Klar ist aber auch, dass sich unsere Außen deutlich steigern müssen, um unseren Sturm überhaupt einsetzen zu können.Des weiteren glaube ich nicht, dass man mit Mo verlängern will und hätte dann mit Lakic schon den passenden Ersatz in der Hinterhand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.