Aber ich bin guter Dinge das auch Simon bleibt da Fulham wohl den Holtby ausgeliehen hat.
Dafür ist der Wechsel von dem Griechen laut engl. Medien immer noch nicht durch und droht zu platzen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber ich bin guter Dinge das auch Simon bleibt da Fulham wohl den Holtby ausgeliehen hat.
Ich habe nix gegen Lakic, sowohl sportlich als auch persönlich, aber meine Euphorie hält sich in Grenzen.
Das ist wieder einer dieser "vom Markt nehmen" / "einmalige Chance" Transfers, der absolut nicht ins Gefüge passt, ich dachte eigentlich dass nach sovielen Jahren endlich mal ein Lerneffekt in Sachen Transfers einsetzt.
Die Erkenntnis, dass z.B. ein Mann wie Schorch in der Abwehr nicht sofort weiterhelfen kann, weil er gegenüber Heintz und Co. keine Chance hätte, bestätigt mich in meiner Meinung zum Coach, dass dieser über sehr gute Analysefähigkeiten verfügt.
Quelle: fck.deDer 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Srdjan Lakic verpflichtet. Der 30-Jährige wechselt ablösefrei vom VfL Wolfsburg bzw. Eintracht Frankfurt zum FCK, wo er schon von 2008-11 auf Torejagd gegangen ist. Lakic unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2013/14 verbunden mit einer Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.
..., wobei ich schon genauso gespannt bin, wie man nun die Situation im Sturm erklärt.
Es wirkt erst mal schon merkwürdig, wenn wir 5 solcher Stürmer im Kader haben. ...
Offizielle Meldung:
Quelle: fck.de
Also keine Leihe, sondern fest verpflichtet... dafür (vorerst) nur ein halbes Jahr.
Offizielle Meldung:
Quelle: fck.de
Also keine Leihe, sondern fest verpflichtet... dafür (vorerst) nur ein halbes Jahr.
Der Transfer wurde möglich, nachdem Lakic seinen Leihvertrag beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt und seinen Lizenzspielervertrag beim VfL Wolfsburg aufgelöst hat. Der kroatische Angreifer war schon von 2008–11 für die Roten Teufel aktiv und erzielte in 80 Ligapartien der Bundesliga und 2. Liga 35 Treffer.
Fragt sich nur, wer die Option unter welchen Voraussetzungen ziehen darf. Und selbst dann nur bis 2015. Ich finds (auf den ersten Blick) ein etwas seltsames Konstrukt...
Also, er hat wirklich den Millionen-Vertrag in Wolfsburg aufgelöst. Nix mehr mit Wolfsburg. Gar nix mehr![]()
Damit sollte er auch (wenn überhaupt) nicht viel ablöse gekostet haben, das Gehalt spart Wob ja einige Millionen.
Starker Schritt von Laki!
Da er den Vertrag mit WOB aufgelöst hat, verzichtet er immerhin auf viel Geld, um endlich wieder für den FCK spielen zu dürfen. Und wenn auf der FCK-Seite steht mit Option auf 1 Jahr Verlängerung, dann heißt das bestimmt nicht, dass nur Lakic die Option hat. Von daher ist mir der Konstrukt egal.
Hätte sich für diesen historischen Moment zumindest mal rasieren können, de Bub.![]()
Hätte sich für diesen historischen Moment zumindest mal rasieren können, de Bub.![]()
Stattdessen sollte er sich die Haare wieder länger wachsen lassen. Dieser VW/Hopp/Adler Look gefällt mir nicht![]()
Stattdessen sollte er sich die Haare wieder länger wachsen lassen. Dieser VW/Hopp/Adler Look gefällt mir nicht![]()
Runjaic sieht vor allem an den Koteletten so aus, als wäre er im Trainingslager sehr grau geworden.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.