auge clausthaler
Active Member
Neuaufbau olé!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich bin dagegen.Wir bauen den dann wieder auf und beim nächsten Bundesligaangebot ist er wieder weg?Nein Danke!So gut war er jetzt auch nicht.
Eben... Man will doch künftig noch stärker drauf schauen, dass die Neuzugänge auch charakterlich passen. Und *er* hat schon eindrucksvoll gezeigt, dass man auf ihn nicht bauen kann.
boahhhh.... unbegreiflich...
da sortiert man endlich mal so richtig aus...und einer der größten störfaktoren,in unserem spiel,soll unbedingt gehalten werden...das verstehe wer will...ich nicht.
Bis zur Winterpause hatten wir den besten Sturm, mit Lakic kam dann die Unruhe erst musste Mo ins Lm dann Zoller Lm oder Rm.
Und was hat der Laki gebracht nix, und den jetzt als Leader zu bezeichnen einfach lächerlich.
Bis zur Winterpause hatten wir den besten Sturm, mit Lakic kam dann die Unruhe erst musste Mo ins Lm dann Zoller Lm oder Rm.
Und was hat der Laki gebracht nix, und den jetzt als Leader zu bezeichnen einfach lächerlich.
Ohne jetzt auf Lakic einzugehen: Weil diese vielleicht gar nicht zum FCK WOLLEN... wieso holt man nicht statt Laki ein Sanogo oder Pote.
Und was hat Lakic gebracht in den spielen?.
Und was hat Lakic gebracht in den spielen?
Von einem Leader ist ee meilenweit entfernt, ich erinnere mich noch gut wir er Spieler auf dem Feld Kritisiert wie auf zubauen und zu Pushen.
Für mich ist es der größte Fehler an ihm festzuhalten.
Wir haben ja noch Occean und Bunjaku unter Vertrag, jetzt lass noch Hofmann kommen und Lakic dazu Dorow und Jakob.
Das hab ich mir mit der Verpflichtung vom Schupp anders vorgestellt, wieso holt man nicht statt Laki ein Sanogo oder Pote.
Wie oft hatte Lakic bis zu seinem Wechsel denn in den letzten 3 Jahren gespielt?
mit seiner Erfahrung kann er der Leader im Team sein.
...und Captain Auge könnte sich endlich das Lakic-Trikot zulegen, was er sich insgeheim schon seit Jahren wünscht...
...um das Event perfekt zu machen lassen wir dann noch Dieter H. einfliegen, zur standesgemäßen Überreichung des Auge-Trikots and Lakic...
Die Tatsache, dass man nirgendwo für ihn Verwendung hatte, spricht also FÜR ihn? Seltsam...
Er müsste sich erstmal zum Mitläufer steigern.
der plan geht aber nur auf, wenn er auch trifft. in der mannschaft wird er nur als leader anerkannt werden, wenn er buden macht oder als vorbereiter glänzt. zum leader wird man nicht, nur weil es der trainer, sd oder vorstandsvorsitzende so vorgibt.Meiner Meinung nach ist Lakic eine absolute Granate für Liga 2 und mit seiner Erfahrung kann er der Leader im Team sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.