Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

"Srdjan Lakic (31) stand vor Jahren auch schon auf dem FC-Zettel. Ist derzeit aber Lauterns größte Aufstiegs-Hoffnung (6 Tore) und daher kaum zu kriegen." (BILD)

"Die tatsächliche Wahrscheinlichkeit eines Lakic-Wechsel schätzt die Zeitung allerdings als eher gering ein" (dbb)

Reduktion der Unwahrscheinlichkeit in hauchdünnen Scheibchen. Wie geht's weiter?

"Zur Zeit kein Thema"

"Konzentriere mich voll auf den FCK"

"Mit uns hat niemand gesprochen"

......

......

"Über die Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart"

Nein, ich träume nur - da wird GAR NIX passieren. Wenn Köln mit Zoller nix anfangen kann, was wollen sie dann mit Lakic?

Anders ausgedrückt: Die Wahrscheinlichkeit ist sogar höher, dass wir Zoller zurückholen! Auf geht's, Simon unterschreiiib...
default_icon_smile.gif
default_biggrin.png

Dazu hat Lakic die Ernährung seiner Familie durch das Gastspiel bei Wolfsburg auf Generationen gesichert und betreibt Fußball primär als Hobby bei seinem Lieblingsverein. Er wird in der Pfalz alt.

Und ja, eher kommt Zoller zurück. (mit dem wir aktuell mit Abstand Erster wären)

Er wird in der Pfalz alt. Und ja, eher kommt Zoller zurück.
Es passiert weder das eine noch das andere. So blöde wie die Böcke hin und wieder sind, aber die haben auch mitbekommen, das Lakic nur in Lautern funktioniert. Und Zoller können wir uns nicht leisten. Weder von der Ablöse noch vom Gehalt. Der hat jetzt einen Bundesligavertrag in den Händen, das ist aktuell nicht mehr unsere Machbarkeit. Ich glaub, die Zeitung hat da einfach mal den Lakic dabeigeschrieben, weil mal Interesse bestand.

Bude ist schon nice
default_wink.png

@Jonny: ich habs net verstanden
default_tongue.png

Aber btt:

Lucky ist ganz wichtig für uns!

Ich wünsche Ihm das nötige Glück um uns in Liga 1 zu schießen!

Lakic, Lakic, Lakic!!!!!!!

@Jonny: ich habs net verstanden
default_tongue.png

In der letzten Transferperiode wurde gemunkelt, es wechselt ein Stuttgarter auf den Betze. Weil ein Typ in VfB-Montur auf dem Lautrer Bahnsteig stand. War wohl es Mika auf dem Weg ins Daimler-Stadion.

Lakic! Lakic! Lakic!

Das hat quasi damals mit Marco Reich einmal geklappt, die Kölner über den Tisch zu ziehen. Ein 2. mal werden sie nicht drauf reinfallen...
default_icon_razz.gif
Wer weiss. Zoller ist momentan ja auch net viel besser und der hat immerhin noch die Hälfte gebracht + Bonuszahlung
default_biggrin.png

Wir sollten einfach weiter bei Frankfurt Leute ablösefrei holen und dann für 3 - 6 Mio an Köln verkaufen
default_biggrin.png

ich weiß ehrlich gesagt nicht,wieso hier alle lakic unbedingt halten wollen...

sollten wir wirklich ablöse für ihn bekommen,dann würde ich ihn sofort hergeben!

er nimmt an unserem spiel nicht wirklich teil und zeigt auch nicht unbedingt Einsatz!

und wenn ich immer wieder die "6 tore" lese...naja...dann zieht mal die 2 Elfmeter und das Eigentor ab,dann sind wir bei der "echten" zahl.

ich behaupte mal,ohne Lakic wären wir nicht schlechter!

Okay, fairerweise darf man die Elfer nicht von der Torausbeute abziehen, höchstens von der Anzahl der Belege für Torgefahr aus dem Spiel heraus. Ansonsten, welche Überraschung, stimme ich dir zu. Und einige andere sicher auch.

Also ich bin froh das Lakic 2 Elfertore auf seinem Konto hat. Es gab mal eine Zeit (glaube über 2-3 Jahre hinweg) da haben wir eine Elfmetertrefferquote von 50% (!!!) gehabt!!!!

Also ich bin froh das Lakic 2 Elfertore auf seinem Konto hat. Es gab mal eine Zeit (glaube über 2-3 Jahre hinweg) da haben wir eine Elfmetertrefferquote von 50% (!!!) gehabt!!!!

Stimmt wohl, aber Lakic war nicht der Heilsbringer, die andern haben in letzter Zeit ja auch immer getroffen (ausgenommen Idrissou im Pokal).

Es ist eher das "Gesamtpaket"; in der Winterpause werde ich mal einen entsprechenden Aufsatz verfassen. Jetzt gilt es erst einmal, endlich wieder einen Dreier zu holen. Und es sind alle zum Toreschießen herzlich eingeladen
default_icon_wink.gif

Da ist doch die Zeit zu schade für, oder? Ma ehrlich, so wichtig ist nicht mal Srdjan Lakic
default_icon_wink.gif

Du merkst: 'Aufsatz' aus deinem Mund, lässt nicht direkt auf Ironie schließen. Erst recht nicht bei diesem Thema.
default_wink.png

Zurück
Oben