Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Srdjan Lakic

Ob das der langersehnte Knipser ist den wir benötigen? Die Statistik scheint was anderes zu sagen:
In 28 Spielen 7 Tore in Holland in der 1. Liga und kein Tor in 12 Spielen bei Hertha?

Ich lass mich mal überraschen...

Da hamn wir ihn doch... den ersten Kritiker... 28 Spiele, 7 Tore und 3 Vorlagen macht eine Quote von 0,35 für eine Torbeteiligung. Such mal nen besseren für Liga 2!

Find es immer witzig das manche Statistiken zitieren... diese aber nicht lesen bzw. deuten können
default_icon_confused.gif

Da hamn wir ihn doch... den ersten Kritiker... 28 Spiele, 7 Tore und 3 Vorlagen macht eine Quote von 0,35 für eine Torbeteiligung. Such mal nen besseren für Liga 2!
Find es immer witzig das manche Statistiken zitieren... diese aber nicht lesen bzw. deuten können

Genauso siehts aus.

Die mit einer viel besseren Statistik spielen nunmal nicht in Liga.2!!

Ich halte mich erstmal bedeckt. Jendrisk wußte auch in seiner Heimat wo das Tor stand! Was er in Hanover und auf dem Betze leitstete, war nicht ausreichend.

Wir kennen diesen Spieler nicht. Hoffentlich schlägt er ein.

Viel Glück und herzlich willkommen.

---------------Sippel-----------------

---Dick---Abel---Ouattara---Bugera---

----Kotysch----------Bellinghausen----

-Reghecampf---Dzaka-----Simpson----

----------------Lakic-----------------

So kann ich es mir schon vorstellen
default_icon_smile.gif

Ebenfalls vor Ort war auch Vorstandsmitglied Dr. Jürgen Ohlinger und die Geschäftsleitung der Brauerei.

Nicht schlecht, der Verfasser kennt nicht mal den Vornamen des Vorstandsmitgliedes Ohlinger...

Außerdem bestätigte Stefan Kuntz die Verpflichtung von Stürmer Srdjan Lakic von Erstligist Hertha BSC Berlin. "Srdjan Lakic war heute in Kaiserslautern am Betzenberg und wir haben uns auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Er hat bereits unterschrieben, mit Hertha BSC Berlin haben wir bereits eine mündliche Absprache bezüglich des Transfers, den Transfervertrag werden wir aller Voraussicht nach Morgen unterzeichnen", meinte der Vorstandsvorsitzende.

Das ist wohl der Grund, warum noch nichts Offizielles auf der Homepage steht.

<span>Erst mal viele Thanx an unsere Freunde mit'm Laptop neben dem Trainingsgelände ( RWR und RMPA77 ) heut!!! Großes Kino </span>
default_biggrin.png

<span>
</span>
<span>
Dann wünsch ich unseren neuen Stürmer alles alles Gute und viel Glück beim FCK
</span>

Besser gesagt :

<span>Welcome in Hell !
</span>

Ich find moussa besser das ist alles

und warum ist dann ziemer jetzt aus deiner mannschaft???

jetzt sag nicht, weil du lakic besser findest,

denn den wirst du wohl genauso gut kennen,wie wir alle...

aber natürlich bin auch ich froh,dass wir einen neuen stürmer haben.

nur muss er erstmal beweisen,was er drauf hat!

Wobei du aber hier den Fehler machst die erste niederländische mit der zweiten deutschen Liga zu vergleichen
default_wink.png

Aber im andren Punkt hast du recht. Viel bessere wird der FCK diese Saison nicht mehr präsentieren können.

Bei entsprechendem ruhigen Saisonverlauf verspreche ich mir von Kuntz aber für den nächsten Sommer den ein oder andren Offensivmann, der da deutlich stärker ist.

So kann ich es mir schon vorstellen
default_icon_smile.gif

Unterschreib ich. Die Aufstellung gefällt mir sehr gut. So lange Simpson noch nicht fitt ist, und falls Sam kommt, sollte dieser auf der linken Seite spielen.

Wobei du aber hier den Fehler machst die erste niederländische mit der zweiten deutschen Liga zu vergleichen
default_wink.png

Aber im andren Punkt hast du recht. Viel bessere wird der FCK diese Saison nicht mehr präsentieren können.

Bei entsprechendem ruhigen Saisonverlauf verspreche ich mir von Kuntz aber für den nächsten Sommer den ein oder andren Offensivmann, der da deutlich stärker ist.

Kommt drauf an ... die holländische Erste Liga ist mit Sicherheit ebenbürtig wenn nicht stärker als die deutsche zweite Liga
default_wink.png

und warum ist dann ziemer jetzt aus deiner mannschaft???

jetzt sag nicht, weil du lakic besser findest,

denn den wirst du wohl genauso gut kennen,wie wir alle...

aber natürlich bin auch ich froh,dass wir einen neuen stürmer haben.

nur muss er erstmal beweisen,was er drauf hat!

weil sk kein stürmer für die bank verpflichtet

Kommt drauf an ... die holländische Erste Liga ist mit Sicherheit ebenbürtig wenn nicht stärker als die deutsche zweite Liga
default_wink.png
Kannste nicht pauschal sagen. Holland hat mit Ajax, PSV udn Feyenoord starke Dauergäste in der Liga. In Deutschland is das nicht jedes Jahr gegeben.
Dazu kommt, dass man die Teams in Stärken und Schwächen untergliedern muss, sowie die Teams in denen Lakic spielt/e und gegen welchen Gegner er getroffen hat. (Warens nur die Schwächeren oder auch Stärkere?) Solche Quervergleiche von einem internationalen Mittelklasseland (auch nur aufgrund der genannten) mit dem Unterhaus eines andren Landes (auch wenn die erste Liga dort von der Gesamtstärke sicherlich besser ist) machen sonst nicht allzu viel Sinn
default_wink.png
Aber da kommt dann wohl doch eher der Perfektionist in mir durch
default_icon_smile.gif

Dann dürften wir ja niemals mehr als 11 Spieler im Kader haben
default_icon_rolleyes.gif

Ganz einfach... und deshalb sitzt auch Moussa auf der Bank!

Kannste nicht pauschal sagen. Holland hat mit Ajax, PSV udn Feyenoord starke Dauergäste in der Liga. In Deutschland is das nicht jedes Jahr gegeben.
Dazu kommt, dass man die Teams in Stärken und Schwächen untergliedern muss, sowie die Teams in denen Lakic spielt/e und gegen welchen Gegner er getroffen hat. (Warens nur die Schwächeren oder auch Stärkere?) Solche Quervergleiche von einem internationalen Mittelklasseland (auch nur aufgrund der genannten) mit dem Unterhaus eines andren Landes (auch wenn die erste Liga dort von der Gesamtstärke sicherlich besser ist) machen sonst nicht allzu viel Sinn
default_wink.png
Aber da kommt dann wohl doch eher der Perfektionist in mir durch
default_icon_smile.gif

Er hat z.B. in beiden Spielen gegen Feyenoord getroffen. Zudem ist es in einer Mannschaft wie Almelo die ja nun wirklich nicht zu den großen Vereinen in Holland zählt viel schwieriger Tore zu machen als z.B. bei PSV. Das sind auch alles Fakten die du da mit einrechnen müsstest... und unterm Strich sind das alles Dinge die seine Daten eher beschönigen als verschlechtern
default_wink.png

Er hat z.B. in beiden Spielen gegen Feyenoord getroffen. Zudem ist es in einer Mannschaft wie Almelo die ja nun wirklich nicht zu den großen Vereinen in Holland zählt viel schwieriger Tore zu machen als z.B. bei PSV. Das sind auch alles Fakten die du da mit einrechnen müsstest... und unterm Strich sind das alles Dinge die seine Daten eher beschönigen als verschlechtern
default_wink.png
Na, wenn er gg Feyenoord getroffen hat
default_wink.png

Trotzdem machen solche Landesquervergleiche m.E. nicht allzuviel Sinn.

Ganz einfach... und deshalb sitzt auch Moussa auf der Bank!

default_wink.png

Tut mir leid aber da hast du schlecht recherchiert er hat in einem Spiel gegen Feyenoord 2 Tore geschossen dieses ging 3:3 aus. Das Hinspiel gegen Feyenoord hat Almelo 6:0 verloren

ich nenn ihn einfach Schredderer und hoffe dass er unser schlechtes Torverhältnis (natürlich nur die Habenseite) nach oben aufpoliert

Denke auch nicht dass Amedick auf der Bank Platz nehmen wird. der Junge ist mE einer der Besten im Unterhaus!

(Ausserdem hab ich ihn in meinem Kickerteam, da brauch ich seine Points)

Viel Spaß in Lautern Schredderer, denn hast de Spaß, hast de Erfolg!

Denke auch nicht dass Amedick auf der Bank Platz nehmen wird. der Junge ist mE einer der Besten im Unterhaus!

!

LooooooooooooL einer der besten wäre er vielleicht bei unseren amas aber sicher nicht in der 2 liga

LooooooooooooL einer der besten wäre er vielleicht bei unseren amas aber sicher nicht in der 2 liga

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Na ja...jedem seine Meinung.

Zu Lakic sag ich nur: Herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass er nicht so unter Druck gesetzt wird, wie unsere letzten Stürmer und die Zeit bekommt, die er brauch.

das ist mein ernst was hat er den bis jetzt gezeigt das er einer der besten sein soll in der 2 liga ??????

hier kannst du mal nachlesen was die bvb fans von ihm halten

-endlich amedick soll ruihg zum vfl osnabrück er in dortmund sowieso keine zukunft mehr

-Ist schon komisch, beim BVB ist er ein Totalausfall und für einen Zweitligisten ist er schon "Spieler einer gewissen Kategorie".Das Gefälle zwischen erster und zweiter Liga ist nun doch nicht so groß, wie der Qualitätsunterschiede von Amedick. Dieser hat höchstens Regionalliga Niveau.

-Aber nicht Regionalliga-Niveau. 3-Liga Niveau würde ich ihn einordnen.

-Und von den schlechten Abwehrspielern war Amedick neben Brzenska noch schlechter. Das sagt schon einiges aus, da gibt es in der zweiten Liga bessere Abwehrspieler.

-das mit der zweikampfstärke stimmt, aber seine fussballerischen mängel sind einfach zu groß. moderne verteidiger müssen einfach ein gutes aufbauspiel haben u das hat er definitiv nicht. ich hab lange zeit auch geglaubt das er sich noch entwickelt, aber zu mehr als 2. liga reicht es meiner meinung nach nicht.

-In Dortmund ist er nicht durch seine Schnelligkeit aufgefallen
default_wink.png

quelle tm

Naja die letzten 2 Jahre waren sicherlich nicht die erfolgreichsten für ihn. Allerdings läßt sich seine Bilanz in der Heimat sehen. Wir können nur hoffen dass er die Form findet die er mal hatte. Das wir nicht sofort einen bekommen der gleich 20 Buden gemacht hat am besten in der 1 Liga war klar. Allerdings handelt es sich wieder um einen Spieler mit 1 Ligaerfahrung wenn auch nur wenig aber immerhin besitzt er diese. Darauf konnten in der letzten Saison nur ganz wenige unserer Neuzugänge verweisen. Dieses Jahr hingegen fast alle. Was die Integration angeht dürfte diese somit um einige leichter fallen als in den letzten Jahren.

Angesicht der Stürmer der vergangenen Jahre ( Pavlovic, Karadas, Opara Runström) können wir uns nur verbessern. Wenn Lakic einigermaßen gerade aus laufen kann. Dabei noch ein wenig Ballbeherrschung besitzt. Hoffentlich das ein oder andere Tor vorbereitet und am besten selbst den ein oder anderen Treffer macht ist er schon ein Gewinn. Ich meine wir reden im Moment über Spieler wie Daham und Jendrisek die so traurig es auch klingt mit ihren wenigen Treffern noch die erfolgreichsten FCK Stürmer der vergangenen 2 Jahre waren.

Wenn Lakic um die 10 Tore macht währe das schon klasse. Allerdings denk Ich wird er dazu auch die Unterstützung von uns benötigen. Dazu gehört das wir ihm ein paar Spiele Eingewöhnungszeit geben und ihn nicht glcih beim ersten Ballverlust oder vergebenen Torchance auspfeiffen.

Kuntz wird den Spieler genau beobachtet haben und währe er und Milan Sasic nicht von ihm überzeugt hätten sie ihn sicherlich nicht geholt.

Allerdings sollte man vorsichtig sein und nicht all zu viele Erwartungen an Lakic haben. Hiermit setzen wir ihn nur unnötig noch mehr unter Druck. Es ist schön dass wir nun den lang ersehnten Stürmer haben. Allerdings wird auch dieser nicht alleine Wunder verbringen können und ist ebenso wie alle anderen Stürmer auch auf die Flanken und Pässee aus dem Mittelfeld angewissen. Denn wenn aus der Richtung nichts kommt dann hilft auch der beste Weltklassestürmer nichts

das ist mein ernst was hat er den bis jetzt gezeigt das er einer der besten sein soll in der 2 liga ??????

Dir ist aber schon klar das wir noch in der Vorbereitung? Was sollte er denn bisher zeigen? Hast Du ihn schon einmal in dieser Vorbereitung gesehen? Und wenn Du auf die letzte Saison anspielst, dann kann ich Dir nur sagen das er in einer "beschissen" BVB11, der Saison 07/08 vielleicht zwar kein Überflieger war, aber es gibt/gab weitaus schlechtere. Und für die 2. Liga hat Amedick auf jeden Fall mehr Potential, als viele andere Spieler auf seiner Position, sofern er es abrufen kann...

Also wenn Milan Sasic nicht nur auf Neuzugänge setzen wird, ist der Amedick ein Bankkandidat.....3-4 gute Szenen und dann wieder ein Ausrutscher.....da ist keine Konstanz zu sehen.....da gefällt mir Moussa 10 mal besser und Abel wird wohl eh gesetzt sein....Zu Lakic gibt es zu sagen, dass ich natürlich froh bin, dass wir jetzt einen vernünftigen Stürmer gekauft haben, wobei hier festzuhalten ist, dass er auf Kuntz´s Liste wohl erst an 4ter oder 5ter Position gestanden hat.....Naja ich wünsch ihm zumindest mal viel Glück!

Also wenn Milan Sasic nicht nur auf Neuzugänge setzen wird, ist der Amedick ein Bankkandidat.....

Amedick ist sicher kein Kandidat für die Bank. Dazu baut Sasic viel zu sehr auf ihn.

Aber hier geht es ja um Lakic. Und ob er erfolgreich wird hängt von soviel Faktoren ab. Da können wir nur hoffen, da nützt keine Statistik etwas.

Tut mir leid aber da hast du schlecht recherchiert er hat in einem Spiel gegen Feyenoord 2 Tore geschossen dieses ging 3:3 aus. Das Hinspiel gegen Feyenoord hat Almelo 6:0 verloren

Ok... mag sein...
default_icon_redface.gif
ist ohnehin nicht aussagekräftig. Unterm Strich bleiben 2 Tore gegen eine Mannschaft die jeder 2. Liga Mannschaft gewachsen ist!

@Frankenthaler: Mal wieder... ohne Worte... so macht man sich zum Affen
default_icon_rolleyes.gif

Zurück
Oben