Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

St. Pauuuuuuuuuuli!!!!!!

hat ne doch gehall is doch egal
default_icon_mrgreen.gif

fast das 4:1.

hoffentlich stänkern die bremer net so viel rum danach.

schließlich hatten ja beide die selben bedingungen. ein vorteil für pauli seh ich ja nicht.

Ja aber ist doch klar, dass das ein Vorteil für die Paulianer ist, da so die technische Überlegenheit der Bremer nicht so zum Tragen kommt, aber letztendlich müssen beide damit leben und da wird das große Lamentieren auch nichts bringen und dann sollte ein Schaaf auch mal selbstkritisch hinterfraen wie das mit der Einstellung seines Teams aussieht.

Juppie grade aus. ZU GEIL, ZU GEIL : MAN

Wenn ich mal ganz ehrlich bin, verstehe ich Schaaf voll und ganz! Dieser Platz war für mich nicht bespielbar. Es war eine einzige Rutschpartie! Naja, ich freu mich auch für Pauli, aber ein komischer Beigeschmackt bleibt da doch noch. (Gegen Mainz oder Bayern hätte man da nicht spielen lassen!
default_icon_wink.gif
)

@ Badenteufel, ich sehe das eigentlich ähnlich, also das war schon ein wenig Roulette. Klose hat sic anscheinend die Schuler ausgekugelt, Schaaf meinte grade auf NDR dass 3 Monate Verletzungen im schlimmsten Fall eintreten könnten, das natürlich schade, aber andererseits die Kloseverletzung hab ich noch mitbekommen und das kann ganz genauso auf nem Normalen Platz passieren, da er gefallen ist aufgrund eines kleinen Remplers und sein Gegenspieler dann unabsichtlich und auch unausweichlich einen Arm quasi zwischen seine Beine bekam, also das würde ich anders als Schaff nicht auf den Platz schieben.

ich will die feierlaune ja nicht stören, aber das spiel war komplett irregulär. auf einem solchen platz ist ein fussballspiel nicht möglich, das war zu 99% zufall was da ablief. meiner meinung nach mal wieder eine krasse fehlentscheidung des dfb dieses spiel stattfinden zu lassen. das verletzungsrisiko für die spieler ist nicht zu kalkulieren, miro wird das bestätigen könnnen. aber für die kohle und die fernsehübertragung sieht man da gerne drüber weg. hoffentlich hat sich der dfb da kein eigentor geschossen und miro wird schnell wieder fit.

ansonsten kann ich nur sagen: glückwunsch pauli, jetzt haut ihr die beiern raus (hoffentlich)!

freut mich auch wahnsinnig für Pauli, aber wär halt schöner gewesen wenn sie es bei normalen Bedingungen gschafft hätten.

Der Platz war schon übel rutschig, und ich kann die Wut der Bremer nachvollziehen. Schad das die Bayern nicht der Gegner waren, die hätten sich noch viel mehr aufgeregt. Ich seh den Hoeneß mit seinem geschwollenen roten Kopf schon vor mir...

Andererseits war der Sieg vollkommen verdient, St. Pauli war einfach viel bissiger in den Zweikämpfen.

Der Schiri trifft die Entscheidung aber gerade wenn das Spiel live übertragen werden soll, bekommt der bestimmt auch Druck vom DFB da ja die richtige Entscheidung zu treffen.

Hoffe die Verletzung von Klose ist nicht so schlimm.

Bor mein TV funktioniert wieder, natürlich nur die 2. HZ ausgefallen, könnte kotzen, naja wenigstens krieg ich so noch die Tore mit.

na da hat der dfb sich ein schönes eigentor geschossen klose wird 3-4 monate ausfallen und die ganze wm vorbereitung nicht machen, toll gemacht DFB
default_sad.png
.

PS: freu mich schon auf den "super-sturm" des, DFB Podolski/Lispler/Handballer
default_wink.png

Wenn Klose wirklich, wie Schaaf sagt, für 3 Monate ausfällt, dann ist das ein extrem herber Schlag für Werder und erst recht für die Nationalmannschaft, dass er bis zur WM dann wieder zu seiner sensationellen Form findet ist schwer vorstellbar. Herzlichen Glückwunsch an alle die es ermöglichten, dass auf diesem Platz gespielt wurde. *kopfschüttel*

Immerhin kann mans Pauli gönnen, da hats finanziell gesehen mal die richtigen getroffen: Auf einen Schlag saniert!!!

Und damit des mit der "B" Siegesserie so weitergeht, gewinnt Pauli gegen Bielefeld, Beiern gewinnt gegen Krankfurt und im Finale Pauli gegen "B"eiern!!!!

default_tongue.png

Ja aber jetzt wäre ich mal vorsichtig den DFB mit Kloses Verletzung unter Beschuss zu nehmen, also ich behaupte ganz klar, dass war Pech und hatte nichts mit dem Platz zu tun. Kloses Arm ist in die Beine seines Gegenspielers gekommen, dafür kann der DFB nunmal nichts und Verletzungen gibt es immer und für die sollte man nicht jetzt direkt Schuldige suchen.

Fakt ist der Platz war schon hart am Limit, IMHO über dem Limit, das Problem was daraus resultierte war, dass ein Fußballspiel zum Glücksspiel wurde, aber das Bremen das Ding auch hätte gewinnen können ist auch klar, wie sagte Kuntz mal, der Gegner musste auch damit leben. Und dass Spielzüge vereinzelt (!) möglich war hat man am Micoudtor gesehen. Auch muss man sagen, dass nicht der DFB daran Schuld ist, sondern Dr. Drych oder wie er heißt, wenn bhauptet wird, er wäre unter Druck gesetzt worden, was durchaus stimmen kann, dann ist das eine klare Mutmaßung. Brych hat die Platzbegehung heute Mittag gemacht und grünes Licht gegeben und niemand anderes.

edit: Wieviel Schulden hatte denn ST. Pauli eigentlich vorher ?

oh man aber der typ von st. pauli der grad im studio mit allofs steht ist ja mehr als peinlich

Hey, das war der PRÄSIDENT!
default_icon_eek.gif

Super geil das Pauli weiter ist, leider mit bitterem Beigeschmack (Miros Verletzung). Trotzdem hätte Schaaf mal halb soviel rumheulen sollen. Schließlich hatten beide Teams dieselben Bedingungen und die Verletzung hätte genauso auch anderswo passieren können.

War nur etwas geschockt von Paulis Stadionplänen. Als die Bilder von der geplanten Pauli-Arena gezeigt haben, dachte ich im ersten Moment das wären Bilder der AOL Arena. Was will Pauli mit so nem 0815-Kasten?

Riesen RESPEKT auch an die Fans von Pauli... das war ja (mal wieder) erste Sahne was die da abgeliefert haben. Viermal "You´ll never walk alone" in einem Spiel!
default_icon_cool.gif

Hat eigentlich noch jmd. zu Beginn der Übertragung den Pauli Fan gesehen, der aufm Zaun gehockt hat, Pauli Fahne geschwungen und nen FCK Aufnäher aufm Ärmel hatte?

Also ich hab das Spiel nur Phasenweise verfolgt und muss sagen, das was ich gesehen hab war genug! Die sind ja quasi auf Eis gelaufen, der Platz war mehr als seifig!

Sicherlich mussten beide auf diesem Platz spielen, aber ich denke einfach, dass Bremen gerade von ihrem schnellen Kombinationspiel lebt und dadurch es schwierig hatte ihr Spiel aufzuziehen. Aber das wäre ja nicht mal der Hauptgrund, warum man dieses Spiel hätte nicht anpfeifen dürfen. Einfach weil es für die Spieler zu gefährlich ist darauf zu spielen, diese ihre Bewegungen nur begrenzt kontrollieren können.

Zu der Verletzung von Klose kann ich nur sagen, dass er sich bei normalen Verhältnissen nicht verletzt hätte. Normalerweise wäre er bei diesem Zweikampf nicht zu Fall gekommen, weil er gegenhalten hätte können.

das einzige was ich zu diesem "Spiel" sage: Alles Gute Miro...hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine...es trifft immer die Falschen...

Ja aber jetzt wäre ich mal vorsichtig den DFB mit Kloses Verletzung unter Beschuss zu nehmen, also ich behaupte ganz klar, dass war Pech und hatte nichts mit dem Platz zu tun. Kloses Arm ist in die Beine seines Gegenspielers gekommen, dafür kann der DFB nunmal nichts und Verletzungen gibt es immer und für die sollte man nicht jetzt direkt Schuldige suchen.

Natürlich können Verletzungen auch bei normalen Bedingungen passieren.

Aber Klose ist weggerutscht und dann hat sein Gegenspieler unglücklich eingefädelt.

Wenn man bei einem normalen Zweikampf zu Fall kommt, weil der andere drückt oder so, dann passiert das meiner Meinung nach nicht. Weil der Gegenspieler der auf dersleben Höhe war längst 2m weg ist bis man auf dem Boden liegt und so auch nicht im Arm hängen bleiben kann.

Durch den rutschigen Boden ist Klose ja nach meterweit nach vorne weggerutscht und lag dann halb im Laufweg des anderen, was normalerweise unmöglich ist.

Zurück
Oben