Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadio gegen Mainz fertig?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Hab grade mal bißchen auf FCK.de rumgesurft, seit wann steht da eigentlich bei Fassungsvermögen des Stadions: 46.615??? Stand da nicht die ganze Zeit irgendwas mit 40.000?? Vielleicht deutet das ja daraufhin das ab Dienstag das erste mal die West komplett offen ist!!
default_icon_biggrin.gif

wurde doch glaube ich auch so gesagt dass im Pokal die West eingeweiht wird.

Kann doch aber nicht sein. Wenn die Westkurve komplett offen ist, steht doch eine wesentlich höhere Kapazität zur Verfügung, sprich mehr Karten. Die Karten wurden verkauft für eine vollständige Westkurve, könnte mir maximal vorstellen, dass nur Teile des neuen Abschnitts offen sind. Aber das die neue Tribüne komplett geschlossen ist halte ich eiegntlich für ausgeschlossen.

durch die "ausdünnung" des unteren teils, wird man denke ich, die, die karten für den neuen teil haben, auch unten unterbringen können, wenn die west doch nicht komplett offen ist... ich geh aber davon aus, dass sie geöffnet sein wird! wie viele böcke wollen die arbeiter und verantwortlichen des ausbaus da oben noch schiessen !?
default_wink.png

laut Jäggi sind 35.000 Karten verkauft so sagte er es bei Flutlicht.

Ein bekannter hat sich Karten für 6.3 geholt, da sagte die Frau das dies die letzten Karten für diesen Block seien

Es heißt doch schon die ganze Zeit das gegen Mainz alles offen ist, außerdem habe ich im WM Heft aus der Zeitung gelesen das die Arbeiten immer noch in Plan sind, was spricht also dagegen, das alles offen ist

Also mir wurde zuerst am Telefon gesagt (vor ca 4 Wochen): "ist egal ob 6.4 oder 6.1, Dann hab ich erfahren, dass ich jetzt im 6.4er (würg) stehe.

Da ich erst spät mit dem Bus anreise, kann ich gleich mal das Fernglas mitbringen.

Aber wenn ich dann ehrlich bin, ist es mir lieber, dass die West mal offen ist (finde, dass die Hälfte echt schlecht für die Stimmung ist) und eine Wand an Stimmung auf die Mannschaft überschlägt.

mfG

Nudel

Ich geh morgen nach dem Motto "lass dich überraschen" ins Stadion.

Langsam kotzt mich das nur noch an, dass kein Mensch mal en offizielles Statement dazu rausgeben kann.

Hier haste 10 verschiedene Aussagen wies morgen aussehen soll,

genauso wie bei DBB und Stadionwelt.

Also auf die Dauer wird das hier aber ziemlich ekelig. Alles ist am kotzen.....tztztz....also die letzte offizielle Meldung war, dass die West zum Pokalspiel eröffnet wird.

Alles andere sind Spekulationen von Forenmitgliedern und besonders wichtigen Ordnern.

.....und von den Tanten beim Ticket Service!
default_wink.png

Langsam kotzt mich das nur noch an

.....sorry, wollte eigentlich schreiben: regt mich das nur noch auf
default_wink.png
.....

hab irgendwie die falschen tasten getroffen, ich weiß ja auch nich!
default_biggrin.png

da wäre ich ja mal positiv überrascht, wenn´s bis morgen abend

tatsächlich klappt, dass die west offen ist...

in den statements von deubig und co heisst es ja mittlerweile immer

"alles im plan - bis ende januar ist fertig"??????????????

und ich hatte immer alles sollte bis ende dezember fertig sein?!

letztlich egal, hauptsache geile stimmung und rache für die liga-schlappe!

Warum habt ihr alle eigentlich die Befürchtung das beides nicht unter einen Hut past. Wieso soll die West nicht morgen in großen Teilen schon frei gegeben werden und trotzdem der Innenausbau bis Ende Januar erst fertig sein?

hab mich gerade nochmal telefonisch beim kartenservice vergewissert:

die machen morgen also schon einen grossen teil der west auf und

auch für diesen teil gibt es noch karten!!!!

also jetzt ist es raus, wetter hin oder her, ich fahr morgen dahin!!!

Bis zum Montag waren ca. 34.000 Eintrittskarten abgesetzt. Somit sind noch ausreichend Sitzplatz-Tickets erhältlich. Das Fritz-Walter-Stadion hat weiterhin eine Kapazität von 40.721 Plätzen. Der neue Oberrang der Westtribüne wird am Mittwoch noch nicht geöffnet sein. Unbedingt empfohlen wird allen Besuchern und insbesondere Fans, die noch keine Karte haben, eine frühzeitige Anreise.

Quelle: www.fck.de

Edit: Also doch noch net auf? =)

Hoffen wir, dass sie sich verschrieben haben, nich dass morgen alle Leute vorm Stadion stehn un die Tore geschlossen bleiben
default_wink.png

t.gif

Derby im DFB-Pokal

t.gif

Am Dienstag wird das Achtelfinale im DFB-Pokal mit drei Partien eröffnet. Dabei kommt es zum rheinland-pfälzischen Derby zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und dem FSV Mainz 05 (20.30 Uhr/live im ZDF).

Quelle: DFL

das basst schon mit dienstag
default_wink.png
;)

Heisst die "oberen Ränge", dass wir nicht einmal die .2 er und .3 er Ränge offen haben? Oder werden nur die .4er net offen sein.

Wenigstens n bissl größer machen die West. Mensch Mensch.

mfG

Nudel

Habe gerade gelesen, dass der Oberrang der West noch nicht geöffnet wird!

Zitat FCK.de:

Bis zum Montag waren ca. 34.000 Eintrittskarten abgesetzt. Somit sind noch ausreichend Sitzplatz-Tickets erhältlich. Das Fritz-Walter-Stadion hat weiterhin eine Kapazität von 40.721 Plätzen. Der neue Oberrang der Westtribüne wird am Dienstag noch nicht geöffnet sein

Aber was machen dann die ganzen Leute die Karten für z.B. Block 7.4 oder 8.3 haben. Dürfen die dann alle in die x.1 Blöcke?

Zurück
Oben