Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadio gegen Mainz fertig?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Och da hab ich mich mal dadrauf gefereut das die west mal total voll ist
default_icon_rolleyes.gif

Also Asche auf mein Haupt. ich bin wirklich fest davon ausgegangen das morgen der neue Bereich offen wäre.

Also wenn die so kommen, dann dürfen die die neue West diese Saison gar ned mehr einweihen. Denn gegen welchen Gegner außer Bayerm kommen denn dieses Saison noch mehr als 35.000 Leute?

Der Verein muss endlich was tun! Rückrundendauerkartenaktion schön und gut, doch würde ich ned im fck forum lesen wüsste ich davon gar nix. Würd mich schwer wundern, wenn bei dieser Aktion mehr als 500 Karten weggehen würden.

Also ich würde sagen, der Verein muss die Fans werben, die Preise müssen vor allem für Sitzplätze runter!

verstehs auch net, soweit scheint doch alles fertig.

was unter der tribüne noch net fertig ist, kann doch abgesperrt werden

und man könnte die leute oben bitten, in der halbzeit auf dem oberrang zu bleiben, wenn das ein problem darstellt (ausser man mus auf´s klo).

ging bei der ost doch damals auch schneller, oder?

Aber jetzt stellt euch mal vor der neue Teil der West wäre heute offen, erstens mal sähe es absolut beschissen aus wenn die gleiche Anzahl der Leute die normalerweise ALLE nur im "alten" Teil stehen plötzlich auf diese riesige Tribüne verteilt würden und zwischendrin irgendwelche Lücken klaffen und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das dann viel Stimmung aufkommen würde.

verstehs auch net, soweit scheint doch alles fertig.
was unter der tribüne noch net fertig ist, kann doch abgesperrt werden

und man könnte die leute oben bitten, in der halbzeit auf dem oberrang zu bleiben, wenn das ein problem darstellt (ausser man mus auf´s klo).

ging bei der ost doch damals auch schneller, oder?

hatte auch mal was davon gehört, dass es an den klos liegen soll - garantiert auflagen vom amt
default_icon_wink.gif
ist ja bei geschäften auch nicht anders, die müssen auch ne bestimmte anzahl bereitstellen für ne gewissen menge an leuten (schon beschissen, gell
default_icon_wink.gif
)

Bei 35.000 Zuschauern brauchen wir derzeit den Oberrang wohl nicht. Wenn man sich die Premiere-Bilder von der Kurve am Samstag mal angeschaut hat, dann hat man gesehen das die Menschen schon ziemlich weit oben stehen. Zur Not sollte man den X.2 schon mal öffnen. Mehr aber bei der Zuschauerzahl nicht.

Bin zwar gespannt wie das wird mit den Oberrängen, aber ich befürchte das schlimmste...

Kann mir jemand von euch sagen wo der "Großparkplatz Schweinsdell" (siehe FCK.de) ist??? Komme von der A63, lohnt sich das auf den Parkplatz zu fahren oder ist der Messeparkplatz dann doch besser??

Die "Schweinsdell" ist der Parkplatz der neu gebaut worden ist an der alten Militärabfahrt.

Der Messeplatz müsste allerdings auch frei sein heute.

Da wirst du automatisch hingeleitet, wenn du die a63 ion sembach abfährtst. Der Parkplatz befindet sich in etwa zwischen a6 und a 63 in Höhe Fröhnerhof.

Ob was bringt ? Keine Ahnung, ist ja das erste Mal offen. Denke aber schon dass es sich lohnt, da du die Stadt dadurch ganz meidest und damit auch alle die über die a6 nach hause wollen.

Nee nee, dann fahr ich doch lieber direkt ans Stadion oder zum Messeplatz - oder komm ich gar nicht in die Stadt wenn ich über die A63 fahr'????

Also die Wahrheit lag mal wieder in der Mitte. Der Oberrang war zwar nicht komplett offen aber die ersten 15 Reihen der Blöcke 7.2,8.2,9.2,10.2 war freigegeben. Ansonsten war es im weiten Rund doch ziemlich aufgeräumt. Die baugerüste vor den Türmen waren beide weg. Vor dem Medienturm hatte das ZDF den bereich gleich als Lagerplatz für ihre Technik benutzt...grins. Ich denke das zu Rückrunde alles fertig ist. Vielleicht stehen dann auch schon die Videowalls.

20.12.2005 - Westtribüne im Pokal nicht komplett freigegeben

Wenn am heutigen Dienstag Mainz 05 zum Pokalspiel auf dem Kaiserslauterer Betzenberg aufläuft, wird das Stadion noch nicht in komplett freigegeben sein. Wegen der gemäßigten Kartennachfrage – der Verein rechnet mit etwa 37.000 Besuchern – entschloss sich der FCK, die neu geschaffenen Plätze im oberen Bereich der Westtribüne aus praktischen Gründen noch nicht zu nutzen – bei größerer Kartennachfrage wäre eine Freigabe der Bereiche jedoch möglich gewesen. Da auch die beiden je 50 m² großen Anzeigetafeln vor dem Medien- und dem Logenturm erst in der Winterpause eingebaut werden sollen, ist klar, dass die Einweihungsfeier erst im neuen Jahr stattfinden wird: beim Bundesliga-Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am 28./29. Januar 2006 oder – sofern der FCK gegen Mainz gewinnen und in der nächsten Pokalrunde ein Heimspiel erhalten sollte – beim DFB-Pokal-Viertelfinale am 24./25. Januar 2006. Die provisorischen Stützen allerdings könnten dann möglicherweise noch stehen – spätestens Mitte Februar sollen sie jedoch ebenfalls entfernt sein, so dass der eigentliche Stadionumbau etwa fünf Monate vor WM-Beginn abgeschlossen wäre. Einzig die Vario-Sitze in den Blöcken 6.1 bis 10.1 auf der Westtribüne und in 17.1 sowie 21.1 im Osten des Stadions wären dann noch nicht WM-gerecht, sie sollen aber erst nach Abschluss der Bundesligasaison ausgetauscht werden. (Stadionwelt, 20.12.2005)

quelle:www.stadionwelt.de

Zurück
Oben