Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadion fertig??

aha,das klingt schon besser
default_wink.png
danke
No Prob. Wenn ihr Fragen zum Umbau habt und ich diese beantworten kann, immer wieder gerne.

Der kann erst fertig gestellt werden, wenn die Sanierungsarbeiten an der Statik fertig sind. Deswegen sind ja auch die Übergänge zwischen Ost und Süd bzw. Süd und West noch nicht fertig.

was wird denn an den übergängen zur nord noch gemacht?

mir ist da jetzt nix aufgefallen, was da noch fehlt, dachte das bleibt so.

hätte mir die übergänge zwar schöner vorgestellt aber mal abwarten, wie es am ende aussieht.

Ja ich meinte die Übergänge im Dachbereich. Dort sind die Anschlüße zwischen den Dächern noch nicht ausgeführt.

die meinte ich auch.

dachte eigentlich dort ist alles fertig, wenn auch das dach der noird mit den dächern der türme net verbunden ist. deshalb gefällts mir ja auch net.

aber ich hätte das ganze dach der türme anders gestaltet.

hätte es direkt oben am ost- und westdach angeschlossen, das gleiche dann an der nord.

sähe für mich harmonischer aus aber jetzt isses eh zu spät.

STOP!!!! von der Nordtribüne hab ich nie gesprochen. Ich meinte zwischen Ost und Süd bzw. Süd und West

oh sorry, war die ganze zeit gedanklich bei den turmdächern, mein kleinhirn hat dann auch noch süd mit nord verwechselt
default_icon_redface.gif

wo wird im stadion noch gearbeitet?
Im Stadion wird noch gebaut:

Innenausbau im Medienturm

Einbau einer neuen DRK- Station in West

Neuer Kartenverkauf im Süden

Neues Pressezentrum im Norden

Presseplätze im Osten

Temporäre Bauten in und ums Stadion herum

Derkemerbu: Der Innenausbau des Medienturmes wird in ca. 2 Wochen abgeschlossen sein, der Logenturm wird momentan nicht weiter ausgebaut.

ktown: An den Dächern fehlen noch die Attikablenden und div. Kleinigkeiten

Doc: Die Übergänge der Türme zur Nord hin sind soweit fertig. Am Logenturm zur Ost fehlt noch die Verkleidung der Ost und die Seite (Giebel) Ost bis aufs Dach des Turmes.

ktown: Die Verbindungen zwischen Süd u. Ost bzw. Süd u. West können erst nach dem Ausbaues der tämporären Stützen im Süden hergestellt werden.

Lutra: Der Tunnel hat den Sinn, das niemand von der Strasse etwas auf die Busse werfen oder sonst irgenwie jemanden angreifen kann. Zuschauer im Westen sind kontrolliert und dürften hier keine Gefahr bedeuten.

Stimmt. die fehlt noch. Denke aber, dass dies auch aus dem selben Grund noch nicht gemacht wurde, weswegen der Anschluß Osttribünendach an VIP-Turm noch fehlt.

danke bepo, für die ganzen infos!

hab gesehn, dass de marschall zuletzt oben direkt hinter der west geparkt hat, also nicht auf dem dortigen parplatz sondern hinterm zaun also quasi in der west.

da standen noch mehr grosse karrossen.

beim spiel gegen bielefeld hingen da zettel, reserviert für fifa ok mitglieder oder so ähnlich, weiss jetzt nimmer genau.

parken da jetzt als die profis, wenn sie training haben?

Hier parkt nur die Verwaltung des FCK und der FIFA. Die Spieler parken im Norden.

wasn das dritte??? WDR??? Habe ich hier in dem frankfurtverseuchten Hessen leider nicht!!! Scheisse. Was kommt denn da schönes?

das dritte und wdr? simmer schalke oder bochum? das dritte is wohl swr
default_wink.png

ach mist, grad nur noch den schluss gesehen. wird das vlt wiederholt? oder hats wer aufgenommen?

yop hab mit "das dritte" swr rheinland pfalz gemeint... so nenne die sich doch immer
default_icon_smile.gif

kam ne coole reportage über den stadionausbau mit ottmar walter und horst eckel...

habs aber leider verpasst aufzunehmen...
default_icon_sad.gif

Zurück
Oben