Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadion geöffnet???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wollte heute Nachmittag nach KL fahren um Karten für's Spiel gegen Schalke

zu holen.

Kann mir jemand sagen ob ich irgendwie ins Stadion reinkomme um Bilder (FÜR EUCH
default_wink.png
) zu schießen?? DOC???

ich war noch nie drin außer an Spieltagen, aber ich würds mal mit dem Tor zwischen West und Süd probieren.

keine ahnung ob der komplette Bereich vornedran mit Absperrgittern zugestellt ist, oder ob man über die Drehkreuze klettern kann

hoffe Doc meldet sich noch, der kennt sicher mehrere Schleichwege ins Stadion...

ich war noch nie drin außer an Spieltagen, aber ich würds mal mit dem Tor zwischen West und Süd probieren.
keine ahnung ob der komplette Bereich vornedran mit Absperrgittern zugestellt ist, oder ob man über die Drehkreuze klettern kann
default_icon_eek.gif
Einbrechen wollt ich eigentlich nicht.
default_wink.png

Versuche es mal a´n der ehemaligen Geschäftsstelle zwischen Ost und Nord. Das Treppenhaus rein und dann nach oben. Vielleicht ist der Oberrang Nord geöffnet. Ansonsten zwischen Ost und West das Marathontor rein. Könnte geöffnet sein.
default_icon_wink.gif

alos in die nordtribüne kommt man normalerweise schon und zu den sitzplätzen meistens auch.von da aus kann man dann >Fotos machen.bin mal gespannt ob sich mit den anzeidetafeln was getan hat, schau da bitte mal drauf tomtom11

alos in die nordtribüne kommt man normalerweise schon und zu den sitzplätzen meistens auch.von da aus kann man dann >Fotos machen.bin mal gespannt ob sich mit den anzeidetafeln was getan hat, schau da bitte mal drauf tomtom11
mach ich auf jeden Fall
default_wink.png

versuch es dort, wo es BMW gesagt hat, in den treppentrum zwischen nord und ost, dort wo es auch in restaurant geht. g die treppen hoch, bis du zum oberrang kommst, da ist rechts ne rote tür, die ist meist offen.

versuch es dort, wo es BMW gesagt hat, in den treppentrum zwischen nord und ost, dort wo es auch in restaurant geht. g die treppen hoch, bis du zum oberrang kommst, da ist rechts ne rote tür, die ist meist offen.
Danke MEISTER, darauf hab ich gewartet!!
default_wink.png

Sorry Leute, hat nicht geklappt, weiß auch net was da heute los war.

Da standen bestimmt 5 Grün-Weise-Autos
default_wink.png
, ein Bus, und jede Menge andere Autos auf'm Parkplatz. Ist nicht normal, oder doch??
default_icon_redface.gif

Bin dann mal zur Nordtribüne gelaufen und wurde schon vorm Treppenhaus zur Nordtribüne von so nem Security-Typ abgefangen!! MIST!!

Naja, wenigstens hab ich die Karten bekommen.
default_smile.png

die werden hier wohl mit lesen...und sich gedacht haben: Kommt lasst uns die Mittagspause auf den Betze verlegen und de tomtom überraschen...
default_wink.png

die werden hier wohl mit lesen...und sich gedacht haben: Kommt lasst uns die Mittagspause auf den Betze verlegen und de tomtom überraschen...
default_wink.png
Clown gefrühstückt???
default_icon_biggrin.gif
default_wink.png

Hab mich voll aufgeregt über den Hampelmann!!
default_icon_evil.gif

ich hoffe du hattest jetzt nicht nur wegen dem security-menschen einen sch**** Tag gehabt...

jedesmal wenn wir in Lautre einfahren, dann ist unser erster Weg aufn Betze und da sind wir noch nie so rein gekommen...da war bis jetzt immer jemand...ich denke aber, dass hängt viel mit dem Umbau zusammen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben