Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadion- und Mitgliederzeitschrift des FCK

Wie findet ihr unsere Stadion- und Mitgliederzeitschrift?

• Ja, so sollte eine Stadion-/Mitgliederzeitschrift aussehen.

Stimmen: 60 71,4%
  • Nein, unsere Stadion-/Mitgliederzeitschrift gefällt mir überhaupt nicht.

Stimmen: 3 3,6%
  • Mir ist unsere Stadion-/Mitgliederzeitschrift bislang weder positiv noch negativ aufgefallen.

Stimmen: 16 19,0%
  • Weiss nicht.

Stimmen: 5 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    84
Eigentlich isses ja nicht schlecht, so nehmen die blöden Hefte weniger Platz im Schrank weg.
default_wink.png

Mich hat gewundert dass die Transfers von Paljic und Sam schon drin stehen. Die Größe finde ich ok.

von der dicke ist es ziemlich gleich.

letztes jahr waren die hefte meist so um die 60 seiten

und das neue hat diesmal 54 seiten

Ein Zeichen mehr, dass wirklich alle Kosten auf den Prüfstand gestellt werden. Sehr positive Entwicklung. Schätze, dass die 17 Hefte pro Jahr eine Gesamtauflage von ca. 400.000 haben, da lohnen sich schon ein paar Cent Ersparnis bei den Herstellungskosten.

habt ihr das heft alle schon bekommen?

ich hab nämlich noch nix hier liegen. nicht, dass ich das heft unbedingt so schnell wie möglich bräuchte, aber bei mir gings mit adressänderung und mitgliedsbeitrag so drunter und drüber, würd mich nicht wundern, wenn mein karteikärtchen irgendwo ins nirwana gewandert ist
default_wink.png

ich hab nämlich noch nix hier liegen. nicht, dass ich das heft unbedingt so schnell wie möglich bräuchte, aber bei mir gings mit adressänderung und mitgliedsbeitrag so drunter und drüber, würd mich nicht wundern, wenn mein karteikärtchen irgendwo ins nirwana gewandert ist
default_wink.png

Nach Schottland dauert es halt ein bisschen länger.
default_wink.png

Kann dich aber beruhigen, ich habe es auch noch nicht.

Von der Größe her gefiel mir das alte besser, aber gut ist Gewöhnungssache. Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist dass es anscheinend nicht mehr die geilen Karikaturen auf der letzten Seite von Andy Lang - Merz gibt. Wenn dem so ist, fände ich es sehr schade, denn diese Bildchen haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen.

default_wink.png

Keine sorge Evo, hab auch noch nix bekommen
default_sad.png

Meins ist tatsächlich heute schon gekommen. So früh wars bisher noch nie da. Das Format ist echt putzig. Sieht aus als wär ein Magazin aus letzter Saison zu heiß gewaschen worden.
default_laugh.png

Gabs vor der Saison wieder das Sonderheft ? Als jenes, welches man extra bestellen kann?

Da waren immer Autogrammkarten als Beilage mit im Heft.

Sonderheft gab und gibt es. Auch die Autogrammkarten sind wieder mit drin.

ich hab auch noch keins. hab aber auch noch keinen mitgliedsausweis.

beitrag wurde aber vor 3 tagen abgebucht... ich will jetzt endlich auch sowas haben!
default_icon_mrgreen.gif

Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist dass es anscheinend nicht mehr die geilen Karikaturen auf der letzten Seite von Andy Lang - Merz gibt. Wenn dem so ist, fände ich es sehr schade, denn diese Bildchen haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen.

:shock:Stimmt hast recht, das ist aber schade.

"Persönlich nachgefragt" ist ausbaufähig find ich
default_wink.png

:shock:Stimmt hast recht, das ist aber schade.

"Persönlich nachgefragt" ist ausbaufähig find ich
default_wink.png
Jo, also diesen Axel-Fragebogen, den hätte man sich eigentlich auch sparen können ^^ Wird wohl der dauerhafte Ersatz für die Spielerportraits im alten Magazin... vielleicht lässt sich das noch ein wenig optimieren.

Die Karikaturen auf der letzten Seite waren zwar kult, aber haben wahrscheinlich auch ein Honorar an Andy gekostet, was man sicher einsparen will.

Mal eine andere Frage: Die letzten Jahre bekam man zum ersten Heimspiel doch auch den aktuellen Katalog zugeschickt, oder war das erst später? Hat den schon jemand geschickt bekommen? Kommt der noch automatisch oder muss man den dieses Jahr selber anfordern?

Mal eine andere Frage: Die letzten Jahre bekam man zum ersten Heimspiel doch auch den aktuellen Katalog zugeschickt, oder war das erst später? Hat den schon jemand geschickt bekommen? Kommt der noch automatisch oder muss man den dieses Jahr selber anfordern?

Den Katalog habe ich mit der Dauerkarte geschickt bekommen. Ist wirklich super gelungen.

Die Karikaturen auf der letzten Seite waren zwar kult, aber haben wahrscheinlich auch ein Honorar an Andy gekostet, was man sicher einsparen will.

Andy hat ja auch die spielankündigungplakate designt, die ja auch immer als karikatur auf der letzten seite genutzt wurden.

Es hies ja, dass es ab dem spiel gegen den FSV Frankfurt wieder die spielankündigungsplakate geben wird, ab dann gibt es vielleicht auch wieder die karikatur auf der letzten seite.

Also bei mir war der Katalog dieses Jahr bei der DK dabei im Herzblutpaket mit DVD.

Aber leider hab ich noch immer kein Stadionheft. Letztes Jahr kam das immer erst am Spieltag oder maximal einen Tag zuvor.

Zurück
Oben