This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
poster gibts schon noch,nur halt kleiner
so lange es nicht dicker wird, dann gibt es nämlich probleme für mich
Wieso das? Schläfst Du vorm Spiel immer drauf oder wie?![]()
habt ihr das heft alle schon bekommen?
ich hab nämlich noch nix hier liegen. nicht, dass ich das heft unbedingt so schnell wie möglich bräuchte, aber bei mir gings mit adressänderung und mitgliedsbeitrag so drunter und drüber, würd mich nicht wundern, wenn mein karteikärtchen irgendwo ins nirwana gewandert ist![]()
habt ihr das heft alle schon bekommen?
ich hab nämlich noch nix hier liegen. nicht, dass ich das heft unbedingt so schnell wie möglich bräuchte, aber bei mir gings mit adressänderung und mitgliedsbeitrag so drunter und drüber, würd mich nicht wundern, wenn mein karteikärtchen irgendwo ins nirwana gewandert ist![]()
Gabs vor der Saison wieder das Sonderheft ? Als jenes, welches man extra bestellen kann?
Da waren immer Autogrammkarten als Beilage mit im Heft.
Gabs vor der Saison wieder das Sonderheft ? Als jenes, welches man extra bestellen kann?
Da waren immer Autogrammkarten als Beilage mit im Heft.
Sonderheft gabs (Din A 4), ob da auch Autogrammkarten dabei waren, weiss ich net.
Was mir aber sofort aufgefallen ist, ist dass es anscheinend nicht mehr die geilen Karikaturen auf der letzten Seite von Andy Lang - Merz gibt. Wenn dem so ist, fände ich es sehr schade, denn diese Bildchen haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen.
Jo, also diesen Axel-Fragebogen, den hätte man sich eigentlich auch sparen können ^^ Wird wohl der dauerhafte Ersatz für die Spielerportraits im alten Magazin... vielleicht lässt sich das noch ein wenig optimieren.:shock:Stimmt hast recht, das ist aber schade.
"Persönlich nachgefragt" ist ausbaufähig find ich![]()
Mal eine andere Frage: Die letzten Jahre bekam man zum ersten Heimspiel doch auch den aktuellen Katalog zugeschickt, oder war das erst später? Hat den schon jemand geschickt bekommen? Kommt der noch automatisch oder muss man den dieses Jahr selber anfordern?
Die Karikaturen auf der letzten Seite waren zwar kult, aber haben wahrscheinlich auch ein Honorar an Andy gekostet, was man sicher einsparen will.
Mal eine andere Frage: Die letzten Jahre bekam man zum ersten Heimspiel doch auch den aktuellen Katalog zugeschickt, oder war das erst später? Hat den schon jemand geschickt bekommen? Kommt der noch automatisch oder muss man den dieses Jahr selber anfordern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.