Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionfest am 29. Juli 2007

Pfalzadler

Well-Known Member
Am Sonntag, den 29. Juli (ab 10.00 Uhr), wird in diesem Jahr das traditionelle Stadionfest des 1. FC Kaiserslautern im und rund um das Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg stattfinden. Neben dem obligatorischen Show-Training und der Autogrammstunde mit der Profi-Mannschaft des FCK erwartet die Besucher ein attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie. Über Details zum Programmablauf wird der FCK zeitnah informieren.

Quelle: Pressemeldung FCK

Och ne des ist schon des dritte Jahr hinternander des ich ned da bin :-<

Irgendwann hieß es doch mal das das Stadionfest am 4ten oder 5ten August ist oder? Da wär ich wieder da^^

Mist, das Wochenende bin ich noch in Urlaub. Komm erst Dienstags wieder.

Jawoll,der Termin passt bei mir gut.

Der 4 oder 5.8 wäre aber bei mir auch gegangen.Das erste mal,das ich hin kann.
default_biggrin.png

Nun also doch eine Woche früher als geplannt. Naja Ich werd nicht hingehen hab an dem Tag schon was anderes vor. Dafür werd Ich dieses Jahr zum 1 mal seit Jahren den ersten Spieltag wahrscheinlich nicht verpassen Wird aber wie jedes Jahr sicherlich eine schöne Veranstaltung sein. Gerade für Familien mit Kindern eine schöne Gelegenheit Autogramme zu bekommen und im Training eine Gelegenheit den ein oder anderen neuen Spieler mal unter Trainingsbedingungen zu beobachten. Schön dass es auch dieses Jahr wieder mit dem Stadionfest geklappt hat.

Wie sieht das an dem Tag aus mit Parken?Kann man direkt am Stadion parken?

wenn de aber früh an bist bekommste oben am stadion noch einen parkpalz (da wo mal der wald war, der große geschotterte parkplatz) weiss nich wie die straße heist ,...
default_wink.png

Naja,so früh werd ich nicht drann sein.Und dann da rumkurven und mich mit anderen um einen Parkplatz kloppen hab ich auch keinen Bock ehrlichgesagt.

Denke ich werd den P+R nutzen,wenn ich nicht mit jemand mitfahre.
default_wink.png

Aber trotzdem Danke.

Werde aufjedenfall da sein..
default_smile.png

Das wird wieder schÖn wie letztes Jahr auch.

Am Sonntag, den 29. Juli 2007 startet der 1. FC Kaiserslautern um 10.00 Uhr sein diesjähriges Stadionfest. Höhepunkt des Tages wird wie jedes Jahr die Präsentation des aktuellen Kaders 2007/2008 um den neuen Trainer Kjetil Rekdal während des öffentlichen Trainings und die anschließende Autogrammstunde sein.

Ein weiteres Highlight wird der offizielle Qualifikationssprung für die Paralympics 2008 in Peking von Wojtek Czyz sein.

Vorstand Arndt Jaworski: "Wir freuen uns darauf diesen Tag gemeinsam mit unseren Fans zu verbringen und uns auf die kommende Saison einzuschwören. Viele Attraktionen rund um den Verein und die Mannschaft werden zum Verweilen einladen."

Bereits ab 10.00 Uhr startet das bunte Rahmenprogramm mit vielen Attraktionen insbesondere für unsere kleinen Fans: Fußballgolf, Kinderhüpfburg, XXL-Kickertisch, Human-Table-Soccer, Quarter-Tramp, Kinder-Stadionralley und Trikotmalwettbewerb.

Musikalisch wird das Stadionfest von Reloaded und Plush Stereo begleitet. Für ausreichende Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

Da an diesem Tag die Parkplätze sowie Zufahrten rund ums Stadion aufgrund der Attraktionen und Infostände gesperrt sein werden, bieten wir Ihnen von 9.00 Uhr bis 18.30 Uhr einen Park and Ride Service vom Messeplatz zur Südtribüne an.

Vollständiges Stadionprogramm zum Downloaden:

http://www.fck.de/content/stadion/pdf/Stadionprogramm.pdfhttp://www.fck.de/content/stadion/pdf/Stadionprogramm.pdf

Quelle: fck.de

Start um 10 Uhr... und wie immer Start mit dem Training bzw. Vorstellung der Mannschaft.

Un hier nochmal zum hier anschaun:

Stadionfest 29. Juli 2007

Programmablauf

Fritz-Walter-Stadion

10.00

Uhr

Eröffnung Stadionfest

10.30

Uhr –

12.00

Uhr

Training der Lizenzspieler -

Vorstellung der Mannschaft

Ehrung Rot-Weiße Freunde Hütschenhausen

Im Anschluss

Olympiaqualifikation im Weitsprung: Wojtek Czyz

Sponsoren: BFD - Buchholz Fachinformationsdienst, DVAG- Günter Schwindinger, Banf Werbung GmbH

Nord-Tribüne / Halle / Ebene -1

10.00

Uhr –

17.00

Uhr

DVAG-Gewinnspiel

DVAG-Torwandschießen

FCK - Abteilung Boxen (Boxring)

FCK - Abteilung Triathlon

Fanshop

Tombola-Fanbeirat

Atari-Spielkonsolen

Ansmann Energy-Infostand

Essen und Trinken

13.15

Uhr –

15.30

Uhr

Autogrammstunde mit den FCK-Profis

Nord – Tribüne / Ebene 0

10.00

Uhr –

17.00

Uhr

Besichtigung des

Presseraums

13.00

Uhr –

17.00

Uhr

Besichtigung der kompletten Ebene 0

• Lizenzspielertrakt

• Mixedzone und Spielertunnel

Nord – Tribüne / Gastronomie / Lotto RLP-Cafe

10.00

Uhr

Besichtigung der

VIP-Logen

und des

Lotto RLP – Cafe

FCK – Kindergarten und Kinderschminken

Essen und Trinken / Kaffee und Kuchen

Ost – Tribüne / Parkplatz Ost 1+2

10.00

Uhr –

17.00

Uhr

Karlsberg-/RPR-Live-Bühne mit den Bands:

„

Reloaded“ und „Plush Stereo“

Essen und Trinken/Kaffee und Kuchen

13.15

Uhr –

15.30

Uhr

10.00

Uhr –

17.00

Uhr

SWFV Street-Soccer-Court

Human - Table-Soccer

13.15 Uhr – 15.30 Uhr

10.00

Uhr –

17.00

Uhr

Karlsberg Hüpfburg

FCK – Fan-Shop / Fan-Mobil / Torwand

Kappa-Trikot-Malwettbewerb

Kappa-Kinder – Stadionrallye

Tyre 24 Rennwagen-Gewinnspiel

Pull – Riding

Kletterturm

Babylonland

Fußballparcours

Speedguard

Karlsberg Biergarten

FCK – Portugiesen (port. Spezialitäten)

FCK – Abteilung Handball

Quartertramp

Eis Pinguin-Stand

13.15

Uhr –

15.30

Uhr

Kiebitz

10.00
Uhr -
17.00
Uhr

Essen und Trinken

13.15

Uhr –

15.30

Uhr

Westkurve

10.00

Uhr -
17.00
Uhr

Fußballgolf

Planet Bowling

XXL – Kicker

Infostand: FCK-Fans gegen Rassismus

Infostand: Faninitiative „Jetzt erst Recht“

Infostand: Generation Luzifer

Fanshop mit Sonderverkauf

Essen und Trinken

13.15

Uhr –

15.30

Uhr

könnte mir jemand sagen wo die autogrammstunde ist??ich blick da nicht so durch

An mehreren Stellen!

Guck doch mal in das Programm. Daraus kannst du konkret entnehmen, wo die einzelnen Autogrammplätze sind. Steht halt nur noch nicht dabei, wer wo Autogramme gibt.

die Autogrammstunde ist immer von 13:15 bis 15:30 gleichzeitig an mehreren Stellen im Stadion, so wie ich das verstehe.

Ist es eigentlich nicht besser zu einem normalen Training zu gehn und sich da Autogramme zu holen, als auf dem Stadionfest?! Hätt ich jetzt mal gesagt :=)

Zurück
Oben