Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionfest am 29. Juli 2007

Ist es eigentlich nicht besser zu einem normalen Training zu gehn und sich da Autogramme zu holen, als auf dem Stadionfest?! Hätt ich jetzt mal gesagt :=)

Auf jeden Fall muss man da nicht sooo lange Anstehen für ein Autogramm!
default_wink.png

also wenn man nur auf autogramme aus ist, dann ist normales training sicherlich effektiver, das stimmt.

aber das ganze heißt ja auch "stadionfest" nicht "autogrammholfest"
default_wink.png

So,ich fahre jetzt mal zum Stadion und treffe mal die letzten Vorbereitungen damit ihr euch am Sonntag Morgen Betzewohl fühlt wenn ihr noch mit verschlafenen Gesichtern den Berg hoch hechelt. lol

So, ich fahr jetzt doch net....

Das is einfach zum Kotzen:-x

Ich bezahl doch für eine Zugfahrt von Neunkirchen nach Kaiserslautern keine 30 € für Hin und Zurück:-x

Ich bezahl doch für eine Zugfahrt von Neunkirchen nach Kaiserslautern keine 30 € für Hin und Zurück:-x
wieso passt kein rlp/saarland-ticket fuer eine person zu 18 euro?

[size=-2]<strong>Für 25,- EUR fahren bis zu fünf Personen oder Eltern bzw. Großeltern (oder ein Elternteil bzw. ein Großelternteil) mit beliebig vielen eigenen Kindern oder Enkelkindern (bis einschließlich 14 Jahren) einen Tag durch das Saarland und Rheinland-Pfalz, kreuz und quer, ohne Kilometerbegrenzung.[/size]</strong> Jetzt auch für eine Person, für nur 18,- EUR!

http://www.bahn.de/regional/view/rhldpfalz/bahnregional/freizeit/rhldpfalz_ticket.shtmlhttp://www.bahn.de/regional/view/rhldpfalz/bahnregional/freizeit/rhldpfalz_ticket.shtml

Die Bahn ist wirklich zum Kotzen. 30 Euro ist der Hammer. Aber mit RLP Ticket gehts. Komme aus Mainz. Muß um 8.00 Uhr hier los, wenn ich um 1030 Uhr pünklich zum Training da sein will. Also, bis später vielleicht...
default_biggrin.png

Wieso 30 € ??
default_icon_surprised.gif

Kaufst dir ein Singleländerticket Kostet 18 €

und ist in Saarland & Rheinland Pfalz den ganzen Tag gültig
default_icon_exclaim.gif

ich wollte auch erst hinfahren hatte aber heut morgen irgndwie keine lust gehabt. war letzte 1,5 wochen schon 2mal oben (training und stuttgartspiel).

also en training hab ich schon gesehn, un des stadion bzw die räume waren letztes jahr die gleichen...

ausschlafen ist schöner;-)

ich hatte eigentlich auch vor mit nem freund aufn betze zu fahren aba der hat gestern gesagt dat et morgent pisst also sin mir doch nit losgefahren...

hoffe jemand hat bilder gemacht

gabs was neues? wie war runström im training?

sagen wirs ma so ich hab gar net gemerkt das er aufem platz war
default_smile.png

eher unauffällig...

bellinghausen und beda sehr motiviert und spielfreudig

halfar hat beim lauftraining auch rumgescherzt mit demai, und koytsch.....

alle ziemlich gut gelaunt!

halfar war wieder mit dabei??? ist er wieder ganz beim team oder nur wegen der vorstellung?

Von wegen das Betze Magazin spezial gäb's überall am Stadion; das gab's fast nirgends und ich steh doch net an nem überfüllten Shopstand minutenlang für en Heft an... Net mal Mitgliederrabatt gab's heute.

Ich hatte es Heft direkt..keine Probs..

Wollte mir alle Autogramme holen..kannste vergessen ey.. war mir zu dumm
default_biggrin.png

Wetetr war kacka... sonst wars ganz ok.. mit ner Bratwurst schön inen VIP Bereich gehockt

Also ich hab eins bekommen und hab nichtmal zwei minuten angestanden.

Und das die schlangen an den ständen so lang war hat auch am Wetter gelegen.

Da war ein einzelner Verkäufer, der jedem Käufer noch einen Kuli und ein Foto aus den guten alten Zeiten gegeben hat.

Zurück
Oben