G
Guest
Guest
....und zwar? Ich denke der FCK ist für jeden Vorschlag offen.
ja ok genug möglichkeiten ist wohl übertrieben.
man könnte z.B. dem VIP-oder dem Medienturm Namen geben.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
....und zwar? Ich denke der FCK ist für jeden Vorschlag offen.
Wie soll das überhaupt gehen, wenn den Verein das Stadion pachtet und nicht Eigentümer ist ? Die Stadiongesellschaft würde das Geld bekommen -zumindest zum größten Teil- und nicht zu unrecht, da man dem FCK schon aus der Patsche geholfen hat. Ausserdem sollte einem der bisherige Name schon etwas wert sein, will man sich aufgrund seiner Tradition von anderen Vereinen hervorheben.
Schon komisch das man einerseits immer den Kommerz verteufelt und Diskussionen über Erfolgsfans führt und dann den Namen verscherbeln will.
kein Kommentar: ich sage nur Fritz Walter und Gotteslästerung
Ein Sponsor wird wohl kein Interesse haben den Stadionnamen komplett zu ändern um damit eine Kontroverse auszulösen, sondern eher den Namen Fritz Walter nutzen um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Fritz Walter Stadion sponsored by Adidas" halte ich durchaus für akzeptabel.
Genauso seh ich das auch. Zumal ja Fritz-Walter auch ein sehr werbeträchtiger Name ist.
aber wie soll man das denn im tv rüberbringen?
"schalten wir nun ins FRITZ WALTER stadion sponsored by....."
hört sich komisch an und die halbe sendezeit für das spiel ist schon verbraucht![]()
']ähm' date=' die WEST heißt schon seit ´85 (oder so) karlsberg westtribüne/westkurve..[/quote']
Da haste natürlich rechtAb Sommer heisst die fertige Tribüne dann "Karlsberg Ur-Pils Westtribüne" Hier der Link zum Werbetrailer: http://www.karlsberg-urpils.de/UrPils/page/downloads/KUP-Westtribuene.movhttp://www.karlsberg-urpils.de/UrPils/page/downloads/KUP-Westtribuene.mov![]()
Ein Sponsor wird wohl kein Interesse haben den Stadionnamen komplett zu ändern um damit eine Kontroverse auszulösen, sondern eher den Namen Fritz Walter nutzen um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Fritz Walter Stadion sponsored by Adidas" halte ich durchaus für akzeptabel.
Die Tribünen werden ja schon umbenannt. Ab Sommer heißt die West "Karlsberg-Tribüne" - das gleiche wird sicherlich auch noch mit den anderen Himmelsrichtungen geschehen. Bei der Nord tippe ich auf "Schloss Wachenheim Tribüne" und bei der Ost auf "Kleiner Feigling Tribüne".
NEE auf keine Fall verkaufen....alle WM stadien heißen wärend der WM z.B.FIFA-WM STADION MÜNCHEN und nur unser betze kann BETZENBERG heißen bleiben.....*freu*
NEE auf keine Fall verkaufen....alle WM stadien heißen wärend der WM z.B.FIFA-WM STADION MÜNCHEN und nur unser betze kann BETZENBERG heißen bleiben.....*freu*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.