Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionnamen verkaufen?

Sollte man den Stadionnamen verkaufen?

• Niemals.

Stimmen: 68 76,4%
  • Wenn der Erlös hoch genug wäre.

Stimmen: 19 21,3%
  • Auf alle Fälle.

Stimmen: 2 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    89
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Tradition ist heute abgestiegen.

Ich bin auch dafür das wir den Stadionnamen verkaufen und Geld in Kasse bringen. Dem alten Fritz wäre es auch egal. Der will uns von oben auch in der ersten Liga sehen.

Was seid Ihr für Fans? Das letzte Stückchen Tradition verkaufen? Am besten noch Sanogo und Macho und Schönheim und Flo alle weg. Hauptsache Geld?????

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Die Sponsoren sollen jetzt mal den Geldbeutel aufmachen. Warum immer wir? Warum das letzt Stück Gold verjubeln?

Was soll das? Soll jetzt hier jeder Thread kaputt gemacht werden?
? Wieso kaputt gemacht? Ich höre was Wolf sagt und bin der Ansicht, man muss alles tun um den Verein zu retten. Ich dachte nicht dass es so dramatisch ist, dass bei den Verträgen so schlecht gearbeitet wurde. Uns darf jetzt nichts mehr heilig sein. Wenn jemand genug Kohle bietet, müssen wir den Stadionnamen verkaufen. Klingt jetzt doof, aber: Meinst du der Fritz hätte das nicht auch gewollt?

Da kann ich nur den Kopf schütteln. Die Sponsoren sollen jetzt mal den Geldbeutel aufmachen. Warum immer wir? Warum das letzt Stück Gold verjubeln?
Du raffst nicht worum es geht. Wir zahlen 3,5 Mio Stadionmiete pro Jahr. Wenn wir in die Regio absteigen, was man nicht ausschließen kann, bedeutet dass das Ende. Insolvenz.

Du raffst nicht worum es geht. Wir zahlen 3,5 Mio Stadionmiete pro Jahr. Wenn wir in die Regio absteigen, was man nicht ausschließen kann, bedeutet dass das Ende. Insolvenz.
ich denke mir sollten noch nicht von regionalliga reden

Erstmal benutze bitte die Edit Funktion

Und Zweitens. Wir werden Sicherlich nicht absteigen weil wir den Stadionnamen net verkaufen!

Der Verein IST Saniert. Es sind keine Schulden mehr vorhanden. Jetzt müssen andere Geldquellen gesucht werden - aber nicht den Stadionnamen. Der Name Fritz Walter muss weiter geheiligt werden! Wir haben Fritz sehr viel zu verdanken! Den Stadionnamen zu verkaufen - ist wie wenn du deine Seele verkaufst! verstanden?

1. Mit der Regionalliga haben wir nix zu tun!

2 .Den Stadionnamen dürfen wir nicht verkaufen...da bin ich nach wie vor strikt dagegen! Nein, nein, nein...das darf nicht sein....

Fritz hat für diesen Verein zig Jahre die treue gehalten und in ist in allen Zeiten immer für den Verein da gewesen.....der Mann hat 306 Tore für den FCK erzielt. Er ist der erste Ehrenspielführer des DFB, hat das Großes Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, das Silbernes Lorbeerblatt (Der einzige Träger, der dreimal mit dem Lorbeerblatt ausgezeichnet wurde) und die Goldene Verdienstmedaille der FIFA. Außerdem hat er sich sehr stark sozial engagiert. Es hat auch einen Grund warum dieses Stadion seinen Namen trägt!

Das Stadion ist sein Denkmal...oder warum wurde es 1985 nach Fritz bennant???

Es wäre eine Schande den Stadionnamen zu verkaufen!!!

1. Mit der Regionalliga haben wir nix zu tun!

2 .Den Stadionnamen dürfen wir nicht verkaufen...da bin ich nach wie vor strikt dagegen! Nein, nein, nein...das darf nicht sein....

Fritz hat für diesen Verein zig Jahre die treue gehalten und in ist in allen Zeiten immer für den Verein da gewesen.....der Mann hat 306 Tore für den FCK erzielt. Er ist der erste Ehrenspielführer des DFB, hat das Großes Verdienstkreuz des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland, das Silbernes Lorbeerblatt (Der einzige Träger, der dreimal mit dem Lorbeerblatt ausgezeichnet wurde) und die Goldene Verdienstmedaille der FIFA. Außerdem hat er sich sehr stark sozial engagiert. Es hat auch einen Grund warum dieses Stadion seinen Namen trägt!

Das Stadion ist sein Denkmal...oder warum wurde es 1985 nach Fritz bennant???

Es wäre eine Schande den Stadionnamen zu verkaufen!!!

Ich danke Dir für diese ausführliche Darlegung!

Kein Thema,

ich reg mich nur immer so auf wenn jemand davon redet den Stadionnamen zu verkaufen...das sollte mir keiner ins Gesicht sagen.....

Die Leute müssen halt mal überlegen, wer Fritz Walter war, was er für den Verein und auch unser Land geleistet hat.....

Da sind sich manche scheinbar nicht kalr darüber

was er gewollt hätte oder nicht ist reine Spekulationssache. Sicher hätte er gewollt das der FCK bestehen kann. Der Fritz hätte sicher nicht nein gesagt, denke ich. Aber das ist egal. Mit der Umbenennung hat der Verein ein Zeichen gesetzt. Das darf nicht weggewischt werden.

Eher in die Ober- oder Regionalliga, wie der KSC - aber NIE IM LEBEN VERKAUFT MAN SEINE IDENTITÄT
default_icon_exclaim.gif
default_icon_evil.gif

Heute mag vielleicht die Tradition abgestiegen sein, aber die wird nicht untergehen (siehe jetzt U.A. KSC, SGE, FCN, BMG...)!!

Meinste nicht, dass du als Mod etwas überreagierst? Es war in den Mund gelegt, aber sicher kein Zitat.
default_icon_neutral.gif

Der heutige Tag ist schwer für uns alle, aber streiten sollten wir dennoch nicht. Ich hoffe ihr könnt das per PN klären

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben