Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionplan bei der WM (Kategorieverteilung)

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hallo,

habe im Netz einen Stadionplan wie er bei der WM sein wird gefunden.

Da sieht man schön wie die Verteilung der Kategorien aufgeteilt ist.

Ich habe für 3 Spiele Kategorie 1 und muss nun erschrocken feststellen, daß ich auch im Block 6.1 landen kann. Finde das n bissl unverschämt. Kategorie 1 sollte nur auf den "geraden Tribünen" sein.

Sehr interessant das ganze. Theoretisch kannst du für eine der teuersten Kategorien wirklich im 6er landen...
default_laugh.png

Ich hätte gerne mal den Stadionplan von Stuttgart, wie er bei der WM sein wird...

Ich war ohnehin noch nie in Stuttgart
default_rolleyes.gif

Ich hab auch Kategorie 1 dort beim Spiel um Platz 3

würd mich auch interesieren,hab karten für das achtelfinale kategorie 3.

Ich hab Kategorie 3. Na ja auf dem Screen sind die Farben aber net ganz so deutlich, aber Block 6 wo ja auch so zum Sitzplatz wird könnte möglich sein!
default_smile.png

Hallo,

habe im Netz einen Stadionplan wie er bei der WM sein wird gefunden.

Da sieht man schön wie die Verteilung der Kategorien aufgeteilt ist.

Ich habe für 3 Spiele Kategorie 1 und muss nun erschrocken feststellen, daß ich auch im Block 6.1 landen kann. Finde das n bissl unverschämt. Kategorie 1 sollte nur auf den "geraden Tribünen" sein.
wo hast du den her?gibt es solche pläne auch für andere stadien?

Auf diesem Plan sind die Wege zu den verschiedenen Tribünen während der WM eingezeichnet.

Man muss ja riesen Umwege laufen!
default_icon_sad.gif

Vor allem wer vom Bahnhof zur Ost will, viel Spaß. Zum Glück

Fu%C3%9Fwege_Fritz_Walter_Stadion.jpg

wo ist denn der plan her?

was ist denn das für ein mist?muss man die wege wirklich benutzen?

War auch net bös gemeint.

Weiß net ob es den Plan für andere Stadien gibt. Hab ihn eigentlich nur durch zufall gefunden

Für viele ist es ja schon ne Zumutung, überhaupt den Berg hinauflaufen zu müssen, da ja die Busse nur bis zum Fuß des Berges fahrn.

Aber falls man wirklich diese Wege nehmen MÜSSTE, wäre das schon ne ziemliche Frechheit.

Ich hab beim Achtelfinale Karten für Süd (Ost-Seite) ... da werd ich wohl kaum diesen Umweg laufen. Entweder wie normal "Zum Betzenberg" hoch oder halt hinter der Ost vorbei ...

Denke das ist eher ein Plan, um möglichst Gegnerische Fans voneinander fern zu halten und gleichzeitig "Zum Betzenberg" für die tollen VIPs freizuhalten, damit der Chauffeur nicht mal kurz wegen eines "Normalos" auf die Bremse treten muss, um ihn über die Straße zu lassen
default_sleep.png

Zurück
Oben