Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadionverbote: Hertha geht neue Wege

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Stadionverbote: Hertha geht neue Wege

Der Berliner Fußball-Bundesligist Hertha BSC beschreitet beim Thema Stadionverbote neue Wege. Als erster Bundesligist werden im Olympiastadion Berlin ab dem 1.Dezember 2007 nur noch Tageshausverbote ausgesprochen. Bevor weitere Maßnahmen getroffen werden, erhält der Beschuldigte ein Anhörungsrecht. Bereits beim Fankongress im vergangenen Sommer wurde über eine Überarbeitung der Stadionverbotsrichtlinien diskutiert. In der Zwischenzeit wurden sowohl vereinsintern, als auch mit Fanvertretern, intensive Gespräche geführt, die in diesem Beschluss gemündet sind.

quelle: zdf.de

meine Meinung? Top
default_wink.png

Meiner Meinung nach is sowas doch Schwachsinn.

Meinen die mit keine auch wirklich keine (ausser ihre "Tagesstationverbote")?

Sorry, wenn da einer ist, der jede Woche kommt um irgendeine scheisse zu bauen, hat sich Hertha doch selbst ins Bein geschossen und darf ihn alle 2 Wochen ein eintägiges Stadionverbit geben.... :/

Natürlich ist es gut, wenn auf die Fans zugegangen wird. Aber es gibt nun mal auch berechtitge Stadionverbote....

Wieso Schwachsinn? Der Betroffene bekommt erstmal ein Tagesstadionverbot und wird dann zur Sache angehört. Danach wird entschieden, ob es ein längeres Stadionverbot gibt oder es beim Tagesverbot bleibt.

Wieso Schwachsinn? Der Betroffene bekommt erstmal ein Tagesstadionverbot und wird dann zur Sache angehört. Danach wird entschieden, ob es ein längeres Stadionverbot gibt oder es beim Tagesverbot bleibt.

Genauso ist es.

Finds ne richtig gute Sache - allen Widersachern wünsche ich mal eine Auferlegung eines willkürlichen Stadionverbotes, wo man sich dann nur mit Anwalt und Gerichten (jede menge Kosten) versuchen kann zu wehren oder erst einmal zur Sache angehört zu werden.

Wurde nicht auch die maximale höhe von 5 Jahre auf 3 Jahre runtergesetzt?

Ja wurde auch auf 3 Jahre runtergesetzt unglaublich was sich in letzter Zeit alles im Fussball Deutschland passiert, beim FCK gibts "gute" neuigkeiten, der dfb und einige vereine bedenken die Stadionverbote und dank Werder stehen wir wieder international bischen besser da
default_icon_smile.gif

Wurde nicht auch die maximale höhe von 5 Jahre auf 3 Jahre runtergesetzt?

japp.. der dfb und die dfl scheinen auch langsam zu merken dass es ohne fans (in deren augen eh "konsumenten") kein fußball (in deren augen "produkt") gibt
default_wink.png
und wenn die polizeigewalt und der kommerz weiter so stark einzug in den deutschen fußball erhalten sind bald die "konsumenten" weg... xD jetz fehlt nurnoch ein vom dfb und der dfl offiziell beschlossenes recht auf anhörung bei stadionverboten und ein schritt gegen den strom des kommerz und mehr in richtung jugendarbeit mit deutschen spielern^^

Zurück
Oben