Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stalteri verlässt Bremen

ph114

Well-Known Member
Der kanadische Nationalspieler Paul Stalteri und Ex-Meister Werder Bremen werden nach dieser Saison getrennte Wege gehen.

"Wir bedauern, dass Paul diesen Schritt vollzieht. Mit ihm geht ein wertvoller, sehr vielseitiger Spieler. Er hat für Werder immer alles gegeben und war ein positiver Faktor für das Team", sagte Sportdirektor Klaus Allofs.

"Ich denke, dass nach acht Super-Jahren in Bremen der richtige Zeitpunkt gekommen ist, eine neue Herausforderung zu suchen", so Stalteri.

www.sport1.de

einer für uns
default_icon_question.gif

Der einzige konkrete Wunschkandidat, den wir uns evtl leisten könnten. Er is gut im 2Kampf, schnell, kann flanken, läuft bis zur Grundlinie.

Aber die Konkurrenz schläft leider net!

Mach hinne Jäggi!!!

Ohne Einschränkung ja. Träum. Das wär ein Supertyp, vielseitig, offen und charakterstark. Es gibt zumindest einen Hinweis, was für ne Type das ist: er hat keinen Berater.

Doch leider werden auch andere an ihm dran sein.

@pala Acuh auf Transfermarkt geschaut? Teuer is er da net, aber für die dort angegebenen Preise würd ich einige unserer Spieler sofort verkaufen. Und Leute wie Aaron Hunt einkaufen....

erinnert mich irgendwie an "Dimi", äusserlich und vom Spielertypen her... defintiv aber besser!

@pala Acuh auf Transfermarkt geschaut? Teuer is er da net, aber für die dort angegebenen Preise würd ich einige unserer Spieler sofort verkaufen. Und Leute wie Aaron Hunt einkaufen....

Jeep, durchschaut. Hat aber auch schon mal im kicker gestanden, dass er selbst verhandelt.

Nach der Marktwerttabelle von tm bekämen wir für einen Sforza vier Aaron Hunts und 50 000 Euro dazu.
default_biggrin.png
Allerdings ist Hunt bei rogon und Allofs nicht bekloppt.

Wie alt ist denn der....naja, glaub eh nicht das einer freiwillig von Bremen zu uns kommt....wette der geht ins Ausland.

Zurück
Oben