Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STAR WARS episode III

Dr.BETZE

Well-Known Member
war schon wer drin?

also ich muss sagen es lohnt sich.

nach episode eins oder zwei (weiss nimmer welcher das war) war ich bitter enttäuscht, das war nix. episode III kann mit den ganz alten teilen mithalten, die mir sehr gut gefallen haben.

rechnet man alle teile mal zusammen, dann gefallen mir die teile eins (also episode III) und halt die letzten beiden am besten, wenn man jetzt mal nach der reihenfolge der handlung geht.

Ich tu mirs net an. Ich war in Episode II und bin bald eingeschlafen, ab diesem Zeitpunkt habe ich gesagt: NIE WIEDER STAR WARS. Aber mir gefallen im allgemeinen so science-fiction filme nicht.

ich seh solche teile gern, besonders wenn raumschiffe im spiel sind, wie z.b. auch bei kampfstern galactika.

dann war das bei mir wohl auch episode II, mit dem rennen in der wüste.

in teil III ist wesentlich mehr action.

war auch schon drin. war wirklich ein richtig geiler film. und war wirklich ne wieder gutmachung für die verkorksten episoden I und II.

das einzige was ich kritisiern muss waren die vielen ortswechsel (man blieb höchstens 5 minuten in der gleichen szene), dadurch konnte sich nach meiner meinung die geschichte nicht so entwickeln wie in der alten Triologie. was ebensfalls an ein paar stellen gestört hat war die synchronisation von Imperator palpatine/darth sidious und das, die sache: warum ist jetzt darth vader in dieser rüstung. einfach cyborg beine drann den komischen anzug an un gut is.

ja, na egal, dann waren sie eben beide kacke, kann mich an den anderen teil nimmer erinnern.

zur rüstung:

also ich find den helm kultig, vielleicht sollte ich meinen rollerhelm umbauen
default_icon_rolleyes.gif

zur rüstung:

also ich find den helm kultig, vielleicht sollte ich meinen rollerhelm umbauen
default_icon_rolleyes.gif

kennst du spaceballs, is ne versrschung von star wars, da läuft so einer sie ganze zeit mit so nem riesen darth vader helm rum.

Seh ich auch so. Hab mir aber auch vorher gedacht, dass es eh nix bringt, zu kritisch da ranzugehen, Ep I war ja ultramies, II zwar besser, aber auch net richtig überzeugend. Also ich kann sagen, ich war gut unterhalten. Und er war auch was fürs Auge...

kennst du spaceballs, is ne versrschung von star wars, da läuft so einer sie ganze zeit mit so nem riesen darth vader helm rum.

Einer der geilsten Filme ever. Spaceballs und hotshots da kommt keine Verarsche mit, wenn man da an scary movie denkt...bäh.

Zum Thema: ich warte wie immer, bis Episode 3 ins tv kommt, zwei war sooo schlecht, für so einen schlechten Film will ich kein Geld ausgeben und auf Kritiken kann man sowieso nicht hören.

also der 3 is mit sicherheit der beste der neuen ,aber an die alten kommt er nicht ran.

er sieht vielleicht schöner aus ,aber die story is nur naja.

Die Story ist naja, da man eigentlicn aus Episode I bis II locker 5 Filem hätte drehen können.

Die Story hätte dann besser aufgebaut werden können.

Ich fand die Episonde II irgendwie, von dem Faden der Story gesehen, komprimiert.

Fand auch Episode III am besten von den neuen. War aber schon komisch in einen Film zu gehen, bei dem man schon vorher die ganze Story wußte.

Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. Episode VII - XI soll es ja noch geben, aber die will er ja nicht verfilmen, dafür hat er gesagt, dass er eine Serie mit Star Wars plant. Mal sehen was da noch genau passiert und was dabei rauskommt.

war auch drin am 2 Tag nachdem er in die Kinos kam...kann sagen das es Arschvoll war...Episode 2 war echt bescheiden aber den neuen finde ich gut, wer Star wars sonst geguckt hat des aber wegen der letzten Episode tun will dem rate ich es trotzdem zu tun.

ich fand teil 3 okay. gut, ich hab auch nach 1+2 nix erwartet, aber war schon gut. kann zwar nicht nachvollziehen, warum anakin, trotz seiner arroganz, zum bösen wechselt, aber okay. nicht so gut wie 4-6, aber schon sehenswert.

Zurück
Oben