Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Statistikecke - Öffnen?

Sollen alle User in der Statistikecke antworten können?

• Also ich wäre dafür...

Stimmen: 13 52,0%
  • Nö, ist doch gut wie es ist...

Stimmen: 10 40,0%
  • Jonny, weißte das ist mir total egal...

Stimmen: 2 8,0%

• Umfrageteilnehmer
    25

Jonny

Well-Known Member
Hiho Leute,

mich würde gerne mal eure Meinung zu dem Thema interessieren. Stimmt einfach ab und postet ein wenig dazu. Ihr wisst ja wie das geht
default_wink.png
default_icon_cool.gif

Ich denke, dass das genau nicht der Sinn der Statistikecke ist....

Naja hin und wieder mal schreiben:

"Altintop macht ja alle XX Minuten ein Tor oder eine Vorlage...woah!" sollte schon drin sein...Spam natürlich nicht.
default_icon_neutral.gif

denke ist gut so wie es ist. Das nicht jeder zugriff auf die Statistik Ecke hat. Ist so übersichtlicher, kein Stamm. Bei jeder neuen Statistik würd aufs neue Diskutiert werden. Wir wissen ja alle wie ein Thema ziemlich schnell ausarten kann
default_wink.png
auch wenns nichzt umbedingt gewollt ist

Also mir ist es eigentlich recht schnuppe...aber so ein wenig feedback wäre schon nicht schlecht. Will jetzt keine Komplimente erhaschen, aber würd mich schon interessieren wer das regelmäßig liest...

Das mit dem Spam und das einige dann eine weitere Möglichkeit haben ihren Beitragszähler zu erhöhen, hab ich ehrlich gesagt, gar nicht bedacht.

Denke so wie es mir vorhin ging, das ich einen fehler entdeckt hatte wäre es nicht schlecht wenn man posten könnte, andererseits ist es auch gut so wie es ist, schön übersichtlich...

denke es sollte so bleiben wie es ist! zur not gibts ja PN
default_icon_smile.gif

Ich bin dafür, dass es bleibt wie es ist. Ich schau da gerne nach, hab aber nicht das Bedürfnis, das Gesehene zu kommentieren.

Ich bin dafür, dass es bleibt wie es ist. Ich schau da gerne nach, hab aber nicht das Bedürfnis, das Gesehene zu kommentieren.

Geht mir genauso. Finde es gibt eh schon zu viele Kommentare die man sich ab und zu auch schenken könnte.

ich lese ich lese !

da das aber eh in spam ausartet... besser zu lassen, oder?*jonnylob*
default_biggrin.png

warum nicht?

ich poste da zwar auch net oft aber so viel spricht ja nicht dagegen, dass man da auch nicht ab und zu spamen kann
default_wink.png

Wäre auch dafür...Und noch nen extra Laberthread ist auch blöd.Wenn ich mal abends erst on kommen kann sind schon 4 Seiten mit neuen Beiträgen da kann man sich fast nix mehr durchlesen..In diesem Thread kann man ja mal etwas korrigieren sollte was nicht stimmen oder so...

Man kann es ja mal 2 Wochen ausprobieren und wenn nur Spam rauskommt, dann wird die Ecke wieder dicht gemacht.

ich bin auch dafür das es so bleibt wie es ist,wie schon gesagt wurde auch wegen der übersicht.

also ich hätt jetzt nichts gegen das Öffnen des Statistikforums...zum labern sollte aber spezielle threads eröffnet werden...und ich denke auch ne testphase wäre angebracht...

sind ja doch einige dagegen, womit ich eigentlich nicht gerechnet hätte. Vielleicht sollten wir´s einfach mal mit´nem seperaten Laber-Thread versuchen - dazu dann ´ne neue Umfrage?

Ich bin für eine Öffnung, dann hätte man die Möglichkeit, Jonny manchmal verschiedene Zahlen zu posten die er dann verarbeiten kann.
default_wink.png
default_smile.png

Kann man es denn so machen, dass es eine Erlaubnis für alle User gibt in einen Labberthread zu posten und die anderen bleiben den Normalos (
default_wink.png
) verschlossen?

Könnt ihr Mods das mal in "eurem" Unterforum besprechen?

Zurück
Oben