Dr.BETZE
Well-Known Member
sag ich ja, zum kotzen!Das ist...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sag ich ja, zum kotzen!Das ist...
Eine sehr gute AntwortUnd die meinen dann, weil einige in diesem Forum das fordern, ist das dann auch gerechtfertigt. Meine Fresse, bin ich froh, dass ich mit solchen Typen nicht zusammenarbeiten muss. Ihr habt alle ein Problem mit Eurem Langzeitgedaechtnis, lebt sozusagen von Tag zu Tag, von der Hand in den Mund und geilen sich daran auf alles schon immer besser gewusst zu haben....Ratten eben
Danke fuer die Infos, aber ich hab ja nicht ihn gemeint, sondern die von denen er spricht. Aber ich korrigiere den ersten Teilmal damit das nicht missverstanden wird.
Bin mal gespannt, inwiefern sich die Personalie Dutt auf Kuntz auswirkt. Sollten wir den Aufstieg nicht schaffen, wäre es m.M. eine günstige Gelegenheit, einen sauberen Schnitt zu machen - ohne böses Blut, ohne Anfeidungen und ohne Grabenkämpfe, wie es sonst so oft der Fall war.
Im Grund genommen kritisiert ja niemand SK, es geht nur um seine Alleinherrschaft . Es ist einfach niemand im Verein der mal
wiederspricht, oder bei sportlichen Entscheidungen ne andere Meinung vertritt. Es gibt wohl in der gesamten Bundesliga keinen
Verein, der so von einer Person dominiert wird wie der FCK .
Ich glaub nicht, dass Kuntz wegen des verpassten Aufstiegs geweint hat. Der war ergriffen von der Atmosphäre, wie die Fans die Mannschaft und den Verein gefeiert haben, von der Stimmung, der Wiederauferstehung des "alten" Betze.
Ich glaub nicht, dass Kuntz wegen des verpassten Aufstiegs geweint hat. Der war ergriffen von der Atmosphäre, wie die Fans die Mannschaft und den Verein gefeiert haben, von der Stimmung, der Wiederauferstehung des "alten" Betze.
im gegensatz zu einigen spezialisten hier, die ihm die tränenER lebt diesen Verein...
Und ich habe Hoffnung denn seine Aussage zum Trainer ist nicht eindeutig, denn er verbessert sich gleich danach
Och tj du warst doch auch die ganze Zeit gegen die gewohnte spielerei ist das jetzt alles vergessen nur wegen der letzten 3 Spiele, sowas kann ich net nachvollziehen.
Da musst Du mich verwechseln. Ich habe das bisher immer diffenrenziert gesehen:
Punkt 1: Für die eigene Einstellung ist in erster Linie jeder Spieler selbst verantwortlich.
Punkt 2: Die Kaderzusammenstellung war für mich stets zu inhomogen. Es fehlen nach wie vor die Außenspieler. (Da Kuntz die hier größtenteils die Route vorgibt geht der Punkt auf seine Kappe)
Punkt 3: Die vielen schweren Verletzungen sind ein sehr großer Faktor.
Punkt 4: Trainerfaktor: Zu schwach nach Standards, schwaches Aufbauspiel, zu wenige Chancen werden herausgespielt.
Das sind für mich mindestens 4 Faktoren und somit kann ich Foda 25% anlasten. Das reicht für mich bei weitem nicht für einen Trainerwechsel. Vorallem, da man ihm auch einiges positiv anrechnen muss: Ein Heintz wäre unter Kurz nicht so weit gekommen. Zellner und Orban hätten kein Spiel gemacht und Zuck wäre keinen Cent wert gewesen. Ich finde einfach, dass dieser Punkt doch auch einmal einen gewissen Respekt verdient- und ich glaube (BTT), dass gerade Kuntz auch diese Seite an Foda sehr schätzt.
Boah player, du gehst mir auf die Nüsse. 3-4 andere auch. Wie eine so kleine Minderheit es schaft, 90 % der Stimmung hier so mies zu gestalten. Hoffentlich bekommst du Schwielen.
Stefan Kuntz ist einer von uns! Er hat absolutes Herzblut und lebt für diesen Verein. Er ist das Beste was uns passieren konnte und deswegen muss es heißen, mit Kuntz in die Zukunft, mit Kuntz in die erste Liga!
Auf dass die Mießmacher endlich verstummen mögen!
Sehr guter Beitrag! Klar darf bei einer Bilanz vom Trainer nicht nur das Negative gesehen werden. Ich habe noch Hoffnung, dass Foda an seinen Schwächen arbeiten kann und will. Wenn er sich taktisch steigert, wäre er nahe dran an einem für uns idealen Trainer. Jemanden, der absolut perfekt ist, werden wir nicht zu uns locken können - und wer sollte das sein? Da fallen mir im Weltfußball 4 Namen ein, die dem sehr nahe kommen und die trainieren (in der Regel überdurchschnittliche) CL-Teams.
Foda hat auch in der Außendarstellung zuletzt an Profil gewonnen, die ihm oft unterstellte fehlende Leidenschaft kann ihm keiner mehr attestieren. Er scheint im Gegensatz zu Kurz die Arbeit nicht nur auf die Profi-Mannschaft zu beziehen, sondern schaut sich auch (wenn möglich) Spiele im U-Bereich an. Er gibt auch jungen Spielern eine Chance, die auf dem Platz dann vielleicht etwas weniger Qualität und Erfahrung (logisch!) haben, die sich aber voll reinhängen und schon ein gewisses Grundtalent mitbringen.
Ich möchte gerne sehen, ob er es schafft, dass auch gegen langweilige Teams eine beißende und kämpfende Einheit auf dem Platz steht (da gehören richtigerweise auch die Spieler selbst dazu). Damit sollten wir einen Top-3-Platz sicher haben. Sollte die Arbeit am Kader (Kuntz, SD??) besser werden (Flügelspieler) und wenn wir uns dann auch taktisch reifer präsentieren, einen besseren Spielaufbau und mehr Varianz im Offensivspiel haben, klappt es auch mit dem Aufstieg.
http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-kuntz/wird-er-dfb-sportdirektor-25233502.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/stefan-kuntz/wird-er-dfb-sportdirektor-25233502.bild.html
Hoffentlich wird uns der Dutt-Wechsel nicht zum Verhängnis. Die Tränen könnten auch Abschiedstränen gewesen sein. War ja schon mal Kandidat auf den Posten.
Weiß jemand wie es beim Fck weitergeht? Der Trainingsstart steht ja schon fest. Aber ich erwarte mal eine Stellungnahme zu verschiedenen Personalien. Trainer...bleibt wohl. Kader...Wer kommt?Wer geht? Was ist mit den ausgeliehenen Spielern? Wer davon bleibt?Wer davon kommt wieder? Finde das sehr unproffessionell uns Fans so unwissend in die Sommerpause zu schicken-
Weiß jemand wie es beim Fck weitergeht? Der Trainingsstart steht ja schon fest. Aber ich erwarte mal eine Stellungnahme zu verschiedenen Personalien. Trainer...bleibt wohl. Kader...Wer kommt?Wer geht? Was ist mit den ausgeliehenen Spielern? Wer davon bleibt?Wer davon kommt wieder? Finde das sehr unproffessionell uns Fans so unwissend in die Sommerpause zu schicken-
lol... Was soll denn das sein?
Welcher Verein hält denn nach der Saison eine Komplettlesung darüber ab wer kommt und geht?
Den Trainer stellen nur wir Fans bedingt in Frage. Daher wird da nix passieren... Also was soll da groß kommen?
Und... Wie unprofessionell wäre solch eine Stellungnahme?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.