Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stefan Kuntz

Ich packs jetzt mal hier rein, ich glaube wir sind uns im Großen Ganzen einig, dass der Kader Lücken aufweist und uns Qualität fehlt. Daher meine Frage.

- Haben die Verantwortlichen eine andere sicht darauf und sind von der vorhandenen Qualität komplett zufrieden?

Ich kann mir bei der zumindest in der Theorie vorhandenen sportlichen Kompetenz nicht vorstellen, dass sie diese Missstände nicht auch sehen, immerhin hat man eine komplette Vorbereitung hinter sich und auch schon 6 Pflichtspiele gespielt. dieser Zustand lässt mich zu einer weiteren Frage kommen:

- Was ist der Grund dafür das man nicht reagiert?

Liegt es an den nicht vorhandenen Finanzen? oder findet man einfach keine passenden Spieler?
Im Endeffekt können wir nur darüber spekulieren, aber ein bisschen mehr Transparenz würde hier für Ruhe und evtl. Beruhigung sorgen, oder aber für och mehr Verunsicherung.

Es wurde doch schon oft kommuniziert, dass noch Bedarf besteht und der Kader so nicht komplett ist. Trainer, Schupp und Kuntz haben das in Interviews bereits erwähnt. Deshalb denke ich, dass wir momentan nicht genügend Argumente haben, um gute Spieler zum FCK zu locken.

Es wurde doch schon oft kommuniziert, dass noch Bedarf besteht und der Kader so nicht komplett ist. Trainer, Schupp und Kuntz haben das in Interviews bereits erwähnt. Deshalb denke ich, dass wir momentan nicht genügend Argumente haben, um gute Spieler zum FCK zu locken.
OK und wer ist für diese Argumente verantwortlich?

<div>@ SECOAktivier mal deine PM's
default_wink.png
</div>Ich hab nix abgeschaltet.

Das würde ich ja auch nachvollziehen können wenn wir Mitte/Endi Juli hätten und das Transferfenster noch 4~6 Wochen geöffnert wäre aber zwei Tage vor Transferschluss? Come on...Wir haben bislang 6 Spiele gemacht, darunter oftmals zumindest vorzeigbare Ergebnisse aber die Art und Weise unserer Spielanlage bzw. die groben Formschwankungen (Heubach, Ring) müssten doch auch bei den Verantwortlichen schon lange bekannt sein.
Große Sprünge erwarte ich mir bis zum kommenden Montag nicht mehr, am besten geben wir Klich noch ab um den Kader immer weiter auszudünnen, ein Verständnis würde ich für diesen Wechsel überhaupt nicht aufbringen aber das nur am Rande. Potentielle Zugänge aus der ersten Liga scheinen jedenfalls unrealistisch zu sein und ob wir wirklich etwas Geld in die Hand nehmen um uns in der zweiten o. dritten Liga umzugucken würde ich aktuell auch bezweifeln, dafür scheint mir der proklamierte "Sparkurs" einfach zu groß zu sein so traurig wie ich das auch finde.

Für mich kann Kuntz jederzeit gehen und seine ganze Kombo an Sportdirektoren, Teammanagern etc. mitnehmen, damit es einen richtigen Neuanfang gibt und nicht das Bauernopfer Trainer ausgetauscht wird wie beim Ballerkopf, Foda oder vielleicht bald Runjaic. Es bräuchte eine seriöse Opposition, die bestenfalls ein sportliches Zugpferd als Trainer/Manager hat und sich den Mitgliedern zur Wahl stellt, denn nach 7 Jahren Kuntzscher Ära glaube ich nicht mehr an bessere Zeiten. 

warum, geht Rhodes dann endlich mal hin und quetscht alle mit seinen fragen aus
default_icon_wink.gif
Weil ich das nicht richtig fände, falls man Kosta mit der Mannschaft alleine da hinschicken würde und die dann etwaigen Unmut über die Kaderzusammenstellung oder den Saisonverlauf ausbanden müssten.

da gab ich dir recht!
ich denke die spieler, auch die neuen, müssen sich da einiges an frust anhören. da sollten sich die anderen verantwortlichen nicht aussen vor sehen.

<div>Der Schnellste Stephan Kunz gewinnt Mülltonnenrennen-WM Hermeskeil (dpa/lrs) - Stephan Kunz ist neuer Weltmeister im Mülltonnenrennen. Der 38-Jährige setzte sich am Samstag bei der Weltmeisterschaft im Mülltonnenrennen in Hermeskeil (Kreis Trier-Saarburg) gegen mehr als 40 Konkurrenten aus sechs Nationen durch. Der Bundeswehrsoldat aus dem Saarland hatte die Renntechnik auf der Tonne am besten beherrscht: Flott und gut ausbalanciert raste der «Pilot» den Berg hinunter. Die rund 350 Meter lange Strecke legte er in 33 Sekunden zurück  http://www.welt.de/regionales/rheinland-pfalz-saarland/article146328274/Stephan-Kunz-gewinnt-Muelltonnenrennen-WM.html</div>
Um seine Zukunft muss er sich wohl keine Sorgen mehr machen, zudem ergibt unser Racing-Muster endlich Sinn!
default_biggrin.png
default_biggrin.png

(Sorry für OT, fands lustig)

Die Rheinpfalz schreibt (unter anderem), dass Kuntz einräumt, dass der Saisonstart misslungen ist und er wird zitiert, dass Freiburg individuell besser besetzt ist. Eine Trainerdebatte gäbe es laut Kuntz nicht, er meint aber, jetzt sollte mal etwas Zählbares heraus kommen. Die Rheinpfalz ist der Ansicht, dass der Druck auf Mannschaft, Trainer und Sportdirektor Schupp nun steigt.

Stefan Kuntz wird schon seit Jahren vorgeworfen, sich intern sehr dominant und alleinherrscherisch aufzuführen. Ich kann es nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht persönlich. Was denkt/ wisst ihr darüber? Man traut es ihm einfach nicht zu, wenn man sieht, wie er sich in Interviews so gibt. Jedenfalls geht mir das so.

Spielt für mich keine Rolle, alleine die sportliche und finanzielle Entwicklung ist entscheident.

Stefan Kuntz wird schon seit Jahren vorgeworfen, sich intern sehr dominant und alleinherrscherisch aufzuführen. Ich kann es nicht beurteilen, ich kenne ihn nicht persönlich. Was denkt/ wisst ihr darüber? Man traut es ihm einfach nicht zu, wenn man sieht, wie er sich in Interviews so gibt. Jedenfalls geht mir das so.
Das war mit ein Grund warum Pohl und die DVAG ihr Sponsoring einstellten, genauso die letzten Sponsorenaustritte, die ja auch in ihrem offenen Brief dies so wiedergaben, wurde hier ja auch diskutiert und wieder als schlechtmachen des VV hingestellt worden.

Das war mit ein Grund warum Pohl und die DVAG ihr Sponsoring einstellten, genauso die letzten Sponsorenaustritte, die ja auch in ihrem offenen Brief dies so wiedergaben, wurde hier ja auch diskutiert und wieder als schlechtmachen des VV hingestellt worden.
Austritte? Mehrere?

"die letzten Sponsorenaustritte, die ja auch in ihrem offenen Brief dies so wiedergaben" spielt wohl auf Layenberger an.
Allerdings kann man da nichts von einem "dominanten und alleinherrenden" Vorstandsvorsitzenden lesen, sondern von unterschiedlichen Vorstellungen was eine Vertragsverlängerung angeht. Außerdem gab es angeblich seitens FCK noch Forderungen, nachdem Layenberger davon ausgegangen war, dass man sich mit SportFive über eine Verlängerung geeinigt hatte.
Kannst du @playerred hier eventuell näher ausführen auf wen oder was genau du dich beziehst?
Zu Pohl/DVAG:  War das nicht die Geschichte, dass die DVAG Anteile am Verein wollte und sich dann zurückgezogen hat, als sie nicht ihren Willen bekamen?

Spielt für mich keine Rolle, alleine die sportliche und finanzielle Entwicklung ist entscheident.
Für mich schon. Die Führung eines Fussballvereins ist ein Stück weit Teamarbeit, da kann man keinen Diktator gebrauchen.
Zu Pohl/DVAG:  War das nicht die Geschichte, dass die DVAG Anteile am Verein wollte und sich dann zurückgezogen hat, als sie nicht ihren Willen bekamen?

Da muß wohl was zwischen Pohl und Grünewalt gewesen sein. Damals hieß es das Pohl sagte, man könne sich mit solchen Menschen nicht an einen Tisch setzen. 

<div> Da muß wohl was zwischen Pohl und Grünewalt gewesen sein. Damals hieß es das Pohl sagte, man könne sich mit solchen Menschen nicht an einen Tisch setzen. 
</div>Das sind Gerüchte, die nicht wirklich helfen ...

Ist es eigentlich möglich, einen Antrag auf vorzeitige Neuwahl des Aufsichtsrates auf der kommenden JHV zu stellen? Welche Mittel haben die Mitglieder, um dahingehend mehr Druck auf Vorstand und AR auszuüben, dass deutlich transparenter kommuniziert wird, beispielsweise:
  • Wer entscheidet in erster Linie über die Transfers?
  • Was ist mit den 5 Millionen Überschuss?
  • Was meint Schupp mit der finanziellen Situation des Vereines in Zusammenhang auf die 5 Millionen Überschuss?
  • Wie hoch sind die Gehälter der Vorstände, des Sportdirektors, von Haber?
Das Problem ist, dass wir auch erst im Jahr 2016 in der Bilanz sehen werden, was mit den 5 Millionen Überschuss passiert ist, da das erst in das kommende Geschäftsjahr fällt,oder nicht?

Kuntz scheint nicht mehr soviel Bock auf FCK zu haben, wenn er sich schon andersweitig bewirbt. Bin mal gespannt, wie er sich da rausreden will, wenn die Info stimmt.

Kuntz scheint nicht mehr soviel Bock auf FCK zu haben, wenn er sich schon andersweitig bewirbt. Bin mal gespannt, wie er sich da rausreden will, wenn die Info stimmt.
default_icon_eek.gif

Kannst du das näher ausführen (gerne auch per PN), davon habe ich persönlich noch überhaupt nichts mitbekommen.

Kuntz hat sich bei Saeco auf nen Vorstandsposten beworben..... und Grünewalt wird morgen entlassen wg. Bilanzfälschung.

Ist das überhaupt sein echter Account?
Bevor wieder alle in Panik verfallen sollte man erstmal checken ob es sich nicht wieder um social media trolling handelt, bei dem Twitter Troll ist die Sache auch unnötig eskaliert.

Zurück
Oben